-
Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!
Dises Gerücht verbreitet sich im Moment im Internet.
Steckt ´da ein fünkchen Wahrheit dahinter?
Wohl kaum, es wird der Letzte Hoffnungschimmer sein an den sich Verzweifelte Fans klammen.
Und seien wir mal ehrlich das währe ja auch nich der Weg den sich Deutschland für den einzug ins Finale gewünscht hätte oder?
-
AW: Italien wegen Doping disqualifiziert! Deutschland im Finale!
italien hätte es verdient raus zu fliegen....schei* spaggafuzzis.
-
geruecht ? wer soll denn gedoped haben ?
naja...also der richtig weg - NEIN !
aber wenn sie gedoped gewesen sein sollten,klar...
dann haben sie mit unfairen mitteln gewonnen^^
-
Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt, Bitte es Stimmt!!!
Ohhhh! Year! Ich hoffe das es Stimmt, es ist mein größter Traum das Deutschland Weltmeister wird. Das ist unser letzter Hoffnungsschimmer!
Deutschland wird Weltmeister der Fußball-WM 2006!!!!!!!!!
mfg Streetfigther (früher Bullenduzer )
-
hat jemand ma ne quelle wo ich das nachlesen kann ? hab dazu nix gefunden :(
-
-
Zitat:
Zitat von Der Vertriebene
hat jemand ma ne quelle wo ich das nachlesen kann ? hab dazu nix gefunden :(
Hi,
wirst auch nix finden, da dies alles nur Quatsch ist, des hat sich irgendjemand ausgedacht um den Deutschen Mut zu machen.
-
Ich kann das nicht glauben. Sonst hätte die Bild sich sicher schon gerührt. Aber da ist nix zu finden.
-
Zitat:
Zitat von bzwei
das ist genauso ein schwachsinn wie dieses bescheuerte spammende und total unseriöse sch***-forum hier...
an der qualität der antworten sieht man, was hier für spasemacken unterwegs sind. alles dreizehnjährige, die, wenn sie nicht gerade an sich selber rumspielen, lieber papas computer missbrauchen, statt mal was zu lernen.
das hier ist echt das letzte, sensationsgeil und billig...
ein bishen spass muss sein :D
aber deinen beitrag find ich net lustig :mad:
...TROLL...
3 beitraege und dann so was von sich geben^^
-
och schade :(
das wäre soo geil gewesen ;)
hoffentlich ist es wahr :)
-
woher hast du das denn mario ?
oder wolltest du uns nur ein schock einjagen ?
du hast es bei mir zumindest geschafft ;)
-
Zitat:
ein bishen spass muss sein :D
aber deinen beitrag find ich net lustig :mad:
...TROLL...
3 beitraege und dann so was von sich geben^^
Ach lass Ihm ist nur eibner der Üblichen Spinner.
Jeder im Forum kann selbst einstellen ob er einen Newsletter bekommt oder nicht.
User die Ihre Einstellungen so haben das sie einen NL empfangen und diesen dan als Spam deklarieren sind einfach nur trolle deren einziger wunsch ist sich wichtig zu machen.
Währe es anders hätte er doch den NL längst Abbestellt.
Wie das geht wurde ja schon zig mal per Mail usw Mittgeteilt.
Also nicht ersnst nehmen ist nur ein Troll
-
Zitat:
woher hast du das denn mario ?
oder wolltest du uns nur ein schock einjagen ?
du hast es bei mir zumindest geschafft ;)
wie gesagt ist ja nur ein Gerücht das ich aus anderen Foren Aufgeschnappt habe mann sollte dies nicht zu ernst nehmen.
Sehr Interesannt ist allerdings an welche hoffnungen sich die deutschen Fans klammern.
Darüber kann man hier reden den das ist ein sehr Interesanntes Thema.
Andererseits zu 100% Auschschliesen kann man nicht das es stimmt...
Die Italiener hatten schon Ihre Doping Skandale.
Allerdings halte ich es für sehr sehr unwarscheinlich.
-
also ich auch
aber wenn sich herraus stellt das das war ist,
freue ich mir ein och im bauch, und schmeiß ne party ;)
-
Die unfairen Italiener haben es nicht verdient im Finale zu spielen:
Ein geschenkter Sieg gegen Australien,ein geschenktes zweites Tor gegen Ukraine,eine Intrige gegen Frings.
Hoffentlich verlieren die im Finale,ich drücke die Daumen den Franzosen oder Portugiesen.
Tampa
-
Zitat:
Zitat von Tampa
Die unfairen Italiener haben es nicht verdient im Finale zu spielen:
Ein geschenkter Sieg gegen Australien,ein geschenktes zweites Tor gegen Ukraine,eine Intrige gegen Frings.
Hoffentlich verlieren die im Finale,ich drücke die Daumen den Franzosen oder Portugiesen.
Tampa
mich anschließ
FRANKREICH UND PORTUGAL RULEZZZ!! :D
aber wenn die italiener gewinnen denk ich mal das die richter den skandal in der bundesliga von italien gar nicht so ernst nehmen schließlich sind die dann ja weltmeister geworden.
Gruß
-
-
Also muß schon sagen als ich diese Nachricht gelesen habe ging mein Herz
auf.............!!!!!!???
Desweiteren haben wir es nicht verdient ``SO ZU VERLIEREN``
(In der letzten Minute)
Wäre es im Elfmeterschießen passiert O.K ( aber so !!!!!!!!!!!!!!)
Nicht`s des so trotz :
Alle die noch Teilnehmen:
Alles Gute.
Mfg.
-
So hinterhältig wie die Italiener sind wir nun auch wieder nicht. Auch wenn es wehtut - Deutschland ist Weltmeister der Herzen!!!
-
Sensationshascherei, scheisse wenn man auf anderem Wege keine User ins Forum bekommt, was, Mario? ;)
-
Italien hätte wirklich verdient rauszufliegen, nachdem Presserummel, den sie um Frings angezettelt haben, wo dann am Ende nichts wahr war
Meiner Meinung nach wäre ein Wiederholungsspiel ein sehr großer Aufwand, es würde aber dennoch zeigen, wer der die besseren Spieler hat.
Die italienische Presse hat meiner Ansicht nach Frings mit Absicht beschuldigt, da Frings, also für mich, einer der besten Spieler in der deutschen Elf ist.
Der argentinische Spieler hatte ja von Anfang an eingeräumt, dass er nicht geschlagen worden sein, oder zumindest habe er nichts bemerkt.
Die Ausschnitte, die im Fernsehen gezeigt worden waren, sind meiner Meinung nach sehr strittig und beweisen auch nicht den Tatbestand. Der Tatbestand ist ein Handgemenge, bei dem die Hand von Frings in die Nähe des Gesichtes von dem argentinischen Spieler gekommen ist. Man könnte das auch als eine Art Abwehrbewegung, oder Schutz betrachten.
Wenn jetzt aber mittlerwile die Presse nur noch das Sagen über die komplette WM hat, dann kann man nur noch "Gute Nacht" zu den ganzen Geschehnissen sagen und feststellen, dass sportliche Leistung keinen Stellenwert mehr genießt, sondern nur noch Sensationspresse (wie Bildzeitung) und Massenjournalismus, der nur zum Ziel seine Sendezeiten voll zu bekommen und die Zeitung mit Buchstaben zu füllen, ohne einen fundierten Hintergrund.
-
Richtig , die streiterein um Frings is auschlaggebend...
und da heute nach dem sieg italiens , hat der italienische presse sprecher ausgesagt , das es eine fehlentscheidung war Frings für das halbfinale zu sperren....
das frag ich mich ob das nicht eine linke numme ist sowas nach dem spiel zuzugeben , denn für mich ist das mehr als betrug...und sollte man da nicht ein wiederholungsspiel verlangen?!
-
Oh Gott !!
Ihr Deutschen glaubt ja tastächlich ihr hättet den Titel verdient ?
Tatsache ist das die Italiener das wesentlich bessere Spiel gestern gegen euch abgeliefert haben, als ihr den Italienern !!
Zeitweise lag der Ballbesitz bei 60% FÜR Italien.
--> Aber nicht für Standfussball, sondern offensiv orientierten Fussball !
Und Gottseidank haben sie die 2 Tore am Schluss (verdient)geschossen, denn im 11meter schiessen hätte dann wirklich die falsche Mannschaft gewonnen.
-
Meine Mutter hat mir erzählt dass nach dem Spiel die Italiener von paar Typen in weißen Jacken in die Kabine begleitet wurden, auf den Jacken stand Dopingkontrolle...:confused:
-
Meiner Meinung nach wäre ein Wiederholungsspiel ein sehr großer Aufwand, es würde aber dennoch zeigen, wer der die besseren Spieler hat.
Die italienische Presse hat meiner Ansicht nach Frings mit Absicht beschuldigt, da Frings, also für mich, einer der besten Spieler in der deutschen Elf ist.
Der argentinische Spieler hatte ja von Anfang an eingeräumt, dass er nicht geschlagen worden sein, oder zumindest habe er nichts bemerkt.
Die Ausschnitte, die im Fernsehen gezeigt worden waren, sind meiner Meinung nach sehr strittig und beweisen auch nicht den Tatbestand. Der Tatbestand ist ein Handgemenge, bei dem die Hand von Frings in die Nähe des Gesichtes von dem argentinischen Spieler gekommen ist. Man könnte das auch als eine Art Abwehrbewegung, oder Schutz betrachten.
Wenn jetzt aber mittlerwile die Presse nur noch das Sagen über die komplette WM hat, dann kann man nur noch "Gute Nacht" zu den ganzen Geschehnissen sagen und feststellen, dass sportliche Leistung keinen Stellenwert mehr genießt, sondern nur noch Sensationspresse (wie Bildzeitung) und Massenjournalismus, der nur zum Ziel seine Sendezeiten voll zu bekommen und die Zeitung mit Buchstaben zu füllen, ohne einen fundierten Hintergrund.
-
-
lol sorry, dass ich lache, aber ich glaub, dass da was klargestellt werden muss.
Es waren weder die italienischen Spieler, noch die italienichen Medien die für die Sperrung von Frings verantwortlich sind. Der Pay-TV-Gigant SKY (der in mehreren Ländern seine Dienste anbietet) hat der FIFA die Bilder vorgelegt unter besonderer Berücksichtigung des Falles Frings.
Es ist meiner Meinung nach unsportlich von euch und unsportlich von den deutschen Medien, das den Italienern vorzuwerfen. Dass der Frust aus euch spricht ist mir klar, dennoch solltet ihr so viel anstand haben als stolze und faire verlierer den Platz zu verlassen. Es war ein großartiges Spiel, bei dem die Italiener in der Schlussphase cleverer waren.
-
Könnt wohl keine Niederlage vertragen ?! http://www.crounited.de/images/smilies/rolleyes.gif
Und wenn das wirklich wahr wäre mit dem Gerücht, wärs längst im TV oder Radio zu hören.
-
Ihr seid ja mal voll die schlechten Verlierer, meckert rum dass Italien gewonnen hat, gebts doch zu, Italien hat gestern einfach besser gespielt und außerdem haben die deutschen gleich nach dem ersten tor aufgegeben und den Italienern noch eins geschenkt. Der italienische Torwart bleibt weiterhin ohne Gegentor von gegnerischen Mannschaften.
-
Moin,
Schenke dem keinem glauben.
So ein Wachsinn.
MFG
-
Am Ende ist es doch sowie so egal. Keiner hat etwas von dem Gewinn. Auch wenn die deutsche Mannschaft Weltmeister geworden wäre, hätten wir nichts davon gehabt.
-
Zitat:
Zitat von Mario
Wohl kaum, es wird der Letzte Hoffnungschimmer sein an den sich Verzweifelte Fans klammen.
Und seien wir mal ehrlich das währe ja auch nich der Weg den sich Deutschland für den einzug ins Finale gewünscht hätte oder?
selten so gelacht :D
.. aber der 3. platz wirds ganz bestimmt ;)
-
Zitat:
Zitat von Mario
selten so gelacht :D
..aber der 3. platz wirds bestimmt ;)
-
Alles schwachsinn Deutschland ist draussen und damit müssen wir uns abfinden. Aus die Maus, Ende im Gelände
-
Es wird wohl kaum wahr sein!!!!!!
Sorry Jungs!!!!
MFG snoop
-
-
-
fate tutti pena
inparate a giocare Buffonni
-
Zitat:
Zitat von da2k2003
Alles schwachsinn Deutschland ist draussen und damit müssen wir uns abfinden. Aus die Maus, Ende im Gelände
Mein Reden. Ich habe ja nur mal meine Meinung dazu gesagt.
-
So, ich bin Schweizer.. Ich kann das auch beurteilen.. Die Deutschen spielte einfach scheisse, und Italien hat's verdient, Bast!
-
Zitat:
Zitat von mahoni
Also muß schon sagen als ich diese Nachricht gelesen habe ging mein Herz
auf.............!!!!!!???
Desweiteren haben wir es nicht verdient ``SO ZU VERLIEREN``
(In der letzten Minute)
Wäre es im Elfmeterschießen passiert O.K ( aber so !!!!!!!!!!!!!!)
Nicht`s des so trotz :
Alle die noch Teilnehmen:
Alles Gute.
Mfg.
genau das gleiche is mir auch passiert!
-
Zitat:
Zitat von michikkk
So, ich bin Schweizer.. Ich kann das auch beurteilen.. Die Deutschen spielte einfach scheisse, und Italien hat's verdient, Bast!
Wie objektiev....
MFG
-
dann würd mindestens auf der fifa homepage was stehn...
-
Wie schon gesagt wurde, ist dies höchstwahrscheinlich nur ein sogenanntes "Mut machen". Normalerweise wird so etwas von Leuten in die Welt gesetzt, die es nicht verkraften, das Deutschland verloren hat. Sollte an diesem Gerücht wirklich etwas dran sein, hätte die BILD bestimmt schon etwas geschrieben, denn das bleibt ja nicht lang unentdeckt.
-
also ich habe irgendwie was mitbekommen im radio das der schizi wahrscheinlich bestochen wurde von den italienern...
-
Ja nun hat es uns also auch erwischt. :(
Irgendwie bin ich aber gar nicht so arg traurig und enttäuscht.
Klar ist es jammerschade dass wir verloren haben, aber ich bin trotzdem auf die deutschen Kicker stolz, auf das was sie bei dieser WM geleistet haben und wie sie Deutschland in der welt repräsentiert haben. :)
Bis vor kurzem hat keiner mit uns gerechnet, aber wir haben uns dann doch stark verbessert, was auch an den tollen Fans lag. uuddgu ;)
Es hätte alles möglich sein können aber die Italiener waren dann doch die etwas coole Mannschaft und am Ende abgeklärter. Sie war am Ende einfach abgeklärter und mit 4 Stürmern auf dem Platz konnten sie auch nochmal richtig Druck machen, da das Mittelfeldspiel ausfiel und nur noch hohe Bälle reinkamen. Da ist schon von Vorteil wenn man mehr Stürmer auf dem Platz hat. :cool:
Muss zugeben die Italiener haben verdient gewonnen, das muss man als fairer Sportsmann einfach zugeben, aber insgesamt betrachtet hätten wir es genauso verdient gehabt. Es waren auf jedenfall 2 starke Mannschaften auf dem Platz :)
Sie wollten halt auch das Elfmerschießen verhindern, da hätten wir dann wieder gute Chancen gehabt und das widerum hätten die Italiener gefürchtet ^^ :D
Also nochmal Lob an die Kicker, mir hat die WM Spaß gemacht und hoffentlich viel Glück für Samstag in Stuttgart (leider ja nicht Berlin).
Die Sache mit Frings ärgert mich zwar immernoch aber ich denke es wäre auch mit Frings so ausgegangen. Kehl war auf jedenfall ein starker Ersatz. Warum Schweinsteiger erst so spät reinkam ist mir allerdings ein Rätsel.
Sportlich gesehen aber haben die Italiener es sich verdient. Italienische Prsse hin oder her :cool:
-
@Frani
Deine Ansicht ist totaler Müll^^
Keine Ahnung vom Fußball und so nen Misst von dir geben :)
Die Deutschen haben nicht aufgegeben.
Die ganze manschaft hat mit Teamgeist mit allen Mitteln, auch die Verteitiger, versucht, noch ein Tor bei den Italienern rein zu bekommen.
Da war kein Aufgeben in Sicht.
Nur haben die nicht mit dem neuen Stürmer der total frisch ins Spiel kahm gerechnet.
Halt eine Strategie vom Italienischen Trainer die auf ging.
ich bin deutscher, finde es schade das Deutschland nicht nach Berlin geht, sehe das aber etwas objektiver.
Der Italienische Trainer hatte die besseren Strategien!!!
Darum gehts beim Fußball.....
Ohne eine gute oder vernünftige Strategie helfen auch die besten Spieler der Welt nix ;)
-
Meiner Meinung nach hätte Deutschland schon gegen Argentinien rausfliegen können. Die Ballkunst der Argentinier war einfach überzeugender.
-
nun, ich werde dies als letzten impuls nehmen den newsletter nach einigem hin und her überlegen endgültig abzubestellen...
die wechselnden absendernamen (vor dem @) und die betreffzeilen, die für mich immer wie eine art lockangebot klangen, und es wohl deshalb auch schon immer schwer hatten dem spamfilter zu durchbrechen, haben damit für mich ein ende gefunden...
trotzdem ist es ein gutes forum
und 2. trotzdem, auch wenn ich wünschte es wäre wahr, wäre es, wenn auch nur im ansatz etwas dran wär, mittlerweile längst in allen medien...
*schnüff*
der Q
-
Naja fande die ganzen sachen vor und wärend des spieles schon komsich es is frings raus und da pfeift der schirie sehr oft gegen die deutschen und für die spagettiköpfe.... war ein paar sehr merkwürdige entscheidungen dabei... wer weiß wer da alles seine hände im spiel hatte ... mafia?!?