Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
AW: TV-Ausgabe am PC
Hallo Adxalf:) und Gemeinde
Das mit der Prozesspriorität währe auch mein Vorschlag gewesen bei mir funktioniert das auch sehr gut(gut ab und zu mal hab ich auch ein kurzes Ruckeln,aber eher selten) .Vielleicht liegt das bei dir auch an der RechenPower(ich benutze einen AhtlonXP 3200+,1Gb ram).
ich hab das folgendermaßen gelöst:Ich habe als erstes eine Textdatei mit dem Editor und folgenden Inhalt erstellt
"Echo off
Start /high C:\Programme\DScaler\DScaler.exe" und danach die Dateiendung von ".Txt" in ".Bat" umbenannt(Gegebenfalls muss man noch den Pfad anpassen). Das bedeutet das wenn ich dann auf diese Datei Klicke,wird Dscaler in einer Hohen Priorität automatich ohne nachfrage gestartet(anstatt jedesmal über den Taskmanager das einzustellen),und ich fahre damit wie schon erwähnt eigentlich ganz gut.Und man Hat eigentlich nur dann Ruckeln, wenn ein anderes Programm oder ein anderer Prozess auf hoher Priorität läuft und zusätzlich auch noch die ganzen Prozessorresourcen Verlangt(z.b. ein Zip-Programm in hoher Priorität beim entzippen).
...INI hochladen?...INI hochladen?...ich habe es gleich rausgefunden wie das geht ...und dann werd ich sie mal Hochladen.
OK...bis dann:D
Ahh ja...Hier ist sie,allerdings als "Txt" umbenannt,geht nicht anders