http://*****.de/0605/45143.html
f.u.c.k.i.n.g z.e.n.s.u.r
in die sternchen gehört "g.o.l.e.m"
barampambada ich hasse es [die z.e.n.s.u.r]
Des is ja grauenhaft!! Man kann nedmal nen namen schreiben ...
Druckbare Version
http://*****.de/0605/45143.html
f.u.c.k.i.n.g z.e.n.s.u.r
in die sternchen gehört "g.o.l.e.m"
barampambada ich hasse es [die z.e.n.s.u.r]
Des is ja grauenhaft!! Man kann nedmal nen namen schreiben ...
Moin,
Hat auch einen guten Grund, wir wollen keine Werbung für solche Seiten machen, davon haben wir nichts.
Aber die Meldung kusiert auf div. Seite im Internet und ist wohl durchaus ernst zu nehmen.
MFG
oh shit kennt hier jemand ein anderes gutes filesharing prog :D
Immoment funzt es noch^^
Gruß Mizzzi87
Hallo,
das ist gut, weiter so.
Aber woher wollen die 30 Millionen nehmen? :)
ZEUS
was hat das für den bearshare nutzer zu bedeuten? nichts?
@schlichti: Aber du darft schon links zu anderen Seiten machen auf denen News stehen z.B. im handyberich...
Ja, aber nicht zu diese, bzw deswegen wird es ja zensiert :DZitat:
Zitat von Seppe
Haben wohl böse Sachen über das Forum verbreitet?
Wie auch immer wenn man weiss welche Seiten unter den zensuns fallen kann man´s ja umgehen.
Tja das mit Bearshare dürfte wohl bedeuten das das System nicht mehr funktioniert und dementsprechend es keinen Sinn mehr machen dürfte das programm auf dem Rechner zu benutzen.
Habs heute auch in der Computerbild gelsen, oder wars die C´T? Nun ja auf jedenfall scheint es ein sehr definitives Ende zu sein.
hm. Benutzt das Programm denn zentrale Server?
Also wenn ich es mit Bittorrent oder Emule vergleiche... wie will man ein Netzwerk mit dezentralen Servern abschalten??
Ich glaube das es zu jenen Systemen gehört welche mit Zentralen Servern arbeiten, bin aber net 100ig sicher.
bearshare ist ein gnutella client. und das gnutella netzwerk ist vollständig dezentral. es bedeutet also wahrscheinlich einfach nur, das es keine neue version des programms geben wird?!
Und selbst dann werden wohl (wie beim BT Netzwerk auch) einfach ein paar Leute sich hinsetzen und einen freien Client programmieren...
Und wo ist nun "Ein weiteres Filesharing-Netzwerk am Ende"???
ich check eh nicht wirklich was an neuen versionen immer so viel besser sein soll!
klar.wenn man sie durc hliest was alles vebesser wurde dann hat man das ja alles auf nen blick aber beim download mekr ich da nix von xD
schade drum...bearshare war/isty super
ich hoff ma tOby hat recht :)
EDIT: als alternative wird uebrigens "Frostwire" empfohlen
ich hab eh nichts davon gehalten...
solange lime wire und apple juice noch funzt bin ich zufrieden=D
ich hab überhaupt nichts davon auf der Platte, irgendwie ist der reiz drauss.
Hmm gut das es Wikipedia gibt, das Gnutellanetzwerk ist dezentral, das heisst solange genügend leute das programm benutzen wird das netzwerk weiter existieren.
Können die Leute die es noch nutzen leichter erkannt werden??Zitat:
Zitat von Hobbyschrauber
das würde mich auch mal interessieren. ich denke das beste ist, das programm nicht mehr zu benutzen...Zitat:
Zitat von Mizzzi87
warum sollten sie leichter erkannt werden.
ergibt keinen sinn
die polizei kontrolliert die netzwerke ja eh schon...sie laden was bei dir runter,gucken ob es sich wirklich um die copyright datei handelt,schauen dann genau was und wieviel du anbietest und wenn du pech hast stehen sie vor der tuer,du bist deinen pc fuer immer los und hast ein verfahren am hals...Zitat:
Zitat von SimonR
Die Polizei schaut da garnix (dazu fgehlen einfach die MIttel). Das sind private Firmen die von den Herstellern damit beauftragt werden, nach bestimmten Dateien zu suchen.
von mir aus...das sindes eben private firmen die ihre erkentnisse an die polizei weiterleiten.das macht keine unterschied.
schade eigentlich... ich mochte bearshare.
gut, dass noch alternativen offen sind, und die wird es immer geben. da kann unsere justiz so viel machen, wie sie will. das netz ist einfach nicht unter kontrolle zu kriegen. ;-)
Doch, denn (zumindest bisher) hatten die Firmen keine Möglichkeit an deine privaten Daten heranzukommen, einzig die IPadresse und der Zeitstempel waren einsehbar. Und die Staatsanwaltschaft/Polizei war/ist hoffnungslos überfordert.Zitat:
von mir aus...das sindes eben private firmen die ihre erkentnisse an die polizei weiterleiten.das macht keine unterschied.
Wie das in Zukunft wird ist allerdings fraglich.
Hallo,
habe Frostwire mal installiert.
Das ist genauso wie Limewire.
Was ist daran besser?
ZEUS
Nur eine Frage geht dann Bearshare nicht mehr ich hab noch eine ältere version und lade grade noch musik?
Hi!
Im Prinzip ist nichts besser oder schlechter.
Den einzigen Unterschied den ich kenne, ist dass FrostWire werbefrei ist.
GreeZ
Close
Normal wird das Netzwerk nach und nach kleiner....Zitat:
Zitat von Raik
MFG
Bei mir geht auch noch alles. Aber irgendwie langsamerZitat:
Zitat von Schlichti
Ich bekomm nicht smehr hin mit Bearshare ....... es ist am ende!?
oder es liegt an den eingeschränkten fähigkeiten des benutzers?
wieso sollten sie denn in zukunft nicht hoffnungslos ueberfordert sein bei der vielzahl an "piraten" ?Zitat:
Zitat von ELDAR
Weil nicht mehr nur die Polizei ermitteln kann, sondern dann uU auch Firmen auf eigene Faust.
Sie brauchen nicht mehr darauf zu warten, dass ihnen deine Adresse mitgeteilt wird (anhand der IP adresse und dem Zeitstempel herausgesucht), sondern können direkt den Provider fragen und dir dann direkt eine Abmahnung schicken.
bei mir gehn nur noch die lieder die ganz viele Rates habenZitat:
Zitat von Raik
also bei mir funzt alles noch wie frueher :)
Bei mir nur manchmal.........echt ******* und eine gute polizeifreie alternative shehe ich auch net emlule vllcht?
Ich finde Filesharing auch langweilig, der reiz ist raus...
bin mal gespannt, wann die nächsten programme den abch runtergehen...
Leute!!! Das Netzwerk (Gnutella) steht noch. Nur der Client ist hops gegangen!
Hi Leutz...
es ist wohl so das von der Benutzung von BearShare absolut abgeraten
werden muß, weil nicht bekannt ist welche Informationen diese Software
tatsächlich versendet und der neue Betreiber ja bekannter Maßen eng mit
der Musikindustrie zusammen arbeitet. Speziell Das neueste Update dürfte
da besonders gefährlich sein, da der Quellcode ja nicht öffentlich ist.
Aber kein Grund zur Traurigkeit... BearShare ist tod, aber das Gnutella-
Netzwerk natürlich nicht. Neben diversen anderen Clients, LimeWire usw.
gibt es für BS-Nutzer eine tolle Alternative, FrostWire.
Ein Open-Source Projekt, das auf eben diesem Netzwerk aufbaut, also
genau die gleichen Resultate liefert wie BS. Dieses unterstützt neben
englisch und deutsch auch längst viele andere Sprachen.
Daher empfehle ich BS-Nutzern auf eben jenes "FrostWire" umzusteigen.
Wer darüber dann auch nur legale Freeware anbietet und lädt, ist dann in
jeder Beziehung auf der sicheren Seite. Wer es nicht tut ist dort immerhin
sicherer, als mit BearShare.
Hier einmal ein Download-Link: http://frostwire.softonic.de/ie/45854
Gruß
JoNissan
hi ich benutze auch *noch* bearshare hab aber gehört das dies nun sehr sehr unsicher ist kann mir jemand einen link für eine seite zum loaden schicken oder einen namen das nicht so unsicher ist und man auch mit guter geschwindigkeit downloaden kann!!!! bitte nicht hier im forum sondern an folgende e-mail addresse fir3blade@gmx.de hoffe das wird eingeblendet !!!:)
ich wollte noch hinzufügen wie dasd denn ist wenn man über nen proxiserver lädt oder diverse ip-verschlüsslungsprogramme betzt ist das dann immernoch so gefährlich ??????:confused:
dann ist alles ganz sicher. :36_1_46:
okke dann bin ich beruhigt wie steht es denn mit Lime wire kann ich da noch loeade???:D
Das war ironisch gemeint!!!!
Mensch T0by' du darfst doch nicht die ironie Tags vergessen ;)
ich glaub selbst mit denen hätte ers nicht verstanden :o
Wenn die dich kriegen wollen, dann tun die das auch.Zitat:
Zitat von fir3blade
Zwar liegt der Fokus auf denen, die neue Dateien anbieten, allerdings wäre ich vor allem bei Bearshare verdammt vorsichtig!
guckst Du einen Beitrag über Deinem ;-)Zitat:
Zitat von fir3blade
noch funk bearshare. ich denk nich das es am ende is am geld kanns nicht liegen denn man kann sich ja den kostenplichtigen bearshare holen. aber man kann das ja auch ganz leicht umgehen. trotzdem gibt es genug leute die dafür bezahlen also geld no problem.
Hmm hast du überhaupt gelesen wieviel sie bezahlen mussten?Zitat:
Zitat von Stäffi
sie werden mit Bearshare bestimmt keine 30 Mio. eingenommen haben
und ab wann geht dann ncihts mehr?
Moin,
Bis es ganz am Ende ist, wird es noch eine Zeit dauern. War bei Napstar damals auch.
MFG