Hallo,
Ich wollte mal fragen Ob ich meine Coins in Geld eintauschen kann?
Wenn ja, dann Wie und Wo. Wer meine Coins kaufen will, hier im
Thread oder per PM bei mir melden. Preis ist noch unklar!
Bitte um Rat, bekome ich Geld für Coins?
Mfg BlackDuck
Druckbare Version
Hallo,
Ich wollte mal fragen Ob ich meine Coins in Geld eintauschen kann?
Wenn ja, dann Wie und Wo. Wer meine Coins kaufen will, hier im
Thread oder per PM bei mir melden. Preis ist noch unklar!
Bitte um Rat, bekome ich Geld für Coins?
Mfg BlackDuck
Uhh!!! Mal sehen wieviel Coins du bekommst, wenn du deine ganzen Coins in reales Geld umwandeln würdest!
Deutschland wird ''NICHT'' Weltmeister der Fußball-WM 2006
mfg Streetfigther ( früher Bullenduzer )
wenn wiur sagen 10000 coins wären 2,5€ wert (wario muss sich noch westlegen wieviel sie genau wert sind derzeit sagt er der kurs ist 1-5€ pro 10000 coins. Da hab ich den mittelwert von genommen (also 2.5)
dann wären deine 329357 coins 205,85 € wert. Hab ich das richtig gerechnet??
Aso as ist gut...
Wen mir jemand die 200€ gibt :) :D ;)
wer gibt mir das geld?
ich brauche 130€ wer für 130€ coins haben will, kein problem...
Na logo ist es möglich für alles Geld zu bekommen auch für Coins du must nur einen Käufer dafür finden versuche es doch bei ebayZitat:
Zitat von BlackDuck
Das ist eine gute iddee danke mario
aus eigener interesse, würdest du mir sie abkaufen?
ich wil sie ja nur verkaufen mit ich geld habe für nen ipod...
mario gillt diese aktion denn noch mit dem ipod?
ne frage wie teuer ist ein ipod?
Nein warum soll ich dir Coins abkaufen?
Was soll ich den bamit??
Das mit dem Ipod ist wie bereits zig mal erklärt noch nicht entschieden
achso.
meinst du die entscheidung steht noch vor dem 18 juli fest?
an welchen denkst du dennZitat:
Zitat von BlackDuck
nein.Zitat:
Zitat von Natenjo
329357 coins : 10000 = 32,93
32,93 * 2,5 = 82,3
diese coins wären also nur knapp 80 € wert. und realistisch gesehen würde er bei ebay nicht mehr als 10€ dafür kriegen.
mal ne frage dbj bekomme ich für 80€ nen iPod?
so teuer ist eiun ipod
http://www.preissuchmaschine.de/psm_...e=ipod&x=0&y=0
je nen shuffle mit 512MB
ich habe nicht sooo viel geld zur verfügung
will jemand seinen ipod verkaufen an mich?
hier kannst du ihn auhc ganz günstig kriegen
was istz denn mit dem hier? > http://cgi.ebay.de/Nagelneuer-OVP-IP...QQcmdZViewItem < meint ihr den bekomme ich für den preis?
nee glaub ich nicht sonst wäre das ein echtes schnäpüpchen.
http://www.preissuchmaschine.de/psm_...produkt=367912 hier einpreisvergleich für den nano mit 4 GB
ja ich weiß wie teuer der mit 4 GB ist,
mal sehen vill. bekomme ich den ;)
blackduck, du weißt schon dass ebay erst ab 18 ist?
ja krigt doch keiner raus...oder einfach den account den deinen eltern nehmen
@dbj
ja weiß ich,
mein vater bietet für mich ;)
eBay funzt i.d.R. so, dass kurz vor Auktionsende der Artikel noch über 100% an "Wert" zunimmt.
Du bekommst ihn NICHT für 50 € ;)
Und ich glaube auch nicht für 100-.-
// EDIT:
WENN jemand einen eBay Versuch startwn sollte (also dei Coins da verscherbeln); dann lasse er mir den Link zukommen :D
(Nein, kaufen will ich sie nicht...aber ich finde es amüsant)
iPod ist e shit, nimm lieber was wo mehrere Formate unterstützt, z.B. ein iRiver
Ipod ist das beste, was es auf dem Markt gibt...Zitat:
Zitat von ItaloRaver
MFG
hatte ipod und iriver ihp120.Zitat:
Zitat von ItaloRaver
der iriver hatte die bessere soundqualität.
Nein!Zitat:
Zitat von Schlichti
Das stimmt überhaupt nicht!
Vll ist der iPod der bekannteste, aber das war es dann auch!
SoundQualität ist zwar sehr gut, allerdings gibt es viele Player im selben preisbreich mit besserer Qualität!!
(Chip Top Ten, als Quelle...)
Und ich habe einen TrekStore organix mit einem nano verglichen, IMHO ist der nano vll stylischer, jedoch von der Klangqualli schlechter (das hört man sogar als Laie)...
da gibt es glaub kaum mehr was hinzu zu fügen ;-)
Also du kannst glück haben und einen mini mit 4GB für 89 euro mit voller apple garantie bekommen --> http://store.apple.com/Apple/WebObje...mo=RefurbStore
Moin,Zitat:
Zitat von Gex2805
Kleine Anmerkung:
In Zukunft sowas, bitte per "PN" weil es ja nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.
MFG
Edit by Schlichti.
Werbung zu solchen Spielen, ist hier unerwünscht. Siehe auch Forenregeln.
ähhm eine Frage:
Warum sollte man Sachen für Coins verkaufen, wenn man sie auch für Geld verkaufen kann? Es ist sicher nicht leicht einen Käufer für Coins zu finden, oder?
:D ich hab zwar den inhalt seiner frage verstanden, aber aufregend ist sie schon. habs bestimmt 20 mal durchgelesen und könnts schon wieder tun. hrhr
1. Bin ich eine Sie
und 2. Lacht ihr mich aus?! *heul* ^^ Ich glaub die Frage war dumm, oder? Normalerweise bin ich schlauer, aber ich checks immer no ned.. x)
ups. sorry, madame^^
also pass auf... deine frage war wahrscheinlich: "warum sollte man sich im forum etwas mit den coins kaufen, wenn man das woanders auch mit euronen machen kann?"
zumindest geh ich davon jetzt mal aus :D
das is ganz einfach. du schreibst hier im forum etwas und bekommst dafür coins, die du im plaza gegen tolle sachen umtauschen kannst.
sicher kann man sich diese tollen sachen (wenn sie denn hier angeboten werden) auch woanders kaufen. aber warum soll man es nicht mit den coins, die man durch beiträge bekommen hat, bezahlen?
Jaa, fast^^ nur umgekehrt: Der Käufer hat einen eindeutigen Vorteil, aber der VERkäufer hat ja wohl nen Nachteil oder?!
Ich könnte ja auch auf die Straße gehn und meinen PC für 1Kg Laub anbieten, oder? ;D
lol
schon wieder falsch verstanden. ich hab immer gedacht, ich bin nen frauenversteher :D
verkaufen tut hier eigentlich niemand, außer der forenleitung in einzelfällen.
aktuell kann man die coins sowieso nur für foren-interne sachen verhökern, deinen benutzernamen farblich gestalten, fiktive geschenke jmd schenken oder den user-titel ändern.
wegen dem ipod kannste mich nich fragen, ob das geklappt hat. solange bin ich hier noch nich aktiv.
wahrscheinlich wird mich hier gleich noch jemand korigieren, warten wirs ab.
ahh ok =) jetz hab sogar ich das gerafft xD
Warum sollte man etwas gegen Coins verkaufen wollen ?
(Frage wieder aufgegriffen)
Es gibt viele VRs in denen die User echtes Geld einsetzen um Coins zu kaufen. So gestalten sie sich ihre VR selbst so, wie sie es haben wollen.
Was steht dagegen, ein Ding, das doch nur in der Ecke liegt, an andere zu verschenken ?
Der Dank ist rein virtuell aber dafür viel herzlicher... die Coins sind nur eine kleine Zugabe.
Und damit "gestaltest" du dir dann deine VR im Forum so, wie du sie möchtest.
Natürlich kannst du das erwähnte Ding auch bei E-Bay verticken.. musst dann Funktionsfähigkeit garantieren usw....
Wer was kauft kann auch Ansprüche stellen...
einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Man freut sich schon darüber wenn es nur hin und wieder funktioniert... und wird sich garantiert nicht beim Schenker beschweren :)