Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Facebook, komme nicht mehr rein!

  1. #1
    Noch neu Avatar von Lelon

    Registriert seit
    22.8.11 - 22:06
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Facebook, komme nicht mehr rein!

    Hallo
    Seid heute abend komme ich nicht mehr bei Facebook rein!
    Ich habe grade noch an meinen Sicherheitseinstellungen hantiert und plötzlich wurde ich rausgeworfen!
    Also ich aktivierte die Sicherheitsfunktion mit HTTPS und das ich benachrichtig werde wenn ich mich von iwo anders einlogge!
    Immer wenn ich mich jetzt einlogge kommt :

    "Wähle einen Namen für den neuen Computer aus
    Bitte gib diesem Computer einen Namen. Da du Anmelde-Benachrichtigungen aktiviert hast, erhältst du eine Benachrichtigung darüber, dass du dich von diesem Computer angemeldet hast."

    Das mache ich auch immer

    Aber wenn ich dann auf "weiter" klicke,
    dann kommt diese Fehlermeldung:

    "Leider ist etwas schief gelaufen.
    We're working on getting this fixed as soon as we can."


    Ich bitte dringendst um Hilfe


    PS: Wenn es schon einen Abteil hierfür gibt, dann sry.. habe keinen gefunden!

    Lg
    Lelon

  2. #2
    Methusalem Avatar von zisselmann
    Space Invaders Champion!
    Registriert seit
    4.2.05 - 22:46
    Beiträge
    9.042
    Thanks
    108
    Thanked 129 Times in 109 Posts

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    We're working on getting this fixed as soon as we can
    Das Problem scheint öfter aufzutreten und Facebook arbeitet daran, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben. Da musst Du Dich in Geduld üben, weil Dir da keiner helfen kann (ausser Facebook).
    Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie „Alt“ + „Entfernen“ gleichzeitig drücken…

  3. #3
    Noch neu Avatar von Lelon

    Registriert seit
    22.8.11 - 22:06
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Schon klar!
    Ich dachte mir nur das vielleicht jemand anders auch den Fehler hat!
    Und sie wie es aussieht muss es da irgenteine Lösung geben, denn ich habe gegoogelt!
    Das was ich gefunden habe zeugt davon das es offenbar erstmal nicht besser wird!
    Denn andere hatten ein ähnliches Problem und das ging auch nicht gut aus!

  4. #4
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    gibt es schon eine lösung? ich habe das problem seit heute nachmittag auch...

  5. #5
    Co-Moderator Avatar von Neelix65

    Registriert seit
    7.9.09 - 13:39
    Beiträge
    1.861
    Thanks
    662
    Thanked 210 Times in 158 Posts

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    gibt es schon eine lösung? ich habe das problem seit heute nachmittag auch...
    Nun da Lelon seit drei Wochen nicht schreibt ... scheint das Problem in seinem Fall erledigt worden zu sein (von FB) ... vielleicht brauchst du einfach nur ein wenig Geduld?
    Tschüssikovsky Neelix65
    ===================

    ERSTENS
    kommt es anders und ZWEITENS als man denkt!;)

  6. #6
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    @ Gast: geht es denn bei dir auch noch nicht? Habe seit gestern Mittag das selbe Problem. Wollte mich anfangs mit meinem Mail Programm per Facebook verbinden, da war noch alles gut. Dann hat das aber nicht funktioniert, bin aber noch problemlos auf mein Profil im FB gelangt und hab dort auch die NAchricht bekommen, jemand hätte versucht sich von einem fremden (also mein emailprogramm) Account bei mir einzuloggen und wenn ich es gewesen bin... usw. Jedenfalls diese Standardnachricht und dann wurde ich auf einmal rausgeschmissen und schwups seitdem kommt diese Fehlermitteilung. Ich habe mich aber gestern via W-lan mit meim Handy auf FB problemlos einloggen können... wie kann denn sowas sein?! Das nervt einfach nur noch...

  7. #7
    Gast
    Gast Avatar von Gast

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    ich habe das problem seit gestern nachmittag auch. es ist sehr ägerlich, wenn man nicht mehr auf seine persönlichen daten zugreifen kann! zuerst ging es wenigstens via handy noch, nun ist jedoch auch das nicht mehr möglich. die müssen das doch wohl mal auf die reihe bekommen!!! sch*** facebook, ständig ist irgendwas!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Und? geht es nun wieder bei Euch?
    Seit gestern Abend habe ich das Problem auch :/

  9. #9
    Nasenhan
    Gast Avatar von Nasenhan

    Daumen runter AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    End schön bei mir gehts auch nich mehr seit heute Morgen :S

  10. #10
    RCDennis
    Gast Avatar von RCDennis

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Tja komme schon seit 3 tagen nicht mehr rein... habe das feld mit der abfrage gemacht das man rechnernamen angeben muss....und jetzt komm ich nicht mehr über die anmeldeseite weiter...meine freundin kann sich locker einloggen da sie das nicht geacht hat... hoffe das die das bald beheben

  11. #11
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Und? geht es nun wieder bei Euch?
    Seit gestern Abend habe ich das Problem auch :/
    Nix geht! Seit gestern Nachmittag gibt es bei jedem Login-Versuch die gleiche Meldung. "Leider ist etwas schief gelaufen. Blabla, blabla."! Ich habe drei Versuche gestartet mit FB Kontakt aufzunehmen: Eine E-Mail zu FB Deutschland, eine in die USA und einmal das Kontaktformular über die Hilfe-Seite. Ich habe keinerlei Feedback erhalten!

    Langsam reicht es mir aber, denn da ich ja in meinen E-Mails die Benachrichtigungen über das, was in FB so bei mir passiert, bekomme, weiß ich: es werden lustig Fotos markiert, die ich nicht sehen kann; PW-Einträge gemacht, die ich weder kommentieren, geschweige denn löschen kann; ich erhalte wichtige Nachrichten, die ich nicht beantworten kann... und so weiter und sofort! Ich habe also gar nicht mehr wirklich Kontrolle über mein Konto und über das, was dort nun auf meinem Profil geschieht. Ich finde, das geht so nicht! Es soll endlich was passieren! Und irgendjemand soll mal endlich eine meiner Mails beantworten oder das Problem beheben!

  12. #12
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Ich habe das selbe Problem.
    Gestern noch meine Sicherheitseinstellungen "verbessert" und heute bekomme ich nur noch die Meldung

    Leider ist etwas schief gelaufen.

    We're working on getting this fixed as soon as we can.

    Wozu hat man Sicherheitseinstellungen wenn danach gar nichts mehr funktioniert. -.-

  13. #13
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Hi komme wieder rein
    impressum-support@support.facebook.com
    schickt da mal ne email hin und schildert was schief gelaufen ist hatte innerhalb von 2 min mein acount wieder frei
    wennn könnt ihr mir ja ne mail schicken wenn es geklappt hat
    Geändert von zisselmann (19.09.2011 um 15:59:28 Uhr) Grund: Mail Adi gelöscht

  14. #14
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Hey Leute habe das Problem auch seit heute morgen ....
    Wie lange habt ihr warten müssen bis sich das problem geklärt hat????

  15. #15
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Facebook, komme nicht mehr rein!

    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hi komme wieder rein
    impressum-support@support.facebook.com
    schickt da mal ne email hin und schildert was schief gelaufen ist hatte innerhalb von 2 min mein acount wieder frei
    wennn könnt ihr mir ja ne mail schicken wenn es geklappt hat


    was genau hast du den denn geschrieben? Hast du eine anwort bekommen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •