Hi
Wollte nur mal fragen, ob es jemand krass pervers findet, wenn man von einer nutte entjungfert wird ! manche findens ja eher ärmlich :eek: aber andere wiederum findens eher "normal" ! was denkt ihr ?
Druckbare Version
Hi
Wollte nur mal fragen, ob es jemand krass pervers findet, wenn man von einer nutte entjungfert wird ! manche findens ja eher ärmlich :eek: aber andere wiederum findens eher "normal" ! was denkt ihr ?
Jedem selbst überlassen.
Wobei es mir eigentlich ziemlich egal ist wer sich wie entjungert.
ich persönlich finde es lächerlich. aber das ist jedem seine sache.
Hi,
... es gibt durchaus Kulturkreise, bei denen die "Mannwerdung" junger männlicher Erwachsener genau über diese Schiene läuft...
Man hat keine Angst sich zu blamieren, keinen Leistungsdruck, man ist auf neutralem Boden, die Mädels wissen was zu tun ist, warum also nicht.
Regards
Edgar
also laecherlich find ichs net...is halt ein anderer start ins sexualleben.
das erste mal vergisst man jedoch nie und wenn man damit leben kann das man es mit einer prostituierten vollzogen hat,dann ok...
wie bigeddie schon sagte...man(n) is in professionellen haenden :D
aber ich fands damals echt schoen mit meiner freundin...keiner hatte wirklich plan as zu tun ist,man hat sichin die augen geguckt und danach noch arm in arm im bett gelegen.
sowas bekomst du bei ner prostituerten net...du hast deine 30 minuten und fertig^^
Das danach zusammen kuscheln ist eh das beste was man bei einer nutte nicht hat und wie schon gesagt das erstemal vergisst man nie also sollte man es sich 2 mal überlegen^^ Das danach kuscheln ist doch merh wert als nur irgent eine nutte zu f*** und dann "tschüs her 50€" oder wie? o:O
Ich könnte es vielleicht verstehen, aber ich fände es sehr schade wenn die Entjungferung durch eine Prostituierte stattfinden würde, denn dann hat man es zwar hinter sich (ich denke das ist der Hauptgrund), aber es war keinerlei Gefühl von Verliebtheit dabei...und das ist doch schrecklich!
Profitipps sind immer gut! Bei Problemen mit dem PC gehst du auch nicht zum nächsen Nachbarn mit einem Windows 95 und wenig Ahnung, sondern suchst Antworten zum Beispiel bei www.hilfe-forum.eu!
Ja toller vergleich lol^^
ja klar aber du hast ja ueberhaupt keinen computer :PZitat:
Zitat von adi57
haettest du einen,wuerdest du dich selber erstmal in das system hineinbgegeben :D
Ich finde es ziemlich sche*** wenn jemand sein erstes mal mit ner Nutte machen muss. ich meine das erste Mal ist etwas an das mansich das ganze leben lang errinnern wird und so nen Moment will ich sicher nich mit ner Nutte (wär ich n mann)
Gibt auch männliche Nutten^^
^^ Jaja (Klu*******r)
Hi!
Also ich fand jahrelang keine Freundin habe jetzt LEIDER immer noch keine, da habe ich vor 2 Jahren übers Internet ein Ehepaar um die 38 kennengelernt, mit der Frau hatte ich dann bei mir daheim mein 1. Mal und der Mann guckte uns dabei zu (das macht ihn an sagte er!) Also ich fands ok einmal weil es dabei kein Zeitdruck gab, und dann weil Sie es auch wollte! Nur mit Kuscheln war hinterher leider nicht viel.
Ich glaube es gibt fast nix schlimmeres als eine Prostituierte die genervt und gelangweilt sagt "ne Viertelstunde haste noch!"
w00t? Also jedem das seine (okay, du hattest deinen Spaß dabei), aber ich würdeZitat:
Zitat von adxalf
durchdrehen, wenn jemand in meinem beiseien oder überhaupt, mit MEINER Freundin schlafen würde...
Aber zum Thema erstes Mal mit Nutte, ich denke, es wäre nicht das Wahre...
Außerdem Leibe und er Orgasmus gehören doch zu gutem Sex dazu, ist es nicht logisch wenn das eine fehlt ernicht so gut sein kann? ;)
Also wenn das wahr ist dann finde ich deinen letzten Satz relativ merkwürdig:Zitat:
Zitat von adxalf
Wer sich beim 1.mal (wie alt warst du da? ich schätze mal 16??) gleich zugucken lässt, dann noch von dem Mann einer 38 jährigen Frau, der findet Nutten beim 1.mal komisch?
//EDIT: Okay, du bist 30?? dann hattest du dein 1.mal mit 28?
Oder hab ich da nen logikfehler eingebaut^^
:eek:
Und außerdem glaube ich nicht dass Nutten so drauf sind...
Hallo Pättdö!
Was verstehst du den nicht?
Ich bin 30 und hatte mein 1. Mal mit 28. Es war gut weil wir da kein Zeitdruck hatten und die Frau das mit mir aus Spaß an der Freude gemacht hat, statt an Geld und Arbeit zu denken, und den Spruch "ne Viertelstunde haste noch" hat mal ein Kumpel von mir zu hören gekriegt.
Okay dann doch richtig gedacht / gerechnet.
Naja ich glaube trotzdem nicht dass jede Prostituierte (um mal einem § hier im Board zu folgen) so drauf ist,
vor allem nicht wenn du ihr sagst, es ist dein 1.mal und wenn du noch junger bist!
Moin,
Weißt du das?
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es solche netten Frauen in dem Gewerbe gibt.
Es gibt natürlich auch solche, die sagen, was bist du denn für einer, komm ab vom Hof.
MFG
Hallo,
mit 28? Gut, dann habe ich ja auch noch Zeit. :)
Naja, also mit einer Nutte würde ich es auch nicht machen, nene.
ZEUS
Mit einer Nutte das erste mal erleben? Nein,das überlege Dir nochmal.
Was ist wenn es Dir nicht gefällt?
Lieber warte bist Du eine Freundin gefunden hast,macht mehr Spaß,kannst Dir Zeit lassen,kannst Kuscheln einfach fast alles machen ohne Zeitdruck und ohne bezahlung.
Ich glaube auch nicht das Dein erstes mal so sein wird wíe Du es Dir vorstellen magst.Versteif Dich nicht zu sehr darauf.
EINES TAGES FINDEST DU SCHON DIE RICHTIGE & DANN PASSIERT ES EINFACH SO!!
mfg.Mario
Ich finde das es eine schnde ist wenn mann mit einer nutte schläft bzw. sich entjungfern lässt weil die das ganz bestimmt nich zu spassig finden im endefekt ist es jedem selbst überlassen
naja...job ist job^^Zitat:
Zitat von Barnabas
spasig oder nict spielt da keine rolle...
wenns nicht gefaellt,nen anderen job suchen.
das heisst prostituierte=D
zum thema jeder soll machen was ihm gefällt sex ohne zärtlichkeit liebe und kuscheln geht bei mir auch nich
ja aber was is wenn sie "es" schon gemacht hat und sie dich einfach nur auslacht wenn du sagst das du noch jungfrau bist... ich glaub danach wär man schon ganz schön fertig...
Wenn sie deine Freundin ist und dich wirklich liebt wird sie das nicht tun..Zitat:
Zitat von The_Master
naja das is so ne sache mit der liebe... ich mein mir wäre es egal wenn meine freundin noch jungfrau wäre, aber die mädels erwarten eigentlich immer, das der kerl keine mehr ist.
jaja frauen sind oft intolerant;)
aber wenn man mit seiner freundin eine auf gegenseitiges vertrauen basierende beziehung führt,dann ist es ihr auf jedenfall egal! auch wenn sie man schonmal sex hatte
aber wie bist du drauf gekommen master?
das ist ot *gg*(ich bin auch nicht besser)
wir sprechen nicht von freundinnen sondern immerhin von nutten!?:D
da gibs schon nen unterschied...manschmal aber auch nicht:p
also zum thema: wenn ich mal drüber nachdenk ist es mir egal ,aber in der "praxis"
ist es wohl anders ,also ich würde lieber mein erstes mal mit meiner
freundin haben(welche freundin bei mir^^)als mit ner nutte
aber wer keine zeit an errinnerungen verschwendet dem kanns egal sein
greetz nimrod
Hallo erstmal!
Von einer Nutte entjungfert zu werden halte ich nicht für soooo Schlimm, aber ich denke, dass man vorher schon Erfahrungen sammeln sollte um zu wissen wie weit man gehen kann.
Nutten sind doch sowieso nur da um Geschlechtsverkehr zu haben, also eine Sünde ist das nicht.
also ich wiege jetzt mal die vor und nachteile ab,
die vorteile: sie lacht dich nicht aus (wenn wir jetzt davon ausgehen das die freundin sehr intolerant ist). sie ist professionell und kann dir alles zeigen (ja ok, kein richtigen argument)... fortsetzung folgt. im moment fallen mir keine vorteile mehr ein, aber das kommt noch.
nachteile: du kannst nicht mit ihr kuscheln, manche frauen bieten es zwar an (hört man so ^^) aber so ohne liebe und geborgenheit ist das bestimmt nicht sonderlich prickelnt.
und der zweite nachteil: falls deine zukünftige freundin dich mal fragt wann und mit wem du entjungfert wurdest, stehts du ein bischen blöd da, !wenn du ihr die wahrheit sagts! ;)
p.s.: denkt jetzt nicht das ich es unbedingt mit einer nutte tun will, ich will nur die vor und nachteile abwiegen.
Hi ,
mir ging es genauso, aber denke nicht da ist liebe im Spiel. Es ist nur der reine SEX, wofür du auch noch bezahlen mußt. Suche dir liebe eine nette Freundin---auch wenn es beim ersten mal nicht so toll ist. Aber es wird immer besser, glaub mir.:)
Ich wünsche Dir viel Glück, und halte die Ohren Steif:rolleyes:
tschüßiiiiiiii
Kater67
ist doch egal mit wem man oder frau es das erste macht.
die haubsache ist alles passiert freiwillg und ist legal!
nagut wenn du das so siehst dann kannst du es ja machne ;)
es nging nicht um den threadsteller sondern um unsere persönlcihe einstellung zu dem thema
jo ich würd auch sagen man sollte sich lieber a freundin aber bevor man 40 jungfrau sucht spielt is glaub ich doch gescheidter. aber ich würde eher abraten weil wenn man ne freundin hat und sich gegenseitig kennenlernt und die körper verstehen lernt dann wirds sicher viel schöner und besser
Mädchen finden das echt gut, wenn ihr Freund auch noch Jungfrau sind. Dann wissen sie dass er noch genauso wenig Erfahrungen wie sie hat und haben keine Angst nicht gut genug für ihn zu sein.
Das erste Mal sollte man wirklich mit seiner Freundin oder einem Mädchen das man mag haben.
später kann man immer noch zu einer Hure gehen.
Ich hatte vor paar Tagen mein erstes Mal mit ner Nutte. Ich habe noch nie ne richtige Freundin gehabt, obwohl ich nicht schlecht aussehe, habe sogar eine recht sportliche Figur, doch ich bin halt sehr schüchtern. Wenn man(n) schon 21 ist und noch keinerlei Sexuelle Erfahrung hat, belastet es einen schon sehr. Gerade in diesem Alter ist man ziemlich ..... .
Jedenfalls war ich rein zufällig an der tschech. Grenze unterwegs. An einer Bushaltestelle standen 2 Nutten rum, also dachte ich mir anhalten kannste ja mal. An dem Tag war mir eh alles egal irgendwie. Eine davon sah sehr gut aus und hat mich gleich angesprochen, 30 Minuten 40 € mit Zimmer ... . Sie ist 25 und geht seit 3 Jahre anschaffen, aber nur gelegentlich ... . Sie sah ziemlich gut aus, also war für mich schnell klar, probiere es einfach... . Wir sind dann in ein Stundenhotel, sie war ebenfalls etwas schüchtern aber nicht so sehr wie ich ... . Haben dann die Nummer mit mehreren Stellungen durchgezogen, bin dann nach 15 Minuten gekommen. Also so besonders fand ich den Sex nicht, für mich war es fast so wie SB nur mit ner Frau eben ... . Doch ich habe auch gemerkt das ohne Liebe der Sex sicherlich nicht so schön ist, war schon ein eigenartiges Gefühl. Doch im Nachhinen finde ich es (noch) nicht schlimm diese Erfahrung gemacht zu haben, werde aber sicherlich nicht mehr zu ner Nutte gehen. War eine interessante Erfahrung für mich, doch das nächste Mal möchte ich lieber mit einer Frau schlafen, die ich auch liebe. Dann wird eben das 2. Mal bei mir was ganz besonders werden :).
Hallo,
ich war 26 und hatte noch nie Sex. Da bin ich zu einer Nutte gegangen. Sie war nicht gerade die Hübscheste, hat mich aber gleich an sich gedrückt, so dass ich nicht mehr fliehen konnte. Und dann ging so die ganze professionelle Palette los: Blasen, Ficken..
Es war ok, aber ich kann nicht bestätigen, dass der Leistungsdruck wegfällt. Ich hatte durchaus Druck. Es war ach überhaupt nicht romantisch und zärtlich, sondern nur Abreagieren von Trieb. Für mich war es ganz gut das endlich hinter mir gehabt zu haben, aber ein wirklich erfülltes Sexualleben habe ich jetzt, mit 30 immer noch nicht.
Ich denke, man sollte sich das gut überlegen. Keiner kann mir weiß machen, dass es einen Kick fürs Ego gibt, wenn man fürs erste Mal zahlt. Ich habs eher aus der Not heraus gemacht, sonst gar keine mehr ab zu kriegen. Ein "Freier" ist man nur dann, wenn man das Ganze als Geschäft sieht: Sie erfüllt eine Dienstleistung, man selbst ist der Nehmende und Zahlende. Und immer mit Schutz. Denn eine Stunde vorher war mit der Dame evtl. jemand ganz anderer zugange.
Bei uns ist das so üblich, mein Vater und mein Großvater haben so ihre ersten Erfahrungen gemacht, jeweils finanziert von ihren Vätern. Auch mein Vater begleitete mich damals in einen Kölner Puff und hat mich seiner Stamm-Hure übergeben, auch einer Türkin. Hat ihr ein paar gegeben, mir dann auf die Schulter geklopft, zugezwinkert und ist gegangen. Ich bin dann mit zitternden Knien mit ihr rein. Sie war aber sehr einfühlsam und liebevoll, sie wusste ja, um was es geht. Was man hier oft liest, von wegen das Nutten danach nicht noch kuscheln, stimmt nicht. Ich glaube kaum, dass es mit einer ebenso unerfahrenen Freundin besser gewesen wäre. Mittlerweile bin ich verheiratet, gehe aber immer noch ca. einmal pro Woche zu einer Professionellen; ist einfach ein ganz anderes Gefühl, das ich nicht missen möchte.
Und? Freut sich Deine Frau von Dir betrogen zu werden??????
also erstmal finde ich es sehr interessant was hier geschrieben wurde.
Ich arbeite selbst in der ****** und habe auch viele Männer entjungfert.
Es ist meiner Meinung nach jedem selbst überlassen was er tut liebe giebt es bei uns nicht sondern nur körperliche Lust die es im meinem Job zu erfüllen geht genauso wie Tabus oder heimliche Wünsche dafür sind wir dann da weil die Partnerin oder der Partner das vielleicht nicht machen möchte oder der Gast sich dafür schämt.wir sind sehr diskret und einfühlsam aber lieb können und wollen wir nicht ersetzen.
Wer es dennoch versuchen möchte ist jeder zeit herzlich eingeladen
lg Lisa
edit by senseman: keine schleichwerbung
Ich denke schon das es besser ist auf die richtige zu warten, denn Sex und Liebe und gemeinsame Erfahrungen sammeln ist sicher viel schöner als bloßen Sex zu haben.
Aber wenn du dein erstes Mal doch mit einer Prostituierten haben willst, um es hinter dir zu haben, dich auszuprobieren oder welche Gründe auch immer, dann ist das weder pervers noch komisch.
Männer die trotz Beziehung zu einer Prostituierten gehen finde ich dagegen weniger "nett", man sollte doch versuchen treu zu sein und einfach mit der Partnerin zu reden, statt den Sex woanders zu suchen.
Ich kann dich trösten ich war nicht besser ich hatte das erste mal einen one-night stand
was ich noch sagen kann das es irgendwann keinen mehr interesiert