-
Schluss mache oder nicht ???
AAALLLLSSSSOOOOOO
ich bin seit 2 monaten mit meiner freundin zusammen und sie meinte immer das sie jungfrau ist/war und das ich der erste bin der sie nackt sieht und so was. dann geht sie heute duschen ich guck mich mal in ihrem zimmer um (jajajaa läpsch ich weiss) und finde einen brief den sie für ihre beste freundin geschrieben hat die in italien wohnt. der ist von september 2003 und da steht drinne das sie so einen typen liebt usw. UND DAS DIE MIT DEM 1 MAL GESCHLAFEN HAT UND DER DANN SCHLUSS GEMACHT HAT DIREKT!!! UND ZWAR WEIL DIE SCHWANGER WAR UND DAS DIE ABGETRIEBEN HAT !!!!!! ich dachte erstmal ich bin im fernsehn oder so dann kommt die aus der dusche und kommt so an so ob ich abgefuckt bin oder so. ich bin natürlich voll ausgerastet zeig der den brief die fängt an zu heulen stellt sich vor die tür und meint das sie mich nicht verlieren will und es ihr leid tut und das sie es sich nicht getraut hat zu sagen( weil ich moslem bin ???) !!! ich hab die dann weggeschubst und bin abgehauen! aber was jetzt ??? der junge kriegt sowieso schläge aber was ist mit ihr die hat mich 3 stunden vollgelabert das es ihr leid tut usw. aber kann ich ihr noch vertrauen obwohl sie mich so angelogen hat ?????
-
AW: Schluss mache oder nicht ???
Is ja alles gut und schön aber warum bekommt der Junge jetzt Schläge!!
neo130580
-
weil der meine freundin entjungfert hat und nur ausgenutzt hat und geschwängert hat und dazu auch noch unnormal scheisse aussieht und ein richtiger otto ist . und in köln lässt man sich sowas nicht gefallen vor allem nicht wenn man in ossendorf wohnt :D
-
Jetzt nich Persönlich nehmen aber wie zum geier bist du denn drauf!!!
Punkt eins kannst du garnicht wissen ob er sie ausgenutzt hat du sagtest ja sie hat schluss gemacht oder irre ich mich da etwa!!!
Und zum Punkt zwei nur weil jemand nicht deinem Ideal entspricht ihm was auf die Fresse zu hauen is jawohl mal voll daneben und ein zeichen von Purer Dummheit!!
Und was hat der Wohnort damit zu tun ob man sich was gefallen lässt oder nicht!!!
neo10580
-
ER hat schluss gemacht steht da aber auch !!!
Es geht einfach um meine ehre das geht nicht klar das jemand meine freundin entjungfert , schwängert und verarscht hat und desshalb wird der sehen !!! und wenn mir jetzt irgendeiner sagen will dem wäre es egal wenn seine freundin sagen würde sie wäre jungfrau und war dann aber schon schwanger und wurde nur ausgenutzt dann ist der jenige ein typ ohne ehre!!!
-
Natürlich währe es mir nicht egal aber dem nach drei jahren eine aufs Maul zu hauen is voll umsonst!!Meinst du nicht es kotzt dich bloss an das du nicht der erste warst!!????
neo130580
-
klar nervt mich das grade weil sie immer so am rumlabern war ,,ich bin stolz jungfrau zu sein ,, usw. ABER es würde nicht schlimm wenn er mit der so 1 jahr zusammen gewesen wäre und mit der aus liebe geschlafen hätte . aber er war einmal mit ihr im bett und tut dann so als ob nichts wäre und sie ist schwanger und desshalb wird der junge sehen !!!
-
Naja musst du ja wissen eine frage hab ich noch wie Alt bistn!!
neo130580
-
-
Alles klar!!!Paar jahre weiter dann wirst bestimmt ruhiger!!
Und du solltest aufpassen es kann sein das du auch mal an den Richtigen gerätst
der dir dann mal Kräftig eine Verpasst!!
Is nur nen kleiner Tipp!
neo130580
-
Bist du sauer auf deine Freundin weil sie nicht mehr jungfrau ist oder weil sie dich angelogen hat oder vielleicht weil sie abgetrieben hat?
Zum Thema "Ihm eine verpassen":
Du musst es so sehen. Die beiden haben miteinander geschlafen, das heißt nicht das er sie vergewaltigt hat, sondern dass sie es auch wollte. Sie haben nicht aufgepasst oder fanden es für unnötig zu verhüten.
Wenn du ihn zusammenschlägst wird das weder dich weiter bringen noch wird deine Freundin wieder Jungfrau
Zum Thema "Sie hatte vor dir schon jemanden hat abgetrieben und dich angelogen":
Das kann man von zwei Perspektiven sehen. Einerseits hat sie dich angelogen und dein Vertrauen missbraucht. Andererseits hat sie es vielleicht nur gemacht weil sie Angst hatte das du sie verlässt (soweit ich weiß muss die Frau eines Moslem Jungfrau sein oder?)
Wie wäre es wenn sie es dir von Anfang an gesagt hätte das sie keine Jungfrau mehr ist und schon mal abgetrieben hat weil ihr Ex-Freund sie verlassen hat. Wärst du erst garnicht mit ihr zusammengekommen oder würdest du es respektieren, dass sie es dir erzählt hätte.
Gruß
Abderos
-
Ich denke auch das das was da mit dem Typen passiert ist nur deine Freundin und ihn angeht.
Das was deine Freundin gemacht hat ist natürlich ein Vertrauensbruch bloß wie schon gesagt wie hättest du reagiert wenn sie es dir gleich gesagt hätte??? Und die nächste Frage ob du Schluß machen sollst oder nicht kannst glaube ich nur du selbst beantworten. Kannst du mit der Tatsache leben oder ist es für dich undenkbar mit ihr weiter zusammen zu sein???
P.S. Bist du eigentlich noch Jungfrau???
-
was waere wenn deine freundin dir gesagt haette das sie keine jungfrau mehr ist ?
wolltest du dem typen dann auch noch schlagen? ehre ? das war vor deiner zeit junge! dann belass es auch dabei...in dem dem jetzt eine verpasst machst du sie auch nicht wieder jungfraeulich!
entweder du kannst damit leben das sie keine jungfrau mehr war oder halt nicht.musst du mit und deinem glauben vereinbaren...
aber wenn ich mir denke das wenn ich mit nem maedchn schlafe und irgendwann spaeter von nem moslem ueberfallen werd da er sich in seiner ehre verletzt fuehlt dann krieg ich echt das kotzen.
September 2003! das ist fast 3 jahre her... oh man LoL
-
Hay hay
ALSO ... Ja das se dich angelogen hat is ******* aber ich meine sie hat es warscheinlinch nur gemacht weil es für sie damals auch eine Belastung war und darüber einfach nicht gerne redet. Dafür ist langjähriges Vertrauen notwendig.
Ich währe auch sauer aber wenn du sie liebst dann verzeih ihr das und mach es nicht wie der den du meinst sie entjungfert hat und tuh ihr damit vielleicht weh weil sie dich liebt. Machst du schluss macht dich das kein deut besser wie den andern.
An Neo130583
Das is so ne sache mit der Schläge. Ich bin 18 und verstehe das.
Lass dir das mal von mir erklären.
Er ist nicht sauer das er nicht der erste war der sie hatte. Sondern um den schmerz den sie erfahren hat zu rächen weil wenn es doch etwas ernster ist mit den beiden und sie evtl. mal zur Familie gehören sollte das eine im moslemischen eine Familienehre verletzende sache ist und das lässt man nicht auf sich sitzen.
Ich persönlich finde das schwachsinnig obwohl ich gestehen muss das ich warscheinlich auch, wenn meiner Freundin etwas ähnliches oder das selbe wiederfahren währe, selber so reagieren würde auch wenn ich weder moslem noch christ noch sonst was bin. Sowas nennt man dann in meinem fall Berliner Stolz ^^
Fangt an und kritisiert mich
MFG
Maulwurf
Bis dennsen
-
...nur das die meisten die so einen stolz haben und in ihre ehre "verliebt" sind nichr genug mumm aufbringen sich nem 1 gegen 1 duell zu stellen sondern gleich 20 ihrer kumpels mitbringen...
wenn du nicht so einer bist dann kannste ja machen was du fuer richtig haelst.
-
1. Nein ich bin keine jungfrau mehr.
2. Ich bin nicht unbedingt so sauer weil sie keine jungfrau mehr ist , sondern weil er sie nur ausgenutzt,verarscht und geschwängert hat. hätte er sie geliebt wäre das was vollkommen anderes gewesen aber er war so ,,einmal ****en weiterschicken,, und dafür wird der sehen.
3.ich komme nicht mit 20 mann sondern nur mit wenigen
er hätte sich halt früher überlegen sollen was er macht und aus was für einer gegend das mädchen kommt
-
Wenn ich solche Sprüche schon wieder lese könnt ich durch die decke gehn!!!
Also solche Kunden wie dich kenn ich nur zu gut !!!Du kommst also nicht mit 20 mann sondern nur mit wenigen das ist genauso feige!!!
Geh alleine hin und klär dein problem!!
Aber ich denke mal du hast bloss schiss das du ihm im endeffeckt nicht gewachsen bist!!!
neo130580
-
Hmm ich weiss nicht aber wenn ich den ganzen Misst hier von dir lese wird mir echt schlecht ehre und so`n scheiss das kennt Ihr aber wie sieht es mit der Privatsphäre des Partners aus, die gibt es bei dir wohl nicht, sonst hätteste den Brief nicht gefunden und gelesen.
Desweiteren erinnere ich mal dezent an diesen Thread:
http://www.hilfe-forum.eu/teenies/77...aedchen-4.html
Zitat:
und daraus zitieren wir mal unsern lieben 123bauer:
wer hat denn gesagt das ich geliebt werden will??? bei mir gehts mehr ums ausnutzen , also nur um etwas spaß.
Und dann willste noch jemandem auf die Fresse hauen ??? Also aus meiner Sicht biste kein bisschen besser als der Ex. von deiner Freundin. und wäre ich die Frau, dann hätte ich dich im hohen Bogen aus der Wohnung entsorgt, ohne dich 3 Stunden zu zu labern wirklich.
Und wie bereits einige Vorposter sagten. geht es dich wohl nix an was vorher war. das ist Ihre Vergangenheit und die muss sie dir wohl nicht auf die Nase binden nach 2 Mon. Wo bei es andererseits auch nicht fair war zusagen. das sie noch Jungfrau ist. Naja da hat sie wohl einwenig an deinem Stolz gekrazt.
-
Also ich hab mir den Thread gerade durchgelesen ich kanns kaum fassen!!
Is das ein Penner (editiert by Abderos:"Man sollte förmlich bleiben"!)
neo130580
-
Also was geht denn mit dem ab!!
Will gewaltätig werden bo wohl er selber das genauso macht. Feige ist er auch noch. OMG
Gruß Mizzzi87
@neo130580 du hast eigentlich völlig recht
-
Ist ja auch so dieser Kunde regt mich maßloss auf der brauch mal Krftig eine ins genick!!!Nachdem ich mit den 2ten thread von ihm durchgelesen habe ist mir jetzt klar das er ein
Frauenverachtendes ********* ist!!!!
Und dann noch 16 Jahre alt und solche Sprüche klopfen
neo130580
-
Zitat:
Zitat von Neo130580
Ist ja auch so dieser Kunde regt mich maßloss auf der brauch mal Krftig eine ins genick!!!Nachdem ich mit den 2ten thread von ihm durchgelesen habe ist mir jetzt klar das er ein
Frauenverachtendes ********* ist!!!!
Und dann noch 16 Jahre alt und solche Sprüche klopfen
neo130580
GEWALT IS KEINE LÖSUNG
So einer gehört gar nich beachtet. Er ist es nicht wert
-
Hast ja recht aber der is einfach unmöglich!!!Und er geht mir mit seinem Köln-Ossendorf gelaber echt auf die eier!!!
neo130580
-
Trotz allem sollte man doch die Etikette waren und sich gewählt ausdrücken. Mit meinem lezten Post, wollte ich nur deutlich machen was so manche Leute unter Ehre verstehen und das es mir auch auf gewisse Körperteile geht, aber man kann doch immer noch nen Gang zurück schrauben und weiterhin sachlich diskutieren oder ???
Also bitte ein bisschen gemässigt. Ist ja nur nen Forentroll und vielleicht liest Frau mit :)
-
Ich bin ganz Sensemans Meinung. Ich bin sicher wir haben alle die gleiche Meinung. Darum ist es nicht nötig eine verachtende Wortwahl zu benutzen. Damit setzt man sich nur selbst paar level runter.
Also bitte die Ausdrücke bissle einschränken..sonst müssen Verwarnungen her..obwohl ich nicht viel anders denke als ihr
Gruß
Abderos
-
OK habt ja recht das war jetzt erstmal der letzte Post zu diesem Thema hab mich jetzt abgeregt!!!
neo130580
-
Ihr redet doch alle male nur so weil ihr selbst keine ehre habt !!!
Jeder der ein bisschen ehre hat würde den jungen so ****en aber ihr habt davon einfach keine ahnung und wenn ich doch so frauenverachtend bin wieso mache ich es dann ??? nicht nur für meine ehre auch für ihre ehre !!! aber ihr könnt fast alle nicht mitreden weil ihr vom dorf kommt!!!
-
Steig mal so langsam von deinem Ehrenrss ab,das kauft dir keiner mehr ab den Mist.
Das einzige was bei dir ist, es stinkt dir das du nicht der erste warst und das du ein Frauen verachtendes Verhalten anden Tag legst haste mehr als ein mal bewiesen siehe Zitat:
Hätteste auch nur nen Funken Ehre, dann hätteste die Privatsphäre deiner Freundin geachtet und nicht drin rum geschnüffelt. Und alles andere ist nur Blabla aus Frust das da jemand schneller war.
Versteck dich ruhig weiter hinter deiner "Ehre",das glaubt hier eh keiner mehr, der den ein oder anderen Frauen verachteten post von dir kennt.
Und hier noch ein interresanter Artikel zum Thema Ehre http://de.wikipedia.org/wiki/Namus
Des weiteren ist es wohl auch so, das Ihr am liebsten mit Frauen was anfangt, die nicht eurer Religion/Glaubensrichtung angehören. Bei denen ist das egal mit der Ehre oder wie soll man das verstehen ???
Denn wenn Ihr so auf die Ehre achtet, dann sollte das für alle Frauen gelten
und im Umkehrschluss heissen keinen Sex vor der Ehe, egal welcher Rasse, Hautfarbe ,Nationalität die Partnerin angehört.
-
Ich sagte zwar ich schreibe nichts mehr aber das kann ich mir jetzt nicht sparen!!!
Also erstens woher willst du wissen das wir vom dorf kommen!?
Und Zweitens du bist 16 Jahre alt und willst uns was von Ehre erzählen so wie du drauf bist weisst du nicht einmal was das wort bedeutet!!!!!
Das soll jetzt aber nicht bedeuten das das was mit dem Alter zu tun hat an die anderen hier im Forum!!!
neo130580
-
ich hääte ers gar nich in den brief geguggt...
ich würd ihn nich schlagen, das wäre übertrieben...
ich hätte sie auch nicht weggeschubbst...
ich hätte mit ihr die 3 std so verbracht das da was vernünftiges raus kommt und man zusammen einnen endschluss fassen kann wie es denn jetzt weiter geht...
aber so würde ich nie reagieren...
wenn du so reagierst... weist du wie sie sich fühlt?
wie ein stück dreck das kurz davor steht weggeworfen zu werden... glaub ma ich kenn das gefühl...
also ich kann das verstehn das sie dich angelogen hat obwohl es auch nich richtig ist... aber das beweist eigentlich das sie dich sehr lieben muss weil durch diese lüge wollte sie doch nur bewirken das sie dich nicht verliert oder seh ich das falsch?
also das einzige was man dem typ vorwerfen kann das er sie schwanger verlassen hat... aber schläge verdient er dafür nicht! aber naja es gibt halt leute die so reagieren und wenn du meinst das es dir dadurch besser geht mach halt ich kann dich von hier aus so oder so nich davon abhalten aber... mal ehrlich... bleib vernünftig...
wenn du den typ schlägst weiß er vermutlich nicht einmal wer deine freundin ist und ob er mal eine schwangere frau verlassen hat... solche type machen das oft!!
also mein rat ist... nicht schluss zu machen sondern nur einmal richtig aussprechen und wenn es für dich nicht zu friedenstellend ist das gespräch kannst du immer noch schluss machen...
und schlag den tpy nicht... das gibt nur ärger
MFG ;)
-
Aber wenn ich sie doch nur ausnutzen wollen würde wie ihr meint dann würde ich mich wohl kaum für sie schlagen . wenn ich sie nur ausnutzen wollen würde hätte ich sie geschlagen und hätte schluss gemacht . also erklärt mir mal wie ihr auf ausnutzen kommt jetzt mal abgesehen von den sachen die ich früher gesagt habe .
-
ich habe nichts gesagt von ausnutzen und wenn du dich für sie schalgen willst is das auch ein beweis das du sie lieben musst nur sie wird es nicht gut finden wenn du dich für sie schlägst das sage ich dir jetzt schon...
und ich habe dir geantwortet ohne die anderen post zu lesen das ich neutral bin...
vertrau mir... tu am besten das was ich gesagt hab und dann entscheide wie es weiter geht...
hoffe für euch das sich das so blad wie möglich wieder regelt!!
viel glück...
MFG
-
Lol, so eine Lusche, kriegt nix alleine auf die Reihe. Köln Ossendorf gehört auf den Dreckhaufen, lol... Schon ******* wie du die anderen 16jährigen ins selbe Licht stellst. Gibt genug die denken, ohgott noch so einer und der ist 16 Jahre...
Du bist einfach nur Feige... Du wirst es in deinem Leben nie weit bringen. Und mit Stolz oder Ehre hat das nichts zu tun, das du dem exfreund aufs maul hauen willst, du bist einfach nur zu gestört um es nicht zu machen.
-
lol das is die falsche ecke um dir zu sagen wie s.c.h.e.i.ß.e du bist
mehr sag ich da nich zu
wenn du darüber streiten willst lass uns das wo anders machen aber du voll horst hast ja nich mal ICQ von da her sei ruhig und misch dich in solchen sachen nicht ein denn davon hast du wie man sieht keine ahnung
und wenn du das danke bei meinem ersten beitrag gesehn hättest müsstest du wissen das ich nich allein bin mit meiner meinung
also wenn du dich streit wilslt können wir das in einem IM machen du n00b.
-
:D ich will ja nicht hetzen ja aber für diesen hagbard muss es für so einen beitrag eigentlich irgendeine strafe geben!!! und CoD Zocker war der beitrag an mich oder an den ??? wenn der an den war dann danke denn du hast wenigstens dann mal ahnung nicht so wie viele anderen hier
-
es war nich an dich sondern an den ;)
-
Und mein Beitrag war an Bauer. Also reg dich ab und lese meine PM CoDZocker...
Ich meinte bloß mit den 16 jährigen, dass Bauer sich so benimmt, und jeder denkt ein 16 Jähriger ist nunmal so. Ich hasse diese Einteilung. Ich kann verstehen dass du dich so aufregst, aber mein Post war net an dich gerichtet.
edit: Achja und mich hat es vorhin aufgeregt, dass die Jugend in Köln teilweise so verzogen ist. :D
Achja und nochwas: Ich hab ICQ, weiß wie man sich in Foren registriert und so weiter :D
-
Also langsam habe ich genung gesehen. Das Thema hieß ursprünglich: "Soll ich schluss machen oder nicht..." aber so wie es mir im Moment erscheint heißt das Thema eher "Soll ich ihn verprügeln oder habt ihr keine Ehre"
@123bauer Mir ist es mittlerweile echt egal ob du so wenig Verstand hast, dass du deine Fäuste reden lassen musst. So gut wie jeder hat dir davon abgeraten. Ich bin bald 25Jahre alt und ich hab auch schon vieles durchgemacht und wenn du denkst das ich keine Ehre habe dann ist es mir echt ****** egal. Für mich bist du nix anderes wie ein kleines 16 Jähriges Kind das meint hier den Obermacker zu machen.
Das Thema heißst "Soll ich schluss machen oder nicht" und haben dich unsere Argumente überzeugt oder nicht?? Wirst du schluss machen oder bleibst du mit deiner Freundin zusammen?? Entweder wir bleiben beim Topic oder ich schließe den Thread.
Sorry für das laute auftragen, wenns nicht anders geht dann gehts nicht anders.
Gruß
Abderos
-
wie redet ihr mit mir amina koyum ya ich schwöre ihr seid voll die rassisten die keine anderen kulturen akzeptieren!!! kommt alle male köln-ossendorf wie dieser ein schon wollte der ist auch nicht gekommen weil der angst hatte!! hier könnt ihr das maul aufmachen ya aber kommt doch wenn ihr so cool seid!!!
-
Also, du kannst gerne hier herkommen, hier komm ich alleine angerannt, anstatt mit 120 Leuten. Denn ich hab wirklich Angst mich mit Köln Anzulegen und dann persönlich vorbeizukommen. Weil ihr nix anderes könnt, als mit 300 Leuten einen kleinen Jungen zu verprügeln. Sag ich jetzt mal so.
Und ich finde es klasse, dass ein Moderator hier auch mal sagt was Sache ist.
Ich bin ein Anti-Rasisst. Mich hat es grade wütend gemacht, dass hier in der Gegend so viele Rechtsgerichtet sind. Kanacken haben sie gesagt, wie mich das ankotzt. (Ging um jemanden, der mit schwarzen in einem Krankenhauszimmer liegt (schwere Entzündung vom Hals)) Ein Rasisst hat etwas gegen andere Rassen, aber die Jugend von Ossendorf sind einfach nur blöd. Müssen nicht alle so sein, aber der große Teil schon.
-
@Abderos schön das du auch mal als Mod die Meinung sagst
Hier mal was anderes zu Köln
http://www.hilfe-forum.eu/nur-zum-pl...t=k%F6ln+gangs
-
Zitat:
Zitat von 123bauer
ihr seid voll die rassisten die keine anderen kulturen akzeptieren!!!
Tja zu deinem Bedauern muss ich dir leider sagen, dass ich auch kein deutscher Landsmann bin und somit auch nicht rassistisch veranlagt bin (damit meine ich nicht, dass alle deutschen rassistisch veranlagt wären:) )
Ich als Mod muss unparteiisch sein, aber nach den ganzen Beiträgen muss ich wahrlich sagen, dass du hier der unruhestifter bist. Du hast eine Frage gestellt, die dir hier beantwortet wurde. Die Antwort hat dir anscheinend nicht gepasst, also hast du gleich angefangen von wegen "..Ihr habt keine Ehre.."
Aber deine letzten Beiträge in den anderen Threads zeigen auch nicht gerade viel "Ehre"..
Also was willst du?? Erwartest du, dass wir dich anfeuern, den Ex deiner Freundin die Nase zu brechen?? denk mal darüber nach..
Allaha ısmarladık (Auf Wiedersehen) :)
Gruß
Abderos
-
genau das meine ich, mit der super nanny da
-
Zitat:
Zitat von 123bauer
wie redet ihr mit mir amina koyum ya ich schwöre ihr seid voll die rassisten die keine anderen kulturen akzeptieren!!! kommt alle male köln-ossendorf wie dieser ein schon wollte der ist auch nicht gekommen weil der angst hatte!! hier könnt ihr das maul aufmachen ya aber kommt doch wenn ihr so cool seid!!!
ahha wenn man also deine Art von Ehre nicht teil ist man rassist.
Ich glaub mein Schwein pfeift.
Du scheinst ja auch nichts von unseren Werten und Kultur zu halten sonst, würdest du diesen Paragraphen aus dem GG (Grundgestz) ja kennen.
der da lautet:
Zitat:
I. Die Grundrechte
Artikel 1
[Menschenwürde; Grundrechtsbindung der staatlichen Gewalt]
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Und das soll heissen du hast kein Recht ihm auf`s Maul zu hauen, nur weil er was mit deiner jetztigen Freundin hatte und Ihm seine Würde zunehmen weil du alleine zu feige bist und lieber mit ner hundertschaft auf tauchst, als wie deinen Mann zustehen und deiner Freundin über dieses nicht erfreuliche Ereignis mit Hilfe von Zuwendung und Gesprächen zu überwinden.
Und mit dem Kulturen akzeptieren hat es wohl nix zu tun, sowas gehört sich nicht (einem für eine lang zurückliegene Sache aufs Maul zu hauen) und zeugt von schlechtem Benehmen.
-
@ 123bauer
Wie sieht das eigentlich Deine Freundin ? Möchte sie noch länger mit Dir zusammen sein wenn Du ihren Ex verprügeln willst und durch euren jeweiligen Vertrauensbruch die Beziehung sicher belastet ist?!
-
meine freundin hat nichts dagegen im gegenteil sie befürwortet es sogar !!!
-
Zitat:
Zitat von 123bauer
meine freundin hat nichts dagegen im gegenteil sie befürwortet es sogar !!!
Echt jetzt ?? Die Freundin würd ich nicht haben wollen. DENK IMMER DARAN:GEWALT IST KEINE LÖSUNG
-
Hay ja eigentlich muss du ja wissen ob die liebe ausreicht hast du denn mit ihr schon darüber geredet ob das wahr ist ?`?? sprech dich mit ihr aus das bringts viel glück
-
Schuldigung das ich mich doch noch mal melde aber dann hat deine Freundin genauso einen Schaden!!!!Nen Mädel das dazu ja sagt das du jemand anderen eine rein haust das ist doch nicht mehr normal!!!!
neo130580
-
Liebet und vermehrt euch...
Macht mehr Spass als jeder Fight...