@dblokf Meine Erlebnisse
Druckbare Version
@dblokf Meine Erlebnisse
hi Gorby, lass hören
Hier kommen nach und nach ein paar schoten rein die ich selber erlebt habe und ihr könnt mir glauben es ist die Wahrheit. Denn so lügen kann ich nicht.
Da ist zb die Gesichte von dem Typ der andauern über eine geregelte Kreuzung geht.
OOhhhhh, wiralleschonsehrgespanntsein
http://www.clicksmilie.de/sammlung/auto/auto030.gif
Hallo taker mein Lieber wie schön Dich zu sehen freuZitat:
Original von taker407
hi Gorby, lass hören
Hi Karin, freu mich auch Dich zu sehen, hast ja einen aufregenden Tag hinter Dir
Heute war es eigentlich ziemlich ruhig, die Autofahrer haben mitgespielt na wenigstens teilweise. Einige Knallschoten gibt es immer wieder. Ein witziger Vorfall war heute eine ca 70-jährige Frau die mir auffiel, Sie ging ständig über die Fahrbahn wenn wir sie für Fußgänger frei gaben, aber so das sie immer schon loshechelte bevor ich sie freigab und jedesmal lauthals stehenbleiben schreien mußte. Daraufhin zuckte sie zusammen und lächelte mich an. Und das ging ca 1 Stunde so und immer im Kreis herum. Sie war eine der klassichen Verkehrregeltoristen. Ihr glaubt es nicht es gibt sie, die flippen aus wenn irgentwo geregelter Verkehr herrscht.
und was hat das der Frau gebracht ?(Zitat:
Original von Gorby
Heute war es eigentlich ziemlich ruhig, die Autofahrer haben mitgespielt na wenigstens teilweise. Einige Knallschoten gibt es immer wieder. Ein witziger Vorfall war heute eine ca 70-jährige Frau die mir auffiel, Sie ging ständig über die Fahrbahn wenn wir sie für Fußgänger frei gaben, aber so das sie immer schon loshechelte bevor ich sie freigab und jedesmal lauthals stehenbleiben schreien mußte. Daraufhin zuckte sie zusammen und lächelte mich an. Und das ging ca 1 Stunde so und immer im Kreis herum. Sie war eine der klassichen Verkehrregeltoristen. Ihr glaubt es nicht es gibt sie, die flippen aus wenn irgentwo geregelter Verkehr herrscht.
taker die Frau ist einsam und hat so eine art ansprache erhalten und vorallem sie wurde angemault und das fand sie toll. Es ist tatsächlich so ich habe mal mit einer gesprochen und sie finden das ganz toll, weil sonst keiner mit ihnen redet.
ist aber auch schlimm, wenn für die Frau das die einzige Unterhaltung ist.Zitat:
Original von Gorby
taker die Frau ist einsam und hat so eine art ansprache erhalten und vorallem sie wurde angemault und das fand sie toll. Es ist tatsächlich so ich habe mal mit einer gesprochen und sie finden das ganz toll, weil sonst keiner mit ihnen redet.
Ja taker das finde ich auch aber es gibt sicher viele Alte Leute die einsam sind
das stimmt leider und das ist traurigZitat:
Original von Karin Gentz
Ja taker das finde ich auch aber es gibt sicher viele Alte Leute die einsam sind
ja und genau diese Menschen bringen einen total aus dem Konzept.
Wenn die dann niemanden mehr haben werden sie halt schrullig wer weiß wie wir sind wenn wir mal so Alt sind, vielleicht bin uch auch froh wenn sich wenigstens der Schutzmann auf der Straße mit mir unterhält
Und dann die Kinder die Pence die schaffen einen wirklich, sie wollen natürlich alles richtig machen und gucken genau was du machst. Und dann kommen die fragen darf ich ja, warum nicht oder wieso darf der und nicht ich. Ist ja alles kein Problem wenn da nicht einige zig Autos um einen herum schwirren. Und man will ja nicht dfas Ihnen was passiert.
Und dann die Autofahrer die dich mitten im dicksten Gewühl fragen. Wie komme ich eigentlich da und da hin oder der klassische Satz, was ich schon immer sagen wollte. Können sie mir sagen warum ich das bezahlen soll. Wenn ich dann ein wenig massiv werde und sie weiter schicke dann bin ich natürlich sofortr unhöflich und eingebildegt. Das sie einen Gefahrenpunkt darstellen merken sie nicht. Hauptsache mit dem Auto dem Polizisten über die Füsse gefahren und dumme fragen gestellt.
Da haben Wir es wieder alte Leute und Kinder.
Die einen wissen es noch nicht und die anderen habens schon wieder vergessen.,,,So ist das Leben.
so ihr schlaumeier sagt mir doch mal wie verhalte ich mich an einer Krezung wo ein Polizist den VK regelt.
http://www.clicksmilie.de/sammlung/a...egliche012.gif
Ja da spiegelt sich das tägliche Verkehrsbild wieder:
"Alle weg jetzt komme Ich"
Das ist ganz Einfach: Du nimmst Dir ein Hotel und wartest bis die Ampelanlage fertig gebaut ist.Zitat:
so ihr schlaumeier sagt mir doch mal wie verhalte ich mich an einer Krezung wo ein Polizist den VK regelt.
http://www.clicksmilie.de/sammlung/a...egliche008.gif
Also dblokf Du bist einfach köstlich mit Deinen Bild Kommentaren ich liege hier fast am Boden vor lachen
Mein lieber Freund das ist fast sch die realität, rüchsicht auf schachere gbt es kaum noch. Die Skatborder jagen Fußgänger,
Die Radfahrer jagen Fußgäger und Skatborder. uUnd die Autofahre jagen alle Frei nach der divese im fließenden Verkehr müssen die schwachen weichen allso unter den asphalt mit Ihnen,
schwer zu sagen, bei uns gehen die Ampeln nicht kaputt :DZitat:
Original von Gorby
scherzkeks ich meine das ehrlich
Ja Karin so spar Ich mir das tippen und bunter wird die ganze Sache auch noch. Und Du weißt doch:
"Ein Bild sagt mehr als tausend worte
http://www.clicksmilie.de/sammlung/g...grinser024.gif
nicht schlecht aber ich möchte es wissen
Tja Gorby, erstmal ist das ja nichts besonderes. Nur es geht halt etwas langsamer an die Kreuzung ran und erst gucken was macht der Meister vor mir, na und wenn er fährt guck Ich Dich an und gucke ob Du Mich noch durchläßt. Was Du bestimmt auch Dust den im Auto erkennst Du mich ja nicht.
http://www.clicksmilie.de/sammlung/auto/auto004.gif
naja fast, lach, es war nicht böse gemeint aber ich habe das Gefühl viele können mit einen Vorturner auf der Kreuzung nichts anfangen.
Na, da muß Ich Dich aber schocken.
Ich kenne noch Kreuzungen andenen jeden Tag im Berufsverkehr geregelt wurde.Ich mußte selbst damals
regelmäßig an den Jungs vorbei! http://www.clicksmilie.de/sammlung/auto/auto003.gif
ich habe damit keine Probleme, aberich fahre dennoch vorsichtiger in so eine Kreuzung ein, ich weiss ja nicht ob die anderen auch kein Problem habenZitat:
Original von Gorby
naja fast, lach, es war nicht böse gemeint aber ich habe das Gefühl viele können mit einen Vorturner auf der Kreuzung nichts anfangen.
Wenn ich dich von vorne oder von hinten sehe muss ich stehen bleiben und wenn ich dich von der Seite sehe fahr ich los oder?
genau das ist das Problem du machst es richtig, denn wenn da so ein Komiker ( Zitat heute Gibt es auch grünen schnee) da steht heißt es immer da ist was nicht ok und alle Schilder oder sonstwas sind aufgehoben.
Gar nicht mal so schlecht, siehst Du Gorby es ist noch nichts verloren.
http://www.clicksmilie.de/sammlung/linie/linie006.gif
Genau das ist die GrundregelZitat:
Original von nowwy
Wenn ich dich von vorne oder von hinten sehe muss ich stehen bleiben und wenn ich dich von der Seite sehe fahr ich los oder?
Das mit den Chaoten auf den Strassen kann ich nachvollziehen. Ein Polizist ist genau beim Regeln des Verkehrs in unserem Städchen tödlich verunglückt.
8o
Siehst Du Bauch und Rücken mußt Du auf die Bremse drücken siehst Du seine Hosennaht, dann hast Du freie Fahrt
Na Karin, den Spruch kannte Ich aber auch noch nicht.
Hast Du schon mal Nachgesehen"Aufklärung tut not"...da hast Du ja was losgetreten ;)
Aber wenn sie doch recht hat,
Der Spruch wurde früher in den Fahrschulen gelehrt.
Er war so eine art Eselsbrücke für die Fahrschüler
Letzlich war da noch der Autofahrer der mir fast in die Knochen gefahren ist. Er steht vor mir schaut mich an und macht wischende Bewegungen mit der Hand. Ich schaue ein wenig ungläubig. Da hupt er und schaut mich ganz böse an und schreit ich solle dochj Platz machen ich stehe im Weg. Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte ihn was er meinte was ich hier machen würde, Sommerfrische oder gar Urlaub. Er machte ein Verständnisloses Gesicht und meinte nur ich würde willkür ausüben.
Fahrschule hmm das Wort hab Ich schon mal gehört....
Na aber es ist nur eine Eselsbrücke.Und Esel biegen ja auch nicht ab. Denn dann haut das nicht mehr so richtig hin.
hast ihm wenigstens "willkürlich" ein Ticket gegeben?Zitat:
Original von Gorby
Letzlich war da noch der Autofahrer der mir fast in die Knochen gefahren ist. Er steht vor mir schaut mich an und macht wischende Bewegungen mit der Hand. Ich schaue ein wenig ungläubig. Da hupt er und schaut mich ganz böse an und schreit ich solle dochj Platz machen ich stehe im Weg. Ich dachte ich höre nicht richtig und fragte ihn was er meinte was ich hier machen würde, Sommerfrische oder gar Urlaub. Er machte ein Verständnisloses Gesicht und meinte nur ich würde willkür ausüben.
das ist nicht machbar, weil die Sicherheit der anderen Autofahrer geht natürlich vor aber diese Pappnasen machen einen schon das leben schwer
Das mein lieber Gorby is nicht nur Ignorant sondern auch gefährlich. Solche Leute gehören in die Schule......wie hieß Sie noch gleich, ehmmm,-ach ja Fahrschule
Das sind die Helden mit denen ich dann vor Herrn Rat stehe.
Schatz ich wußte garnicht, daß es so gefährlich ist wenn Du Verkehrsregelung machst, wie kann jemand Dich übersehen Du bist doch ziemlich Imposant so ein Banause einfach meinen Gorby übersehen :D
Ich bin groß und sehe ja nicht klein aus in meinem Ganzkörper Kondom. Sprich es ist der Postenmantel der ist weiß und orange abgesetzt und es steht deutlich Polizei drauf. Aber trotzdem werde ich übersehen.
Also mein Liebster ich würde Dich niemals übersehen lach
Das wäre ja auch schade.
ich überseh Euch auch nicht :D
Das ist aber lieb von Dir taker