AW: WIll meine Ex zurück:-((
Ich denke mal sie hat gemerkt, dass sie die besseren Karten hat. Damit meine ich du läufst ihr hinterher, rufst sie an, mailst... und sie braucht nichts zu machen weil sie eh weiß das du dich wieder meldest.
Ich würde dir empfehlen dich nicht mehr so oft bei ihr zu melden. Ich glaub nicht, dass es viel Sinn hat wenn du sie "anflehlst" wieder mit dir zusammen zu kommen. Denn dadurch wird die Liebe ihrerseits auch nich stärker. Du musst ihr selbstbewusst entgegetreten, ihr zeigen dass du nicht abhängig von ihr bist
Wünsche dir viel Glück
Gruß
Abderos
danke erstmals.
ich habe nur angst, dass wenn ich mich nicht mehr melde, dass sie sich dann einen neuen holt. War keiner von euch in so einer situation.
Bitte helft mir .
hat das schon mal einer durch??
hallo,
also ich muss sagen ich bin auch zur zeit in so einer situation und ich möchte sie auch zurück! ich liebe sie einfach und kann nicht mehr ohne sie! wir haben überhaupt kein kontakt mehr bis auf manchmal ne sms von mir weil ich habe genauso so angst das wenn ich mich nicht melde sie sich ein neuen sucht! es ist einfach nur ein scheiß gefühl! ich möchte sie so gerne zurück! du kannst mir ja mal deine icq oder msn schicken dann können wir uns mal in ruhe unterhalten walker!
mfg maik
Vielen Vielen Dank für deine Antwort...
Also wir waren nicht ganz ein halbes Jahr zusammen. Ich habe an Fasching einen dummen Fehler gemacht, eine Bierflasche neben ihr auf den Boden geworfen, was sie dann so interpretiert hat, dass ich sie auf sie werfen wollte... das konnte sie mir nicht verzeihen und war sehr enttäuscht... ja dann kamen halt noch kleine macken dazu, über die wir eigentlich nie geredet haben...sie meinte sie könne sich gerade (also vor 4 monaten) keine Beziehung vorstellen, aber vielleicht wird das wieder...
...naja, ich will sie über alles zurück... sie hat mich bis jetzt immer im icq angeschrieben, nicht ich... es kam immer von ihr aus... wenn sie mich zur zeit immer frägt, ob alles ok sei, antworte ich, dass alles bestens sei usw... ja auf mitleid darf ich nicht machen... das ist total falsch... ich muss wieder interessant für sie sein, sie muss überrascht sein von mir...
was denn noch ?
Zitat:
Zitat von
Dr.Evil
Hallo,
ich bin gerade auch in so einer dummen Situation. Ich bin schon seit 4 Monaten von ihr getrennt. Ja ich will sie zurück... bin nach der Trennung auch viel hinterhergelaufen, hab dann gemerkt, so nicht... nun 2 Monate kompletten Kontaktabbruch. Jetzt reden wir seit 2 Wochen wieder normal, ganz anders miteinander... Leider sieht sie mich nur als guten Freund...
...aber hab ich sie schon gefragt, ob sie was trinken gehen will und sie sagte ja... jedoch weis ich auch, dass es einige neue Männer in ihrem Leben gibt, was es mir sehr sehr schwer macht...
...ich möchte nun probieren sie neu zu erobern...
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, was ich beim ersten Treffen alles beachten sollte ?
- Auf keinen Fall über die Beziehung reden...
-....?
Wäre euch dankbar...
Dr.Evil
Ist eigentlich ganz einfach behandle sie genau so wie deinen besten kumpel.
Sei ihr ein guter Kumpel aber lies ihr keine wünsche von den augen ab.
Sei für sie da wenn es wichtig ist aber noch wichtiger sag auch mal ab wenn es nicht wichtig ist.
Verhalt dich nett aber wehe jeden versuch ab wenn sie über vergangenheit sprechen will oder wenn sie sich zutraulicher als ein Kumpel verhält.
Schenk ihr nie was.
Zeig interesse an einer Freundschaft mit ihr aber ja kein Interesse an einer beziehung...
Gib ihr zu verstehen das es dir egal ist wenn sie einen neuen Freund hat und das du dich sogar freuen würdest....
Sollten bei ihr noch gefühle da sein wird sie es früher oder später wissen wollen und dich krallen.
Und wenn sie es nicht tut dan ist da auch keine Liebe mehr und dann könntest du so wie so tun was du willst es hätte keinen sinn...
danke für die antwort...
sie wird das alles sehr freundschaftlich sehen, denn ich meine, dass sie sich erst wieder richtig in mich verlieben muss... Sie muss sehen, dass ich die Trennung gut verarbeitet habe und nicht immernoch traurig deprimiert bin... ich muss sie "überraschen"... dass sie begeistert ist, erstaunt...
...ich hoffe ich bekomm das irgendwie hin...
ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht will, kann ich nichts machen, sie meinte dann doch, sie würde sich auch freuen...
Zitat:
Zitat von
Dr.Evil
danke für die antwort...
sie wird das alles sehr freundschaftlich sehen, denn ich meine, dass sie sich erst wieder richtig in mich verlieben muss... Sie muss sehen, dass ich die Trennung gut verarbeitet habe und nicht immernoch traurig deprimiert bin... ich muss sie "überraschen"... dass sie begeistert ist, erstaunt...
...ich hoffe ich bekomm das irgendwie hin...
ich hab ihr gesagt, wenn sie nicht will, kann ich nichts machen, sie meinte dann doch, sie würde sich auch freuen...
Nun wie ich sehe hast du mich verstanden!
Viel Glück!!!
Und nicht aufgeben wenns mal länger dauert!
Und wenns dir mal zu schwer fällt nur kumpel zu sein geh einfach ne stunde weg von ihr..
Hi alpha
ja das ist das Problem. Es geht nun schon 4 Moante so...bzw seit 4 Monaten kämpf ich und will sie zurück...
Und seit 2 Wochen haben wir wieder Kontakt. Am Wochenende, wenn sie im ICQ ist, schreibt sie immer richtig viel, fröhlich und gut gelaunt und wir machen auch Spaß...
Dann kommt wieder die Woche und ja wir reden halt da null... das ist halt hart für mich... ich weis nicht, wie ich weiter voran gehen soll...
Zu dem Treffen hat sie ja gesagt und wir haben dann gesagt, dass wir den genauen Termin noch ausmachen, das war vor 1,5 Wochen... ja letzte Woche hatte sie wirklich keine Zeit, das hat sie mir 2mal gesagt und ich hab auch gesagt kein Problem...
Jetzt bin ich halt gespannt, ob von ihr was kommt wegen dem Treffen, dass es vielleicht diese Woche klappt, aber ich denke nicht...
Ich hab ihr gestern mal eine neutrale SMS geschrieben, wie denn ihr Wochenende war... aber leider hat sie da bis jetzt noch nicht geantwortet... was mich überrascht, weil sie mich ja dauernd anschreibt...
naja, ich bin echt ungeduldig und möchte dass sich nun mal wieder was tut....
ahhh...
Hi Leute
also ich hab so ein ähnliches problem und will meine ex zurück :-(
und wollt fragen ob es gut ist, sie eifersüchtig zu machen???
hoffe und bitte auf schnelle antwort
Hey mir hat www.bunnx.com sehr geholfen. Liebe Grüße