Mit Tränen verabschidete sich die deutsche Nationalmanschaft nach dem Verdienten fulminanten Sieg Argentinens von der FIFA Fussball WM 20006!
Druckbare Version
Mit Tränen verabschidete sich die deutsche Nationalmanschaft nach dem Verdienten fulminanten Sieg Argentinens von der FIFA Fussball WM 20006!
Hey Boss, nun werd mal nicht komisch....
wart noch 45 minuten!
jaaaaaaaaaaa
1:0 für argentinien!
ja weiter so :D
Hier wird ja einiges voreilig entschlossen. :D
*******...----- naja mir haben noch n paar minuten....... jede sekunde kann es passieren....
Hallo,
da bin ich mal gespannt, wer gewinnt.
Vielleicht machen die Gegner der Deutschen wieder 6 Tore?
ZEUS
ich hoffe es doch sehr ;)
ich hab da einiges an geld drauf gewettet :D
ausserdem...
www.kronehit.at
dort zieht die dani sich für jedes tor ein bisschen mehr aus, was gegen deutschland gemacht wird...
ddas ich schonmal n großer grund mehr :D
so ein scheiss, ihr honks :>
1:1!!!!!!!!!!!!!!
DEUTSCHLAND!!!
Leute!!!!! 1:1 ;);)
Jetzt ist die mail wohl zu früh raus :D
deutschland gewinnt!!!!!!!! 2:1 hab ich ja schliesslich getippt ;)
So, ab in die Verlängerung....
Ich brauch nen Notarzt *mein Herz*
Egal wer gewinnt. Das Spiel ist Schei**e!
Fußball is *******!!!
na ich denk mal dass argentinien trotzdem weiterkommen wird; statistisch spricht es ja auch für sie!
argentinien war bis etz an wms dreimal in der verlängerung und dreimal haben sie es geschafft
10min noch....
Deutschland schiesst noch ein Tor!!!!!
100%
Gruß
Mr.Zylinder
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
@ Mario: und nun?????????????????????????????
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Doch zum Glück war der Alptraum bald zu ende und Deutschland im Halbfinale!!!Zitat:
Zitat von Mario
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Deutschland ist im Halbfinale...:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
HeHe -- Deutschland hat gewonnen *smile*
Deutschland hat gewonnen!
jap...genau so hab ich gewettet...gewonnen !!!!
Joa die habens denen aber gezeigt :D
vorallem wie man elfer schießt :D
Gruß
und nicht vergessen Weltmeister wird der der das finale gewinnt
So kanns gehen.Zitat:
Zitat von Mario
meinen glückwunsch :)
Mario du warst voreilisch^^
helft alle mit
http://wir-sammeln-rueckflugtickets-...rgentinien.de/
gewonnen jaaaaaaaaaa freu cool
habe ich sofort unterstützt :)Zitat:
Zitat von Mizzzi87
Wo war maradonna eigentlich??
Was der Heinze nach dem spiel gemacht hat war voll *******
Ich find das ist kein guter Beitrag hier schon vorher gegen Deutschland zu sein,seit ihr Ausländer?????????????????????????????????????????????????
Da könnte ich eine Bombe hier zünden,obwohl es mich bisher sehr hier gefallen hat!Deutschland steht im Halbfinale!
Zitat:
Zitat von Batschi
Mario iist ja auch ursprünglich aus österreich oder irre ich mich da??
Manchmal brennt sein österreichisches temperament mit ihm durch:D
Maradonna hat wohl unter Protest das Stadion verlassen weil ein Freund nicht reindurfte, so hat Beckmann irgendwann mal kommentiert....
lies doch alle meine Beiträge in diesem Thrad bevor du ein Komentar abgibst.Zitat:
Zitat von Batschi
Dann wüsstest du das ich sicher nichts gegen Deutschland habe...
(solange Brasilien Weltmeister wird) :D
sollte ich da was verpasst haben naja hab den kommentator auch nicht immer so gut verstanden bei all dem geschreiZitat:
Zitat von sonne71
Zitat:
Zitat von Mario
:D Tja ******* wa Mario da haste daneben getippt. An alle Benutzer und Benutzerinnen da Mario daneben getippt hat und nicht an unsere Deutsche Manschaft geglaubt hat. Sagen alle drei mal PUH PUH PUH MARIO :p
JA DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER ;) HAHAH Das Geschieht den Argentienen recht YUHU wir haben Sie besiegt und die ARgies haben Gelust YEAH YEAH ;) http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif
Tjaa, so schnell kann sich das Blatt wenden!!! Deutschland, du bisset.
Auch die Tagesschau Irrte....
omg die glauben nicht an Deutschland???
Aber unser Jungs haben halt die besseren nerven gehabt und VERDIENT gewonnen :)
Lol, das lässt die Nachrichten-Seite unseriös wirken, denn wie kann man vor dem Ende schon vom Ergebnis reden?Zitat:
Zitat von Mario
:eek:
Nja mal sehen, gut war das Spiel nicht, und wer weiß, was im Halbfinale alles passiert-.-
Moin,
Eigentlich müsste man Mario für sowas sperren ;)
Aber da er nun mal Admin ist ;), aber morgen fliegt Brasilien erstmal nach Hause.
2. Ich glaube keiner hat im WM Tipp das Spiel richtige getippt :D
Wer hat gewonnen? 5:3 für Deutschland. Dies muss Brasilien erst noch schaffen :rolleyes: :rolleyes:
Tja Mario zu früh gefreut, das man den Tag nicht vor dem Abend loben soll bewahrheitet sich hier mal wieder. :)
war doch mal ein geiles spiel oder? Nachspielzeit und elfmeterschießen...bei uns in duisburg war voll viel los...von überall nur freuden schreie und so!
Hammer GEIL!!
DEUSTCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
jo seh ich auch so!!!!!!!!!!!!!!
als es 1:0 stand ham wir fast gehoilt aber dan seit dem 1:1 war alles drinn und wir dachten wir könntens packen (sind auf den balkon gerant und ham die nachberschaft zusammengeschrien)
und cih wusste das lehman halfen würde und der billige eingewechselte torwart nichts halten kann :d also sie für uns und noiederlage für den geh-heim favorit
Ich glaub nicht das Brasilien nach Hause fliegt. Ich denke Deutschland und Brasilien kommen wieder ins Finale. Ich hoffe sehr sehr doll das Deutschland gewinnt, denke aber das Brasilien es packt und Weltmeister wird.Zitat:
Zitat von Schlichti
Gruß
Mr.Zylinder
Deutschland, DEUTSCHLAAAAAND!!!
Also ich finds gut, denn wenn man 30 min vor Ende des Spiels Riquelme rausnimmt und auf ergebnis spielt hat man es nicht anders verdient.
Adios Muchachos!!
Go home argentina ... go home ... go home
Ach ja und dann auch noch so unfair am Schluss sein ts, ts, ts ...
Naja geweint hat Deutschland trotz allem , aber eher vor Freude *glückwunsch den Deutschen *freu*