alles klar?
Druckbare Version
alles klar?
ja alles im lot
Taker ich bin heute kein guter Partner, denn ich hab morgen eine Prüfung.
hallo zusammen!
hey gorby, um wieviel uhr muß ich die daumen drücken und was für eine prüfung ist das?
Eine Schießprüfung bei der Polizei,dauert morgen den ganzen vormittag. Heute beim test war ich ziemlich gut jedoch für meine Verhältnisse schlecht..
ich bin mir ganz sicher, dass du das schafftst!
danke ,melde mich morgen egal wie gelaufen
alles klar, dann viel Erfolg morgen
taker, grüßt du mich gar nicht mehr *schnief*
hi vivi
klar warum nicht?
ich bin auch wieder da habe Gorby ins Bett gebracht
weil du mich einfach überlesen hast. ?(
hi Karin, genug trainiert?
Vivi habe ich doch nicht, war nur kurz nicht da
Vivi ich würde Dich niemals überlesen
ach, dann bin ich aber wirklich beruhigt *freu*
Ja taker ich habe trainiert und geklönt und eine Molke getrunken geduscht und 18 Minuten die Sonnenbank gedrückt weil Gorby es mag, wenn ich einen braunen Bauch habe lach
nur der bauch?Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja taker ich habe trainiert und geklönt und eine Molke getrunken geduscht und 18 Minuten die Sonnenbank gedrückt weil Gorby es mag, wenn ich einen braunen Bauch habe lach
Natürlich nicht unter der Sonnenbank wird man von Kopf bis zu den Füssen dunkelbraun
und das bist Du also, schokobraun? :D
Jawohl mit Superhellblonden Haaren grünen Augen und blauen Finger und Fußnägeln, mein Sohn hat gerade heute zu mir gesagt Mutti hat er gesagt sehen so die Großmütter von heute aus. Und ich habe geantwortet jawohl mein Sohn Nur weil ich Großmutter bin muß ich ja nicht wie eine aussehen
das würde ich auch sagen, das man sich selbst wohlfühlen muss und nicht was andere einem vorgeben wollen
PS. hast Du meine PN nicht bekommen?
Ich habe sie bekommen und schon geantwortet
Hier wird man leider nicht informiert wenn man PN bekommt sollte ich bei Mario mal anregen
doch Du kannst es in Deinem Profil einstellen, klappt aber nicht immer, habe ich schon fest gestelltZitat:
Original von Karin Gentz
Ich habe sie bekommen und schon geantwortet
Hier wird man leider nicht informiert wenn man PN bekommt sollte ich bei Mario mal anregen
taker deshalb sage ich Dir Du hast eine PN
danke, Du auch gleich :DZitat:
Original von Karin Gentz
taker deshalb sage ich Dir Du hast eine PN
taker ich hab noch nie so viel PN bekommen wie in den letzten Tagen Nur immer mal von Ulrich wenn ich unsere Schneckengeschichte durcheinander gebracht habe lach
Du bringst unsere Geschichte durcheinander?
tztztztztztztztz
;)
Ja mein Lieber unsere Geschichte und noch andere Dinge aber ich habe ja meinen ruhigen Gorby, der Alles wieder zurecht rückt was ich durcheinander bringe lach ich habe gerade die Brieftaube wieder losgeschickt ist schon ganz aus der Puste die Kleine
na dann sollten wir das arme Tier mal schonen. Ich lass sie mal über Nacht bei mir *lach*
und schön warm halten.
Wir haben in userem Kletterbusch ein Nest mit einem Amselpärchen Die sind so niedlich Sie sitzt im Nest, die Kleinen sind schon geschlüpft und er fliegt den ganzen Tag bis kurz vor dunkel werden mit dem Schnabel voll hin und her und füttert die ganze Bagage ich sitze am Teich im Rondell und beobachte das Schauspiel aus sicherer Entfernung denn ich will ja nicht stören
das ist ja echt süss.
Und Eure Katzen? Machen die denen nichst?
Das sind Kletterpflanzen mit Dornen und das Nest ist etwa 3 Meter vom Boden so können sie nicht daran, aber wenn die Jungen flügge sind dann sperre ich die Katzen mal für 2 Tage ins Haus damit die Eltern ihrem Nachwuchs in Ruhe das Fliegen beibringen können, daß machen wir immer so deshalb brüten die auch immer wieder da, So lieber taker unsere Zeit ist gekommen ich muß ins Bett es ist sowas von schwül hier oben im PC Zimmer sodaß ich dauernd Schwitze bestimmt sind hier 35 Grad und Draussen ist es auch noch so schrecklich warm , durchs offene Fenster kommt auch keine kühle Luft . Ich sage schon mal langsam Gute Nacht taker
danke Karin, das wünsche ich Dir auch, eine gute Nacht und schöne Träume
Zitat:
Original von Gorby
Eine Schießprüfung bei der Polizei,dauert morgen den ganzen vormittag. Heute beim test war ich ziemlich gut jedoch für meine Verhältnisse schlecht..
Ich wünsch dir viel Erfolg und gutes Gelingen
toi, toi, toi
Ooch ich denke mal mein Knubbel schiesst wie ein Wilddieb und wird es schon schaffen.
na das hoffe ich doch mal sehr
hey, wie war es denn?
Er hat ein Diplom mitgebracht und bescheiden wie er ist hat er zu mir gesagt er hätte nicht sehr gut geschossen
Ein Glückwunsch zum Diplom lieber gorby.
Bist wohl ein guter Schütze ?(
na da gratuliere ich doch auch gleich mal
Okay sagt ab heute Django zu mir. Ich habe es gerade mal so geschafft
Ok, Ich werd Mario bitten aus
Gorby > Django zu machen :P
Laß das nach Ulrich
Ulrich ich habe bei einen meiner Beiträge 5 Sterne von wem habe ich diese erhalten und warum?
unten steht das mit Thema bewerten, das kann jeder machen, daher weiss man nicht wer Dein Thema bewertet hat
Unter einem Thread steht unten links
> Thema bewerten, wenn du auf den Pfeil klickst öffnet sich ein Feld, und damit kannst du ein Thema von dem du meinst das es sehr gut o.ä. bewerten.
Zu deinen Sternen > da hat einer dann dein Thema entsprechend bewertet
Achso ich war nämlich überrascht,hatte eher mit böse Kritik bzw anfeindungungen gerechnet. Hatt das mit einigen Bekannten diskustiert und mußte mir sagen lassen ich hätte keinen Respekt vor den Toten.Das stimmt aber nicht jeder einzelne der gestorben ist verdient unser aller anerkennung.
Großes Indianer Ehrenwort ich hab Dir die fünf Sterne nicht gegeben weil das nicht Recht wäre ich bin schlieslich voreingenommen
Das wäre auch wirklich nicht gerecht, du hast ja immerhin den Schatz Bonus
ich war es auch nicht