-
PS2+Bios????
Hi Leute habe da mal nen Problem und zwar bin ich auf der Suche nach nem PS2 Bios......
Eigentlich müsste ich das ja nur von meiner PS2 auf meinen Rechner laden doch sehe ich es njicht ein nur wegen einem Bios mir irgendwelche Tools herunterzuladen und mir dan noch benötigte Kabel zu kaufen um einmalig nen Bios herunterzuladen.
Ich möchte mit einem PS2 Emulator meine PS2 Spiele auch auf dem PC spielen können damit ich die PS2 auch mal woanders hinnehmen kann und sie nicht jedesmal gleich wieder zurück mitnehmen muss.
Doch dafür brauche ich nen PS2 Bios hat das vielleicht irgendjemand von euch oder weis woher ich sowas bekomme?
-
wat haste bitte fürn pc XD
ok streetfighter kannste mit nen amd 3200+ und ner 9800XT + 1024 mb speicher mit 6 fps spielen, und es sieht nichmal so dolle aus,
andere spiele funzen nicht wirklich, also warum sich solch mühe machen?
und nachm bios zu fragen ist so weit ich weiß illigal.
aber mitm emu kannste wohl vergessen sorry, wenn er gut gewesen wäre wär eh ein bios bei den entwicklerteam verlinkt worden!
http://+++.pcsx2.net/downloads.php
könntest dich da ja mal schlau machen
http://+++.pcsx2.net/download/DUMPBIOS.rar
-
P.S. ICH KOENNTE DIR UNTER UMSTÄNDEN MEIN BIOS SCHICKEN -.-'''
-
Ich bin auch auf der suche nach nem PS2 BIOS aber da mein Kumpel seine PS2 gehimmelt hat sitz ich aufm trocknen, wisst ihr wo ich eines herbekomme?
-
emule
aber ich sag nur soviel
PC KANN NOCH NICHT DIE PS2 ERSETZEN
ist zwar lustig mitm emu rumzuspielen aber das bringt nur spaß die technick zu verstehn und zu sehen was so möglich ist
vielleicht auch zum benchmarken
aber zum spielen kannste es vergessen. frag in 1 2 jahren wieder nach
-
Naja, ich will's mal ausprobieren, aber da mein Kumpel sene PS2 gehimmelt hat der Depp, hab ich keine andere Wahl als den Emu mal auszuprobieren, da mir letztens endlich mal FFX in die Hände gefallen ist, das es ja leider nicht für den PC gibt. Dann Prob ich's mal mit emule. Danke für'n Tipp.
-
ps2 bios pack (rom1.bin scph10000 scph30004r scph39001).rar
such dannach bei emule, und in sachen ffx, das intro geht etwas, aber du wirst echt keine freude haben!
-
hi vegeta ich find das bios pack nicht - man braucht doch mehrere roms oder ?
Kannst du mir bitte dein bios mailen ? ( RomanWeigel@aol.com)
DANKE IM VORRAUS
-
vegata 2 ist gemeint sorry
-
schau mal nach mail von der maus :D
-
@ Universalzocker: Du wirst damit kein Spiel zum laufen bekommen, udn wenn, dann läuft es mit 5 fps.
Das hat einfach damit was zu tun, das dein PC keine PS2 Hardware ist.
Das Coden beansprucht zuviel Leistung, und es läuft eh kein spiel.
Bei Burnout 3 hab ich mal nen Tag laufen lassen, ich war beim Ladebildschirm, hat sich aberr aufgehanhen.
Hab :
Amd Athlon 64 3000+
512MB DDR-RAM (DDR400 - Dual Channel)
-
ey man kann wenigstens gut benutzen für screenys ;)
-
AW: PS2+Bios????
hallo,
wollte einfach nur fragen ob ihr mir so nen bios auch mal an meine email adresse schicken könntet (pegani@t-online.de) ?!? wär echt genial!!! :)
-
Ich weiss dieser Thread hier ist Uralt, aber ich wollt nur erwähnen inzwischen gibts PCSX2 0.9.4 mit dem inzwischen verdammt viele spiele so gut wie perfekt laufen ;)
aber auch ich hab dsa problem das ich nirgens nen bios find, kann da jemand ne gute quelle nennen oder nach wsa ich wo suchen sollte?
Greetinx Vamp898
-
Ähhm falls sich manchmal jemand in den Thread verirrt...
Bräuchte auch mal ein PS 2 Bios^^
Will Shadow of the colossus spieln^^
jetzt endlich nach jahren mal wieder aber keine PS 2 mehr am start nur noch ne Wii und bei bekannten und verwandten nur PS 3 und X-Box 360^^ lol
thx im Vorraus
leiche1@gmx.de