-
Torflaute bei der WM?
Wollte mal von euch wissen, wie Ihr die Torausbeute bisher so findet?
England,Portugal,Niederlande jeweils nur durch ein Tor gewonnen...
Schweden kein Tor gegen Trinidad/Tobago...
Mexico vs. Iran, Argentinien vs. Elfenbeinküste und das Spiel der Deutschen fand ich bis jetzt gut,aber der Rest...?
-
AW: Torflaute bei der WM?
Sind halt alle noch vorsichtig und wollen das erste Spiel sicher heimfahren...
Das wird schon noch ...
-
nicht die menge der tore zählt, sondern der unterschied. ist zwar schöner und sogar kommerzieler ( auf bestimmten thread hinweis ^^ ) wenn mehr tore fallen , aber was nicht ist, das ist nicht ;-) . hängt aber auch von den jeweiligen mannschaften ab. und , man kanna uch sagen " schlechten tag gehabt " ;)
-
Ich bemängle ja nicht nur das so wenig Tore gefallen sind, sondern auch das einige Spiele nicht gerade Attraktiv,Spannend oder Interessant waren....:(
Aber vielleicht wird das bald besser...
-
wartz ab in den weiterkommenden spielen
wierst du so oder so atraktiven fußall von
Brasilien und so sehen.
mfg Evolutions Soccer
-
Die Mannschaften haben die Spiele eher in Schongang bestritten. Bei dieser Spielweise sind dann nur die letzten Minuten spannend weil da entscheidet sich dann wies ausgeht. Ab dem Achtelfinale wird das sicher besser hoffen wirs mal
-
Leude, die WM hat grad erst angefangen ....
-
Zitat:
Zitat von Marinko
Leude, die WM hat grad erst angefangen ....
Sehe ich genauso... deswegen keine schnellen schlüsse ziehen ;)
-
Mal abwarten bis jetzt haben ja auch noch nicht die Topstürmer wirklich getroffen! Und wie man bei den Engländern munkelt soll Rooney am Donnerstag spielen! Dort erwarte ich schi ein paar Tore. Das ist genau so wie Podolski der kommt auch noch in fahrt!
-
Junge junge eure Probleme würde ich gerne haben. Natürlich habt ihr recht wenn ihr sagt das zuwenig Tore gefallen sind. Doch dies hat wichtige Gründe. Der erste ist das die Mannschaften vorsichtig ins Tunier starten. Der zweite das mann erst mal schauen muß wie stark sind unsere Gegner. Und er wichtigste isz das heute die kleinen nicht mehr die Torlieferanten sind, sie könne auch spielen. Ein gutes Beispiel ist Australien beim letzten Tunier ohne Tor und Punkt nach Hause gefahren kloppen sie jetzt Japan weg. Frage sind sie stärker geworden oder ist Japan schwächer geworden ? Ich denke nein, sie sicnd besser geworden. Doch die Tore kommen noch wenn es um die Wurst geht.
-
so langweilig fand ich die spiele bisher bis auf paar ausnahmen garnicht. aber nach der vorrunde wirds richtig spannend davon bin ich überzeugt
-
es ist doch noch nicht mal der erste spieltag fertig gepielt :D:D:D
einer regt sich auf,weil england und portugal nicht gezaubert haben im ersten spiel,der andere das nicht genug tore gefallen sind...^^
-
und vergisst nicht, auch die hitze spielt eine Rolle. Die meisten haben ihre Vorbereitungen bei gut 10° weniger absolviert.
ab morgen wirds kühler, die 2 Spieltag fängt an dann zappelts ins Netz öfter und wird spannender.
-
Ich fand es nur ätzend, dass sich einige der sogenannten "Top-Teams" nach ihrer Führung (meist 1 Tor in den ersten zehn Minuten) zurückgelehnt haben und nicht mal einen nachlegen wollten...Aber mit Podolski wird das bestimmt wesentlich besser...*lautlach*
-
Schon wieder ein null zu null. Die Schuldigen diesmal Schweiz und Frankreich:D
-
Das Ergebnis finde ich sehr sehr enttäuschend. Ich hatte von Frankreich mehr erwartet.
-
ich auch! wenigstens 1 tor hätten die doch hinkriegen können
aber die brasilianer erst - wie fett der ronaldo geworden ist und der ist die ganze zeit nur im mittleren kreis herumspaziert ohne sich für den ball groß zu bemühen. vllt 2 oder 3 spieler haben sich bisschen angestrengt also das 1:0 fand ich wirklich schwach! Und die ausrede mit den heißen temperaturen haben die nicht. die kroaten haben echt besser gespielt
-
Frankreich und Brasilien haben mich schwer enttäuscht...Dafür hat mich Kroatien um so mehr überrascht...
Genau das was Brasilien gemacht hat regt mich auf...Ein Tor machen und dann gar nichts mehr...
-
Moin,
Die Spanier wissen, wo das Tor steht.
MFG
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
Moin,
Die Spanier wissen, wo das Tor steht.
MFG
Kann man sagen lag aber vill auch an der roten Karte für Ukraine
-
Moin,
Wann gab es denn die Rote?
MFG
-
Zitat:
Zitat von Schlichti
Moin,
Wann gab es denn die Rote?
MFG
Wann weiß ich nicht aber hier steht das es eine gab http://www.sportal.de//live/mc/0506/...274_frame.html
-
6:0...
Argentinien macht was gegen die Torflaute... :D
-
Nächste Nullnummer Kroatien: Japan
-
Auf jeden Fall mal traurig...Das häufigste Ergebnis ist wohl 0:1 oder 1:0...Kann nur besser werden...
-
Heute habe ich gelesen das es bisher nur eine WM Vorrunde mit weniger Toren gab...Schade für die Fans...