-
6280 - Videoproblem
:noone: Hallo, Ihr seid meine letzte Hoffnung. Habe mit meinem Handy einige kleine Videos aufgenommen, u.a. von "BAP" vor dem Kölner Dom. Diese lassen sich leider nicht abspielen und konvertieren. Denn - die angezeigte Filmlänge der Dateien stimmt nicht. Wieso erscheint als Länge z.B. 75:55:46? Außerdem bleibt das Video auf einmal stehen. Und zum Schluß, hat einer einen "Geheimtip", wie man 3gp Dateien in ein Format umwandelt, dass auf dem PC abzuspielen ist? Fragen über Fragen, hoffe auf Eure Hilfe. Gruß aus Köln, Peter.
-
AW: 6280 - Videoproblem
installier doch einfach mal die aktuellste PC-Suite von Nokia und dein Problem sollte beseitigt sein ;)
-
Habe ich bereits, wenn ich das Video abspiele, erscheint ein Bild, aber es "bewegt" sich nichts, d.h. das Video wird nicht abgespielt. In "Quick-Time" erscheint nach dem konvertieren gar nichts, alles weiß, nur der Ton ist zu hören. Ich nehme an, das liegt an der im Handy angezeigten falschen Fimlänge. Das ist ja auch meine Frage, wie kommt so etwas? Reale Spielzeit 1:12 Minuten, angezeigt werden 75:56:44. :confused:
-
dann würd ich mal sagen das die Datei im arsch ist auf gut deutsch gesagt
-
:mad: Naja, für ein "Hilfe-Forum" eine suuuper Antwort. Vielen Dank. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Cu.
-
was bite schön verlangst du? wenn was kaputt ist es kaputt!
wir versuchen zu helfen wo wir können aber in diesem fall handelt es sich um eine defekte Datei. Mann könnte noch versuchen Bild und Ton zu trennen und gucken was noch an Einzelbildern vorhanden. Da ich aber nicht weiss wie das bei 3gp Dateien geht kann ich dir nicht helfen und auch keine Hoffnung machen
-
War ja nicht bös' gemeint, aber alle Dateien kaputt? Egal, bis dann mal.
-
ach alle? dachte es ging um eins
Edit. Lad dir das: http://www.free-codecs.com/download_...hp?d=3688&s=95 mal Runter und versuche das Video dann mit dem Meida Player Classic abzuspielen
-
habe das nokia 6230 und da steht kamera im standby modus wie bekome ich das wieder weg wenn ich auf fortfahren drücke funzt sie auch nicht