Am 25.05.06 ist Weltuntergang ;)
Laut dem Hobbyastronom Eric Julien soll am 25.05.2006 ein Bruchstück des Kometen Schwassman-Wachmann in den Atlantik stürzen und nach Aussagen der "Bild-Zeitung" eine 200 m hohe Flutwelle auslösen.
Also verkauft noch schnell eure WM-Tickets :D
Hier der Link:
http://www.savelivesinmay.com/EricJulien-En.htm
AW: Am 25.05.06 ist Weltuntergang ;)
ach schei.ße – am 30. werde ich eigentlich 20 … jetzt kann ich die leute aber wieder ausladen.
Oh jee! Oh nein! dann lohnt es sich auch nicht mehr einen Flachbildschirm Fernseher zu kaufen, oder? Was machen wir denn dann alle? http://www.hilfe-forum.eu/images/icons/icon5.gif Ich will nicht ohne eine Freundin untergehen! :mad: Was wird denn dann aus dem Hilfe-Forum? Hmm Mario könnte dann ja neue Bereiche ins Forum auf nehmen so "richtiges Verhalten bei Überschwemmungen" und "Tipps und Tricks zur Süßwassergewinnung" oder "Supemarkt Plünderung leicht gemacht - so gehts" oder "Bootsbau für Jedermann"
Oh Shit. Das könnte echte Probleme geben. Naja irgendwer sagt immer den Weltuntergang vorraus. Bis jetzt ist sie noch nie untergegangen. Zum Glück. Wie wärs mit ner Hilfe-Forum Arche Noah :D
naja ich empfehle jedem der sich von der bildzeitung angst machen lässt: www.bildblog.de
Zitat:
Zitat von DaBigJonny
naja ich empfehle jedem der sich von der bildzeitung angst machen lässt:
www.bildblog.de
Coole Seite. Die bildzeitung ist der größte krampf den es gibt (Meine Méinung)
Mist da kann ich gar keine X-Box 360 mehr kaufen :-/ Mist... ;D
Aber son Boots Bau Tutorial wäre was feines :D
oh mann.
jetzt kann ich nicht zu schule :D
LOL am 25. ist mein Geburtstag ! :D
Zitat:
Zitat von breman
LOL am 25. ist mein Geburtstag ! :D
...oder auch nicht.
Bin ja auch mal gespannt. Er wurde schon so oft vorausgesagt und es ist doch immer wieder spannend ... :D
Hier ist übrigens der Artikel: http://www.bild.t-online.de/BTO/news...flutwelle.html
Naja also wer ein Surfbrett besitzt, wird sich sicherlich freuen. Das wird die Welle seines Lebens ;)
Und selbst wenn...es gibt schlimmeres;)
Moin,
Krasse Sache, nur komisch was noch kein Komet gesichtet worde???
Und lass sie kommen, der Atlantik ist weit weit weg :D
So schlimm kann die ganze Sache ausserdem gar nicht werden, da Texas die Sache nicht überleben würde und mit etwas Glück Mr Bush dort mal wieder Urlaub macht :)
Gut das ich noch einen grossen Vorrad an Spirituosen georder habe, der ist vor dem 25 da. dann kann ich den Weltuntergang gebührent empfangen bzw. ich liege bis dato im Delirium, weil das gute zeug muss noch vor dem Untergang vernichtet werden. Ich lass mich überraschen ;)
Also wer an dem Tag keinen Post von mir liest weiss bescheid ich habe dann meinen persönlichen untergang.
Zitat:
Zitat von grunge2
Und selbst wenn...es gibt schlimmeres;)
so was denn??? :D
Zitat:
Zitat von Mizzzi87
so was denn??? :D
Die Kelly-Family und Group Tekkan vereinen sich und erlangen ein Monopol im Musikgeschäft .... zwzwgu
Zitat:
Zitat von DDaddy
Die Kelly-Family und Group Tekkan vereinen sich und erlangen ein Monopol im Musikgeschäft .... zwzwgu
lol. Und TOki Hotel als Vorgruppe :D