das ist ein test, ob Unregistriert lesen kann
Druckbare Version
das ist ein test, ob Unregistriert lesen kann
Kann er.... :D
Ich hoffe Unregistriert kann es auch.... :D
Nö:D
Ähm...
...doch, kann er.
Meinst er ist lernfähig?:D ,ich denk eher unter der Kategorie "Hopfen und Malz verloren".;)
hoffnungsloser fall.
Sag ich doch, Hopfen und Malz verloren.:D
öööhm...
soll ich mich jetzt persönlich angegriffen fühlen...?
NATÜRLICH kann ich lesen!
Yes ich kann lesen ,kann ich lesen?ja glaub schon sonst könnt ich nicht schreiben.
Wie man sieht, kann Unregistriert auch lesen, sonst hätte Unregistriert den Thread nicht geöffnet.
Quatsch, es besteht noch Hoffnung.... ;)
Vielleicht hat er es sich vorlesen lassen?;):D
Glaub ich nicht, Unregistriert kann selber lesen... :D
Unregistriert ist aber auch nicht mehr der Jüngste. Vielleicht hat Unregistriert es sich doch vorlesen lassen.
So is es.:D
nich mehr der jüngste? ich darf doch sehr bitten -.-
Ich lese IMMER alles selbst. Meine Pflegerin guckt sich nur die Bilder für mich an :-P
Ah, der Zivi hebt dich dann drauf.:D
Auf die Pflegerin ? :confused::D:p
Vielleicht ist sie jung und hübsch? :D
Dann lass ich mich auch mal draufheben :D
ach Leute, wo denkt ihr hin?
Ich lass mich nicht auf die Pflegerin heben, ich lass die Pflegerin auf mich heben ;-)
*was war noch gleich das Thema hier? öööhm, naja, egal*
Was gibt es über mir zu schreiben ?
@Markus5113 Nix zu schreiben,zu lesen. :D
Stellt sich die Frage warum heben? :D Da wären der Gedankenspiele vielseitig. ;)
Gewichte heben???
Oder die fehlende Beweglichkeit? :D
Ist das eine Begrüssung ? xD
Nein, das ist keine Begrüßung ;)
Das können nur die lesen, die Unregistriert heißen..... :D
...und die Lesebrille aufgesetzt haben. Ohne "Nasenfahrrad" geht fast nix mehr ;)
Nö, ich glaube die Brille hat einen größeren Durchmesser und is mit Deckel zum Hochklappen. :D Was is das fürn Ding was das lesen kann? Wolle,dat is kein Name, dass fällt wohl unter Sammelbegriff.;)
wieso "wolle"?
ich dachte hier gehts um mich und meine Pflegerin?
Naja, vielleicht mehr um die Pflegerin oder doch um Dich? Könnten auch Nasenfahrräder, Klobrillen oder anderes sein. Weißt was; suchs Dir aus. Ach ja und Wolle ist bloss ne imaginäre Nebenerscheinung, könnte auch sein du hast dich verlesen.:D
Unregistriert kann doch lesen, der braucht keine Brille.
Jepp,die Brille is nur zum Auto fahrn obwohl ich auch mit der, Geschwindigkeitsbegrenzungen kann schlecht erkennen kann. Komm keiner auf die Idee mit ner neuen Brille, die hilft bei dem Prob auch nicht.:D
Jo und auch ne Brille ist keine Garantie das einer lesen kann. ;)
Ich hasse es, hier so oft meinen Namen zu LESEN!^^ Können wir uns auf ein Thema beschränken, momentan ist mir das alles hier ein bisschen zu hoch! xD
Kann doch lesen :D
Hallo Unregistriert
Also ich kann lesen.
Ja wenn ich meine Lesebrille habe kann ich gut lesen wenn nicht dann nicht gelle?
Hallo blaustern.
na da sag ich mal "wilkommen im forum"
du brauchst nicht irritiert zu sein, denn bedenke eins "It's just a test!"
die frage ist in welcher sprache(deutsch-englisch-thai)
ich denke eine kühle blonde ist immer gut
deutsch! :-)
Danke für die herzliche Begrüßung.... klar kann ich lesen... bin ja schon groß :-)))
Bin zwar blond aber nicht kühl :-p Menno, bin doch neu hier und weiß gar nicht so recht, wie das alles hier so funktioniert :-( Muß mich hier erstmal umsehen
Man.. muß erstmal mein Hörgerät anmachen, damit ich eure wirren Buchstaben verstehe :-)
Hiiiiiiilfe
Grins :-) wer nicht lesen kann wäre in einem Forum auch umsonst angemeldet ;-)
lesen können und lesen können ist auch zweierlei.;)
Hast Recht, blaustern
Hier ist DJCoci, aber selbstverständlich kann ich lesen.
*allgemeine verwirrung* :D