habe usb-datenkabel incl. software bei ebay entdeckt... laut vodafone gibts das aber nicht...
usb-datenkabel
ist das neu auf dem markt oder fake?
hat jemand ein solches ausprobiert, in nem laden gesehen etc?
*Inselchen1*
Druckbare Version
habe usb-datenkabel incl. software bei ebay entdeckt... laut vodafone gibts das aber nicht...
usb-datenkabel
ist das neu auf dem markt oder fake?
hat jemand ein solches ausprobiert, in nem laden gesehen etc?
*Inselchen1*
Scheint ja komplett neu zu sein. Auslieferung beginnt ab 11.02. Da muß man glaube ich mal weiter abwarten und suchen. Die Funtkionen wären ja echt cool.
Laut Vodafone gibt es das von denen nicht! Aber das ist ja ein anderer anbieter. Auch andere Anbieter haben schon angekündigt demnächst ein solches Produkt auf den Markt zu bringen. Wäre auf jeden Fall ein sehr gutes Tool, da man sich dadruch jegliche Kosten (WAP etc.) spart, auch 49€ ist dafür ok...
Habs bestellt... :] :]
Mal sehen obs was kann. Werde mich wieder melden, wird wohl noch etwas dauern (Auslieferung ab 11.02.2003). Mal sehen..kupwqp
jo sag ma bitte bescheid was das so bringt etc. wenn des hast plz!
Wär ja echt cool!
Der Auslieferungstermin ist sowieso erst am 11.02.03! Und es sind mittlerweile nur noch 45Stück da. Ich habe von dem Anbieter eine E-Mail bekommen, das ich das Datenkabel auch wieder gegen das Geld umtauschen kann, sollte es nicht bei mir funktionieren. Also von dem her, warum warten bis es keine mehr gibt?
also da ich schon eine IR-Übertragungskabel habe interessiert mich eigentlich nur die software, wo könnte ich die denn bekommen? vielleicht wäre ja einer von euch so freundlich und würde die mir dann schicken??? (was soll ich anderes machen, von vodafon bekomme ich keine und sonst gibts sie nur im packet... dumm dumm dumm) :D
Woher hast du das IR Übertragungskabel? Was hat das gekostet?
das Problem and der Sache..
"Woher weiss ich ob dass was der Verkäufer sagt so auch stimmt???"
Das ist halt das Problem an Ebay, weil man nie wissen kann ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist oder nicht...
Nun, du hast seine Adresse und kannst auch noch seine Bewertung durchlesen. Und die ist nicht schlecht bei dem. Da steckt außerdem ziemlich sicher nen Laden da hinter. Und mir hat er versichert, das ich das Teil auch wieder umtauschen kann wenn es nicht funktioniert.
Interessant ist, das man den Kalender mit Outlook syncronisieren lassen kann, wo das Sharp doch diese Funktion des Eintrages in den Kalender gar nicht bietet... oder irre ich mich da?
Ich hab dem Verkäufer bei Ebay auch mal ne email geschrieben,hat auch prompt geantwortet.Laut seinen Aussagen ist das Kabel bisher nur in Japan erhältlich und von einem "renomierten" deutschen Kabelhersteller getestet und für gut befunden worden,sämtliche dort aufgelisteten Features funktionieren "einwandfrei" und wohl auch Firmware unabhängig.
Werd mir das Ding wohl bestellt,49€ ist zwar auch Geld,wenns Mist war,aber immerhin mal nen Versuch,von Vodafone kommt da wohl eh nix gescheites.
Der Apfel :)
Offenbar ist der Verkäufer bei Ebay durch viele skeptische Fragen etwas "vorsichtiger" geworden (völlig legitim!) und hat gestern noch folgenden Zusatz zum Artikel hinzugefügt: "Dies sind Herstellerangaben und ohne Gewähr"...
Schönen Tag noch,
Der Apfel :)
Hallo,
weiß jemand, ob es dann auch möglich ist, Bilder und Töne von Handy und PC, sowie umgekehrt?
Gruss
das Gx-10 ist ja auch in Taiwan als gx-i98 und in Hong Kong als GX-12 erschienen. Es ist exakt das selbe Handy, und in beiden asiatischen Ländern ist bisher (meinen Recherchen zufolge) noch keine Software und/oder Datenkabel aufgetaucht das die vom Verkaüfer angepriesenen features unterstützt; und dies Angesichts der sonstigen raschen erforschung von Hintertüren bei jeglicher Art von Hifi-Produnkten in Hong Kong, macht mich schon irgendwie stutzig; ich hab's mir dennoch bestellt.
http://www.i98.com.tw
Habs mir auch mal bestellt, kann nicht schlimmer werden als es jetzt schon ohne Software ist. Ist zumindest mal ein anfang. :-) Sobald das Ding da ist werde ich mal meine Erfahrung damit berichten
Hat schon jemand sein Datenkabel bekommen? Schon ausprobiert? Ich hoffe mal die Post beeilt sich mal ein bißchen, kanns kaum noch erwarten...
Ne, habe es auch noch nicht. Warte ebenfalls ;(
Hi, ich bin auch noch am warten, und hoffe auf heute abend, sobald ich meinen Briefkasten checken kann......
hab ihn eine Email geschrieben,sollte ja eigentlich schon am dienstag,glaube ich losgeschickt werden.
Sollte gestern erst angekommen sein und heute wollte er es abschicken...
also mit glück vielleicht am Samstag... *hoff*
Hi, habe gerade meine E-mails gecheckt und erfahren, daß es erst am Montag (17.02.2003) versandbereit ist.
Zitat "das Kabel kann ich leider erst ab Montag zum Versand geben. Es gab wegen
Zollproblemen Lieferverzögerungen.Aber dann geht es los..."
Also hoffe ich mal auf Dienstag/Mittwoch nächste Woche..... ;(
Ich hoffe Du meinst 17.2 und nicht 17.3!! Oder?
So nen Mist, ja ich meinte natürlich den 17.02.03!!! Habs sofort geändert... ich bin die ganze Woche schon auf diesem März Trip *total verwirrt* ?( ?(
Wäre ja nicht schlecht der Märztripp; dann hättest Du das Programm schon :-)
Sag mal wieso hat er Dir eigentlich geschrieben?? Hattest Du bei Ihm angefragt??
Ich hatte Ihn auch angeschrieben und gefragt ob das mit dem Versand klargeht; er hat mir dann am 11.2 um 10:50 geantwortet: "Gehe ich doch stark von aus.Gruß Alex" Mehr nicht.......
Ist schon komisch... aber wollen wir mal nicht ungeduldig werden :D
Merkwürdig! Ja, ich hatte am 11.02.2003 angefragt ob der Versand erfolgte. Allerdings steht bei mir im Antwortmail als "Abspann" Gruß Sylvia ???? ?( ?(
Aber es kann ja wirklich sein das es Zolltechnisch Probleme gabe. Also, ich bin sozusagen noch guter Dinge und hoffe auf die nächste Woche *freu* :))
kennt jemand den hersteller????
gibts das teil sonst noch irgendwo im netz
hab nichts gefunden ;-(
(google suckt)
Hi,
anhand des Fotos konnte ich erkennen, daß das Kabel von MA kommt. Ich habe mal den Link rausgesucht:
http://www.matweb-01.com/English/en-home.htm
Viele Grüße
Das Problem an der Sache ist aber, das unter Supported Phones das GX-10 nicht zu finden ist... ?(
stimmt,hab eben auch mal nachgeschaut...
Da stand so gut wie jedes Handy drin,außer das GX10
*daumendrück*
Genau!!!
Und ich habe dem Support schon zweimal geschrieben. Leider antworten die Fuzzys nicht! Sollte da etwa was falsch gelaufen sein??
ich drück auch mit
gebt unbedingt bescheid wen das teil bei euch geht
und ob ihrs überhaupt bekommen habt ;-)
darf iuch mal was sagen.-......sagt mal mekrt ihr net, dass das ganze eine verarsche ist???????
glaubt doch selber net, dass sich Vodafone, welches die Rechte an diesem Handy besitzt, sich die mühe macht und so ein Datenkabel mit software genehmigt?!?!?!?!?wisst ihr wieviel verlust die machen, wenn keiner dann mehr auf Vodafone life Midis oder bilder saugt?!??!?!
Und außerdem....das GX10 ist in england schon früher auf den markt gekommen....also wenn es eins gibt , dann würd ich mal auf englischen seiten suchen!!!!!weil die werden diese dinger eher bekommen als bei uns auf dem markt!
also macht euch keine all zu gropßen hoffnungen!!!
cya
Ne, ich glaube nicht, daß das nen Witz o.ä. sein soll. Auf dem Asiatischen Markt wird schon seit längerer Zeit für eine entsprechende Software geworben in Verbindung mit einem normalem Datenkabel (kein USB). Und dar das ein Import ist bin ich immer noch guter Dinge, trotz Deiner Aussage! :)) Mal sehen...
Dann heißt es echt nur abwarten......
Wenn es nicht sein sollte,dann war es ein Versuch wert....
Hy,
also ich habe das USB-Kabel auch bestellt (beiSylvia),aber bis heute noch nichts angekommen.
Habe Ihr eine Mail geschickt,aber bis jetzt noch keine Antwort.
Die Bewertung bei E-bay hat Sie aber schon erledigt.
Wollen wir mal nicht hoffen das Sie sich das Geld unter den Nägeln gerissen hat und es gibt gar kein Kabel.
Ich sprech aus Erfahrung :-(
Na abwarten und Tee trinken!
tja, aber auf passen.....zu viel tee schadet der niere:))ich bin weiterhin pessimistisch, was dieses kabel angeht.............
vodafone is ganz schön scheisse
es gibt für jedes besch... handy n datenkabel
aber fürn sauteures sharp: null support
weis eigentlich jemand wie es um die freischaltung der ir zur datenübertragung im nächsten firmware
steht?????????
hallo forum,
habe ein paar Infos zu dem ersehnten Firmware-Update:
der aktuellste SW-stand ist:
A02-002-0235-GX10 vom 27.01.03.
behobene Probleme sind:
- Rufnummernunterdrückung über Menu jetzt steuerbar
- Falsche Statusanzeige bei Rufumleitungen und Aktivierung und Deaktivierung dieser
Das ganze dauert 15 min. und wurde durch einen Kundenbetreuer durchgeführt.
Das war auch schon alles. Neue Features gibt es leider keine. Und deine ganzen Daten sind auch nach dem Update weg....
Eine Freischaltung der IR ist NICHT vorgesehen.
RHK
son shit
was mach ich mit meinem ganzen bilder und ringtone kram?????
das suckt wenn das zeuch weg ist
@ RHK
Wo und wie hast du denn das Update machen lassen?
So,jetzt habe ich endlich gewissheit....
Habe an Mobile Action eine Email geschrieben,ob das GX10 unterstützt wird...
Hier hatte ja einer mal im Forum geschrieben,das das Kabel+Soft von MA kommt...
Wenn dies der Fall sein sollte,dann können wir das vergessen, habe von denen folgende Antwort bekommen:
Hello,
Thanks for asking Mobile Action product.
our product won't support Sharp GX10..
Thanks.
Best Regards.
Mobile Action Technology Inc.
Das Thema dürfte sich damit dann erledigt haben...
Wenn es das war,dann will ich mein geld zurück *fg*
Oder hat jemand anders noch andere Infos???
Gruß
Ok ich war im Vodafoneshop und hab nach dem Kabel gefragt die meinten ja wir haben es bekommen 69 € ich hab gelacht der verkäufer auch. Er meinte sogar damit machen sie kein Gewinn. damit sie etwas dran verdienen müssten sie es für 99 € verkaufen aber das machen die nicht und deswegen werden sie es nicht anbieten. Aber er hatte ein einziges exemplar da. ich hab es mir angeschaut. war original von sharp in so ner blauen packung. Ich kann es mir ausleihen meinte er. Sofware? ja die modem software ist dabei die wir alle ja schon haben, na toll. also wenn ich es mal getestet habe da poste ich es hier rein.
bis dann
wgguzdpassthiswgguzd
hab nu langsam mal gar keine lust mehr auf warten...
wgguzd
wenn das kabel nich spätestens ende der woche bei mir (funktionsfähig) aufm tisch liegt, gibts ganz ganz großen ärger beim ebay verkäufer...
kann mir gut vorstellen, daß vodafone aus o.g. gründen nicht verkauft!
war im vodafoneshop wegen nem update, und die sagten mir: hamma nich!
un nu?
wollte nur eben darauf verweisen, dass in der Artikel-Beschreibung von eBay der Satz zu lesen war "Abbildung ähnlich"...
Das bedeutet das Kabel muss nicht von MA sein, sondern sieht nur so ungefähr aus. Wenn MA also nichts von solche einem Kabel weiß, muss das nicht heißen, dass das Kabel nicht existiert.
Mich hat der Verkäufer angemailt, weil er meine Lieferadresse verloren hatte. Ich mein, würde sich nen Betrüger solch eine Arbeit machen? ... Außer er hat euch allen auch diese Mail geschickt, dann wär ich sauer...
Ich bin (noch) zuversichtlich...
also, ich wurde jedenfalls nicht wegen meiner lieferadresse angeschrieben,
vielleicht gibts ja tatsächlich noch hoffnung
kiders!!!!!
Lass euch doch net verarschen!!!!!!!!die fuck cables hätten schon letzte woche da sein sollen.....also bitte, die werden doch net so blöd sein, um das ding nicht losschicken zu könne!!!!die zocken nur ab.....bewertung hin, bewertung her!!!!wisst ihr wie leicht man ebay faken kann????
Naja macht euch nur noch mehr hoffnung......das ende naht:))))
so eine sinnlose scheisse
das kann doch einfach nich wahr sein das man null chance hat an son verdammtes kabel ranzukommen
ich könnt mich nur aufregen
vor allem weil der vodafonepenner der mir das sharp verkauft hat, ganz klar gesagt hat das ich über ir bilder runterziehen kann
alles arschlöcher
so jetzt hab ich erstma dampf abgelassen
Hallo zusammen,
ich habe gerade folgende Mail bekommen:
Hallo, leider kommt es wegen erheblichen Zollproblemen zu Lieferverzögerungen
beim Sharp Kabel.Ich hoffe Sie verzeihen mir und dem deutschen Zoll. Aber ich denke, das das Kabel diese Woche noch an Sie rausgeht. Gruß
Wenn ich das Kabel habe, werde ich berichten.
Gruß
Petra
Solangsam kommt mir das alles sehr seltsam vor.
- Der Liefertermin verschiebt sich die ganze Zeit, und
- Der Kabel-Hersteller sagt, das seine Software das Sharp gar nicht unterstützt.
Und wenn die gar keine Software dafür haben, wieso sollten die dann ein Datenkabel dafür anbieten?
Außerdem, frag ich mich was der Zoll will. Wegen so ein paar Kabeln wird der ja wohl nicht stressen...
Hab mich glücklicherweise vorher bei denen per email abgesichert das ich das wieder umtauschen kann wenn es nicht geht.
Guten Tag, leider kommt es wegen Zollproblemen zu
Auslieferverzögerungen. Ihr Sharp-GX10 Datenkabekl geht endgültig am
Dommerstag, 20.02.2003 zu Ihnen raus. Ich bitte die Verzögerung zu
entschuldigen und verbleibe mit freundlichen Grüßen. Silvia Dönges
Habe auch so´ne mail bekommen.Was mich stutzig macht ist das die "freundlichen Grüssen" von verschiedenen Leute kommen ,mal Silvia ,mal Petra,mal...
Wollen wir mal nicht hoffen das wir verarscht wurden X(