hallo,
habe eine seite http://tarrinho.blog.com/10676/ gefunden wo beschrieben wird wie es gehen soll ! leider ist mein englisch nicht so gut !
wäre nett wenn es jemand ausprobiert und vielleicht ne deutsche kleine anleitung bastelt !
gruß
karuso
Druckbare Version
hallo,
habe eine seite http://tarrinho.blog.com/10676/ gefunden wo beschrieben wird wie es gehen soll ! leider ist mein englisch nicht so gut !
wäre nett wenn es jemand ausprobiert und vielleicht ne deutsche kleine anleitung bastelt !
gruß
karuso
hey hier
http://www.hilfe-forum.eu/threadid/47891/sid//thread.html
gehts um genau das selbe thema! dort hab ich auch eine Anleitung auf Deutsch gefunden!
Deswegen sollte man auch die Suche benutzen!
Mfg JokerHF
diese variante funktioniert aber nicht !
es muß so gemacht werden wie oben in der englischen anleitung angegeben !
hat es einer schon versucht ?
habe mittlerweile 2 boards gefunden alle freuen sich das es funktioniert doch leider nur immer in englisch :-(
gruß
Wird ja wohl irgendwer geben der English kann.
Wenn net einfach mal Durch Googel oder Altavista jagen und übersetzen lassen ;)
lol, warum kann hier niemand englisch,
naja also ich denk ma ich kann englisch, hab das ganze schon vor ner woche oder so gemacht, aber ohne den proxy für den pc
da ging dat ganze nisch und ich konnte keine sms mehr empfangen, fragt mich nicht warum....
aber werds nochma probieren falls jemand was sagt dasses bei ihm klappt
wird ja wohl auch bald ne deutsche version geben ( vielleicht lags ja doch an meinem englisch , oder am proxy den ich nicht hatte)
google und co kannste vergessen dann ist es auserirdisch :-)
ne mal im ernst , schon jemand versucht ?
gruß
karuso
jungs ihr enttäuscht mich :-(
151 leutchen haben sich den beitrag angeschaut aber keiner sagt was dazu oder hat es ausprobiert ! dachte das thema ist euch so wichtig !
gruß
so dann meld ich mich eben mal zu wort *g*
also ich wollts probieren, hab mir beide tools gesaugt, den proxy installiert, wollte den anweisungen folgen, aber der zählt da 100 menüs auf, von denen ich kein einziges hab,
konnte es also nicht richtig konfigurieren, weil ich diese menüs ned hatte (beim proxy und im Windoof) somit hat es bei mir nicht geklappt, und ich hab alles wieder gelöscht,
die .sis hab ich garnicht erst installiert
naja wie gesagt ich hab das alles gemacht und die menüs sind auch alle da...
nur hatte ich den proxy nicht ( den gabs zu dem zeitpunkt noch nicht ) und dann konnte ich keine SMS mehr empfangen, musste erst formatieren...
jo *g* am handy hab ich die menüs eh auch alle, aber ich wollt erst den PC + proxy einstellen und dann erst handy, und mir fehlten da ein paar optionen am PC, also sachen die ich garned einstellen kann,
am handy selbst hab ich garnix gemacht, weils am PC scho ned ging
bei mir gehen alle einstellungen am pc und handy - die verbindung über bluetooth funktioniert auch aber dann meldung am handy: server trennt verbindung
anscheinend doch noch eine falsche einstellung-werd es weiter versuchen
wie wer es mal mit einer Deutschübersetzung?!
Ich weiss garnicht was ihr habt,das englisch versteht man doch wunderbar...
Bin gerade dabei mein pc einzurichten...
wenn es geht,melde ich mich
EDIT:
Wieso kann ich keine serielle verbindung erstellen?
Kann mir einer sagen was man da beachten muss?
Also ich hab alles so gemacht wie da stand und bin bis zum letzten schritt beim Handy gekommen doch da kommt ein error bereits in Verwendung!
Ich weis jetzt nicht was ich davon halten sollte...