*michzutodelangweil*
Druckbare Version
*michzutodelangweil*
Ja, kein Wunder bei dem sch.... Wetter.
Velleicht kannst Du mir gerade Helfen?...Vorausgesetzt Du kennst was von edonkey??
Ach übrigens hab Ich vor kurzem eine Mail bekommen in der gewarnt wird vor dem Virus jdbgmgr.exe
Hast Du so was auch bekommen???...Irgend etwas stimmt da nicht! ?( ?(
knickt die mail in die tonne, es ist ein hoax (scherz).die datei existiert bei jedem auf dem rechner, also bloßm nicht löschen !Zitat:
Original von dblokf
Ja, kein Wunder bei dem sch.... Wetter.
Velleicht kannst Du mir gerade Helfen?...Vorausgesetzt Du kennst was von edonkey??
Ach übrigens hab Ich vor kurzem eine Mail bekommen in der gewarnt wird vor dem Virus jdbgmgr.exe
Hast Du so was auch bekommen???...Irgend etwas stimmt da nicht! ?( ?(
:D
Ja, klar is ne Javageschichte, der Witz ist man kann Sie nicht löschen. Das heißt Löschen geht, aber Sie wird imer wieder neu Install. Wer macht so nen Scheiß???
naja, solche sacheb machen irgendwelche pubertierende jünglige die nicht wissen wohin mit ihrer Energie :P :]
ich habe in den letzten Tagen etwa 15 bis 20 mails mit viren bekommen muss gerade wieder in Mode sein, habe alle in die Tonne geworfen
Ja in der Tat. Ich nutze seit einiger Zeit das Windowseigene Ouzlook gar nicht mehr.
Aber über Viren sollte man eigendlich keine Scherze machen.
ich nutze immer den outlock und habe es so eingestellt das er mich warnt und ich lösche dann gleich
Wie kommt das und wer schickt denn sowas? Gottseidank habe ich noch nie son Müll bekommen und hoffe, das ich dem auch in zukunft entgehen werde.Zitat:
Original von taker407
ich habe in den letzten Tagen etwa 15 bis 20 mails mit viren bekommen muss gerade wieder in Mode sein, habe alle in die Tonne geworfen
Das geht schneller als du schauen kannst Karin :DZitat:
Original von Karin Gentz
Wie kommt das und wer schickt denn sowas? Gottseidank habe ich noch nie son Müll bekommen und hoffe, das ich dem auch in zukunft entgehen werde.Zitat:
Original von taker407
das ist wahr das geht wirklich sehr schnell.
Dies sind mails bei denen eine Anlage dabei ist, die sich sofort speichern will, die lösche ich dann grundsätzlich sofort.
Das Problem kann dadurch kommen, das sich jemand einen Virus einfängt der sich dann automatisch an alle im Adressbuch stehenden mailadressen schickt
ich meinte auch im Bezug auf Karin, die ganzen Seiten wo Sie ihre e-mail hinterlaäßt (kostenlos und so).Ich weiß es, da ich immer eine dummy-e-mail nehme und diese mittlerweile zugemühlt wird mit werbung, dialern und so nem sch..ß !
Prinzipiell sollte jeder sich einen guten Virenscanner halten und natürlich regelmäßig einen Fullscan durchführen, dann bleibt die hütte auch sauber :D
Ich hab AntiVir und bin damit sehr zufrieden und ständig erneuer ich den update
Diese Müllmailadressen habe Ich auch.
Schon um nicht jeden meine Daten freizugeben.
Also ich scheine ja immer sehr großes Glück zu haben meine Email adresse ist noch nie mißbraucht worden und Werbung lösche ich sowiso wenn sie mich nicht interessiert.
Na, Karin das weißt Du ja nicht unbedingt in wie fern Deine Adresse schon "mißbraucht" wurde.
Ja was ich denn nicht weiß das stört mich nicht sonderlich. hast Du Dich eigentlich schon in unserer Vorstellungsecke geoutet? lach
Ich wüßte ja wenigstens gern ob Du nun ein Hahn oder ein Huhn bist? oder ist das ein Geheimnis lach
Nun das Bildchen darf als Anhaltspunkt gelten, aber vorgestellt habe Ich mich noch nicht.....rede nicht gern über Mich.....muß Ich denn????
natürlich ist das kein Muss, sondern nur ein kannZitat:
Original von dblokf
Nun das Bildchen darf als Anhaltspunkt gelten, aber vorgestellt habe Ich mich noch nicht.....rede nicht gern über Mich.....muß Ich denn????
....aber Ihr würdet gerne alles wissen-richtig?
Nun Ich kann ja mal reinschaun und die ein oder andere Sache"vom Stappel lassen"
Das wäre ganz süß von Dir wir sind ja auch überhaupt nicht neugierig nicht taker? Nur Alles wissen, das würden wir schon gern grins
Nun müßte Ich noch wissen wo man sich am besten vorstellt. Hmmm also gesehen hab Ich da noch nichts richtiges
Sieh doch mal dort nach
http://www.edonkey-2000.de/forum/boa...ardid=100&sid=
Ja, genau da wars. Na hab mich mal geoutet, Ich hoffe das reicht.
Aber mal was anderes, kennt sich jemand mit edonkey aus?
Sorry Du hast also den Traumberuf aller kleinen Jungens lach nett, dasDu Dich vorgestellt hast aber eines fehlt noch bist Du Nord,Süd,West oder Ostdeutscher also aus welcher Region kommst Du ?
Über Edonkey weiß bei uns der Ulrich bescheid meistens wird Dir sehr schnell Deine Fragen bei uns im edonkeyforum beantwortet Nur Mut Du kanst da genauso schreiben wie Hier
Ja, nur Ich als Kind nie davon geträumt habe.
Wollte eigendlich Elecktiricer werden.
Mein Nachbar wars, selbst dblokf, der hat Mich "Überredet"
Na berreut hab Ich es bis jetzt noch nicht, obwohl der "Traumberuf"so langsam zum Alb................ mutiert.
GUTEN ABEND allerseits.
Wie schaut es?
Bist Du Norddeutscher ? oder ist das ein Geheimnis ?
Guten Abend @ all
Hey , wie stellt man denn den S..... wieder ab :D
Nööööö, habs nachgetragen, aus NRW. Inder Nähe von D´dorf. Nahier ist alles in der Nähe. Krefeld Mönchengladbach, Köln und so.
UND Wir wohnen mittendrin....Kleinenbroich sagt Dir sicher nicht viel, oder?
Ich meine hier hat wohl mal eine Füßballikone gewohnt.
Hi Nowwy schön, das Du da bist Wie geht esa Dir?
Hallo Ulrich, hab da mal ne Frage zu edonkey.
Und zwar
Kannst Du helfen??
Mir geht es doch (fast) immer gut.Zitat:
Original von Karin Gentz
Hi Nowwy schön, das Du da bist Wie geht esa Dir?
Bin unkaputtbar
;)
Mein Mann, der auch hier schreibt (Gorby) ist Rheinländer aus uedemerbruch bei Kleve der kennt da unten jedes Örtlein und hat eine menge Verwandte in Koschenbroich wenn das so geschrieben wird ich bin ein Nordlicht
Korschenbroich. Ja richtig. Ist eigendlich ein Ort.Zitat:
Mein Mann, der auch hier schreibt (Gorby) ist Rheinländer aus uedemerbruch bei Kleve der kennt da unten jedes Örtlein und hat eine menge Verwandte in Koschenbroich wenn das so geschrieben wird ich bin ein Nordlicht
Sozusagen Korschenbroich/Teil/Kleinenbroich.
Kleve is wohl ein Stück weg. Von hier aus noch hinter Krefeld und eigendlich schon fast in Holland.
Das freut mich wirklich zu hören. Ist ja ein toller Sound den Du uns mitgebracht hast für alle Schumi Freunde und solche Die es werden wollen lach
Habe gerade mit meinem Mann telefoniert der in Hamburg heute Nachtschicht hat, er sagt er kennt den ort sehr gut da wohnt Berti und in meerbusch hatte mein Mann seinen Ausbildungsbetrieb sagt er das sei von Dir einen Steinwurf entferntZitat:
Original von dblokf
Korschenbroich. Ja richtig. Ist eigendlich ein Ort.Zitat:
Sozusagen Korschenbroich/Teil/Kleinenbroich.
Kleve is wohl ein Stück weg. Von hier aus noch hinter Krefeld und eigendlich schon fast in Holland.
bin auch wieder da
Wie schön lieber taker ich habe in der Zeit wo Du Dich wohlig in der Wanne geaalt hast unseren neuen Freund ausgequetscht, Nun weiß ich Alles von Ihm, das hast Du ja nun verpasst schade,schade,schadeZitat:
Original von taker407
bin auch wieder da
--------------------------------------------------------------------------------
Original von taker407
bin auch wieder da
--------------------------------------------------------------------------------
Wie schön lieber taker ich habe in der Zeit wo Du Dich wohlig in der Wanne geaalt hast unseren neuen Freund ausgequetscht, Nun weiß ich Alles von Ihm, das hast Du ja nun verpasst schade,schade,schade
Ja, ja und Ich werde es nicht wiederholen.
Aber hauptsache wieder sauber, oder?
das hab ich aber noch nicht nachgeprüft.
sauber ist immer gut :D
Zitat:
Original von taker407
sauber ist immer gut :D
das hab ich aber noch nicht nachgeprüft.
Ja, genau und erst recht wenn der Weg dorthin so schön ist.
hoffentlich konnte Ulrich Dir helfen
[QUOTE]das hab ich aber noch nicht nachgeprüft.
Tja Taker das wird jetzt schwirig.
Laß Dir was Einfallen.
och das ist schon ok, muss ich mir nichts einfallen lassen *gg*