Seit heute morgen kommt bei mir wenn ich mich in icq einloggen möchte stundenlang connecting...
Sind also die Server down oder hat das eine anderen Grund?
Thx im Vorraus
Druckbare Version
Seit heute morgen kommt bei mir wenn ich mich in icq einloggen möchte stundenlang connecting...
Sind also die Server down oder hat das eine anderen Grund?
Thx im Vorraus
Hab neu installt hat aber auch nichts gebarcht.:confused:
Hab genau das gleiche problem....,seit heut morgen geht überhaupt nix..,ich glaube die server sind down hoffen wir dass sich das im laufe des tages erledigt....
hi hatte das problem auch, hab icq 5.0 nochmal neu instlliert ging auch nicht mehr, aber jetzt gehts auf einmal wieder warscheinlich war einfach nur der Server down.
Mfg RVD
jetzt funktz wieder das problem ist nur das nur noch die kontaktnamen angezeigt werden und sonst nichts kein Fenster kein menü überhaupt nichts sonst
bei mir funzts jetzt auch wieder, über trillian is zumindest alles wieder soweit ok.
nö die server scheinen immer noch down zu sein
Bei mir geht es wunderbar. Jedoch habe ich und auch alle meine Freunde es schon überlegt, das ICQ nicht einloggen wollte. Das einzige, was du versuchen könntest, wäre, das du mal einen anderen Computer versuchst, ob es wirklich an den Servern liegt. Also ich hatte heute noch keine Probleme reinzukommen...
hi,
bei mir ging es heute morgen auch nicht.
aber jetzt funtzt es wieder :) *freu*freu*
ist aber öfters bei icq. die haben so viele user,
vieleicht geb es probleme......
icq ist ja ein forum vieleicht musste da was geändert werden oder so...
mfg blackduck
ICQ hatte bei mir immer sehr gut funktioniert. Es gab noch nie Probleme
Das hör ich zum ersten mal... uuwdpwZitat:
Zitat von BlackDuck
und bei mir gehts wunderbar, habe aber auch machmal aussetzer, egal welchen Clienten ich nehme (ICQ 5.0; Trillian)
Zu deinem Problem (mit dem Namen angezeigt, aber keine weiteren fenster):
Neu installieren!!
Zitat:
Zitat von blackduck
Zitat:
Zitat von pättö
auf der offiziellen homepage ist ein forum,
vieleicht musste dort was geändert wegen,
deshalb schwierigkeiten mit icq ;) .
mfg blackduck
Moin,
Was hast das Forum mit der ICQ Chatsoftware zu tun?
MFG
Naja ich denke mal gar nix :DZitat:
Zitat von Schlichti
Also wenn ich hier zu Hause eine Getränke Flasche zerschmeisse, wird der Supermarkt auch nicht nass.
(Stümpferer Vergleicfh fiel mir nich ein^^)
Nein das hat damit relativ wenig zu tun (gar nichts!)
Also chat mit ICQ zu tun. naja, etwas haariger zusammenhang. Aber ich hatte gestern morgen kein Problem reinzukommen, also zu gar keiner Zeit. NAja, vielleicht war nur euer server down und der verbindungsserver von mir nicht... naja passiert...
ich hatte auch keine probs ob welche zeit waren wie den (angeblichv/ermutlich/warscheinlich)down??