Was ist momentan die aktuelle Firmware-Version, wenn man bei D2 ein Sharp-GX10 erwirbt?
Was kann sie mehr als die 156er?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Updates?
Druckbare Version
Was ist momentan die aktuelle Firmware-Version, wenn man bei D2 ein Sharp-GX10 erwirbt?
Was kann sie mehr als die 156er?
Hat jemand schon Erfahrungen mit Updates?
wo kann ich denn im Handy sehen, welche Version ich habe? ?(
*Hat sich erledigt!*
*01763*8371#
Hallo Leute,
habe mir heute das GX10 für 99,-EUR im Vodafone-Shop von einer unfreundlichen und unkompetenten Mitarbeiterin gekauft. Finde es eigentlich klasse. Habe die Firmware-Version:
A02-002-0235-GX10
Scheint -nach diesem Forum zu urteilen- eine sehr aktuelle Version zu sein. Werde es jetzt mal auf die hier geposteten Bugs überprüfen.
Grüße
Ole
Habe auch die Firmware A02-002-0235-GX10. Konnte bis jetzt ´noch keine bugs finden.
Hi,
235 ist die derzeit aktuelle von Vodafone freigegebene Version.
weis jemand was sich bei der 235´er zur 152´er geändert hat ?
z.b. sollst du bei der 235er das " Vodafone de" abschalten können.
Ja? Wie das?Zitat:
Original von hamster
z.b. sollst du bei der 235er das " Vodafone de" abschalten können.
Ich habe die 235er Version selbst nicht. Mir wurde gesagt,das es in einem Menü den Punkt gibt " Betreiberlogo ausschalten".
Nein, gibt es in der 235er Version nicht - erst aber Version 240 ist das möglich.
diese version gibt es aber soweit ich weiss garnicht!!!! wzgyzz dpuwgp
Hab gehört, daß es diese Version gibt. Na ja egal. Auf jeden Fall geht es mit der 235er Version nicht - die habe ich nämlich, daher bin ich mir ganz sicher.
ähhhhhmmmm hallo.....wie soll das weiter gehen????jetzt gibts anscheinden schon 240 !!!!
Die sind ja lustig....ich will net mein handy alle 2 wochen einschicken!!!!!
Wäre auch blöd es alle 2 Wochen einzuschicken. Zumindest solange bis man vielleicht endlich seine Daten auf dem PC speichern kann. Wer soll sich denn Andauernd seine Java Anwendungen neu runterladen
oah nee ich habe vor ca eine woche mir das sharp gekauft und rate mal welche version ich drauf habe?
A02-002-0152-GX10 was ein scheiß :(((
ich sags ja vodafone
ich glaub ich las mal mein handy ins klo fallen :)
da wirst du dann aber ein update bitternötig haben!:) qwwpgp qwwpgp qwwpgp qwwpgp
das ist wieder etwas was ich nicht verstehe!
wieso gibt man mir bei VF eigentlich ein handy mit der version 152???
hab das handy im februar bekommen!
da gab es doch schon die 235, oder???
naja, was soll man sagen?
es ist halt VF!
kommt davon wenn man seine mannesmann-aktien an VF verkauft! wudppx
Moin @ all,
so nun ist es soweit. Ich habe mein Handy bei Ebay reingesetz und verscheuer es. Ich habe es satt, ewig dieses hin und her. Mein Kumpel kam vorgestern an und zeigte mir sein neues Siemens S55, und siehe da alles ist möglich kompletter datenaustausch. Klingeltöne,Spiele,Logos,Bilder und sogar Sync mit Outlook!!! Der Kalender hat eine Terminerinnerung usw. .
Das Handy hat zwar so eine blöde aufsteckammera aber egal wie oft benutzt man das Schei´ss ding überhaupt?!
Das war denn auch mein letztes Handy bei Vodafone. Der Verkäufer hat mir Wortwörtlich versichert das ich mit dem Original Datenkabel Bilder austauschen kann und das der Kalender eine Terminerinnerung hat (für mich das Wichtigste). Aber siehe da es funzt nicht !
Ich habe meinen Vertrag seint Nov. 95, also ein echter Dauerkunde, meine Rechnungen immer pünktlich gezahlt und nun fühle ich mich erlich gesagt beschissen von vorn bis hinten.
Das Datenkabel was ich für 79€ mitgekauft habe habe ich auch bei Ebay reiigesetzt und zum Glück scheint es noch Leute zu geben die denken das sie hiermit alles machen können.
Noch ein Tipp, das sharp geht bei Ebay für ca 250€ weg das Siemens kostet auch ca 250€ (bei Ebay) und ohne kamera sogar nur 180€.
Und somit verabschiede ich mich schon wieder aus eurem Forum mit meinen neuen Siemens.
Ps: Euer eifer ist klasse ,ich hoffe er wird sich bald lohnen!!!
Gruß Criken zpggzd
das kommt daher, dass viel zu viel von den gx10 produziert wurden, und vielleicht , weil du nicht in ner großstadt lebst, und die gx10 nur so im regal liegen......die haben wahrscheinlich zu viel bestellt, und wollen jetzt die aletn dinger loswerden...ich hät an deiner stelle gleich im shop die version überprüft....ich mein, du kannst ja sagen du wilst des gx10 mit der neusten version...
Ja hast recht aber bin da sehr unerfahren was so was angeht und das Handy habe ich in der Hanburger Haupfiliale gekauft.
Gruß Criken
@ Criken
Auch ich habe mein GX10 mittlerweile bei eBay verkauft.
Ein sehr gutes Display kann die anderen Bugs einfach nicht aufheben.
Und auch Vodafone hat mich als KUNDEN VERLOREN.
Die unkometenten Verkäufer in den Shop´s tragen dazu bei.
Ich bin auch wieder auf Siemens umgestiegen.
Das S55 hat zwar nicht das 64000 Farbendisplay des GX10 - dafür funktioniert wenigstens alles und die Cam-Bilder sehen am PC echt gut aus.
Mein nächstes Handy wird das SX1.
Moin Moin,
ich möchte niemanden die Stimmung schlecht machen aber so was hörte man auch schon mal und ich will mich auch nicht drauf verlassen.
Wie weit wird diese Software denn gehen ? kann man dann alles machen? Wird der Kalender eiine Erinerungs möglichkeit haben ? Sowas kann wohl nur eine Firmware bereinigen.
Klar mir hat das GX-10 auch gut gefallen bis ich das s55 mit seinen möglichkeiten gesehen habe.
Ich bin ein eigefleischter Nokia Fan aber das das Handy solche bugs hat hätte ich nicht gedacht.
Es ist halt nur ein Handy, aber wenn Funktionen wie Kalender und Bilder möglich sind will ich auch die Technik richtig nutzen, so wie es in der heutigen Zeit einfach möglich seihen muß.
Gruß Criken
Wo krieg ich son Update her, ich hab mein Sharp gleich gekauft wie es auf den Markt gekommen ist und hab die Version:A02-002-0148-GX10
Kann mir jemand sagen wo ich ein Update bekomme???
Das steht schon einige Male hier im Forum.
Aber für Dich nochmal:
Du musst dein Handy in den Vodafone-Shop, bzw., wo Du es gekauft hast, bringen.
Die schicken es ein und dann bekommst Du ein Handy mit neuer Software nach kurzer Zeit zurück.
Allerdings würde ich warten, bis die neue Software da ist.
.....um jetzt die Aufmerksamkeit nochmal auf das Post von "hamster" zu ziehen: Was haltet ihr davon? Sollte das möglich sein, dass ein Drittanbieter ne softeware in planung hat?
Falls es jedoch ein drittanbieter ist, warum sollte dann einer von Vodafone sowas unterschreiben?
Ich habe grade nochmal mit VF gesprochen, also per Hotline, und diese sehr freundliche, wie auch inkompetente, junge Dame frug in der Technikabteilung nach, ob denn etwas ähnliches bekannt sein, worauf hin die mir den Link für die japanische software als ein Update verkaufen wollten.
--> War also auch nicht sooooooooo der bringer!
Naja, die Hoffnung stirbt ja angeblich zuletzt.....hoffentlich VF bald gxuwyq
Gruß Willy!
@willy
Der Link entpupte sich mittlerweile als Ente. Da wollte sich jemand wichtig machen. In einem anderen Forum hat es jemand geschafft Bilder, Töne usw mit der Japansoftware auszulesen. Geht aber nur mit einem Datenkabel. Ob es stimmt kann ich nicht sagen. Ich hab kein Datenkabel, besorge es mir aber demnächst. Mal sehen ob ich es hinkriege.
Hallo zusammen,
war heute den 24.04.03 bei Vodafone eine neue Software soll kommen anfang Mai. Wer interesse hat sich mit der Vodafone Reperatur-Werkstatt in Verbindung zu setzen da ist die Tel.: 017222066.
Gruß Siegfried
....und da sollten wir dann morgen alle mal anrufen. :-)
Und ? Schon wer was erreicht ? Ich hänge im moment in Nachtschichten fest und erreiche keinen unter der Nummer wenn ich mal aufstehe.
Ich hab noch die 145er Version! Ich glaub, ich sollte vielleicht doch mal updaten lassen oder mein Handy an einen Antiquitätenhändler verkaufen. wpqqqu
http://www.Sharp-GX10.org Da findet ihr genügend Probleme mit der aktuellen Firmware 0235, besonders weils meine Site is und ich dieses Gammelhandy mit eben genau der Version habe. Trotzdem ein kurzer Abriss:
Telefonate beenden sich von selbst ohne Grund (nein, niemand hat aufgelegt),
Handy bleibt im Modus "Im Gespräch" hängen. Nett dabei ist die Anzeige, Im Gespräch aber "Kein Nummer", wie geht das denn? :p,
nur Nummern auf der SIM-Karte können als Kurzwahlnummern eingespeichert werden,
Handy belegt automatisch 10Speicherplätze auf der SIM, obwohl keine Kurzwahlen festgelegt sind,
uvvm.
Ich bitte euch auch bei meiner Umfrage teilzunehmen, Ich möchte die Ergebnisse Vodafone vorlegen damit die mal nicht immer sagen "bisher war jeder zufrieden". Danke
Die nummer von "Squezzer" is doch nicht wirklich ernst gemeint?
.................. oder?.............................wgkdxx
Willy!
Doch doch, warum nicht??? Zumindest haben wir dann demnächst 100 verschiedene Aussagen mehr. :-)
Nein, nichts für ungut. Ich gaube nicht das wir telefonisch dort was erreichen.
Moin!
Ich finde, wir sollten mal alle Telefongespräche aufzeichnen, und dann damit zu vodafone hingehen, und ganz doof fragen, welche aussage denn mal so die richtige ist. oder mal alle mails von dem verein zu einer großen zeitung wie c't oder pc welt schicken, damit die sich mal überlegen können, was sich VF so alles für seine Kunden einfallen lässt...nicht an lösungen, sondern an ausreden....muss echt sagen: GUTER SERVICE, jungs!!! kqggzx
Bis neulich dann, Willy!
uuwgpu dxdwdd dpuwgp gkppkw xuykkp xggwwk kpuzqw wdzuzz