Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Artikel: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

  1. #1
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Weil ich mich grad mal wieder herrlich über diese grenzdebilen Nazis aufrege:
    http://www.hilfe-forum.eu/admins-cor...azi-forum.html

    und von BigJohn darüber informiert wurde (vielen Dank) das in dem gefundenen Nazi Forum (Relocate) Links zu weitern Nazi Seiten vorhanden sind, entsand die Idee durch ein wenig was gegen diese Pest zu unternehmen.

    Deswegen starten wir hier mal eine kleine Aktion mit dem Motto:


    "Medizin gegen die Moralische Nazi Pest in Internet"

    Jede gemeldete und gelöschte Nazi Seite ist ein ervolg!
    Freilich verhindern oder lösen kann man das Problem auf diese Art nicht.
    Aber man kann es ihnen schwer machen ihren geistigen Müll zu verbreiten.
    Je mehr von euch mitmachen desto mehr Seiten können wir melden und desto mehr Seiten von denen werden vielleicht gelöscht.

    Die Seiten woanders neu zu erstellen ist für die 100x mal mehr arbeit als für euch eine Seite zu melden.

    Zumal Seiten Monate brauchen bis sie in Suchmaschinen gelistet sind und somit der breiten Öffentlichkeit zugänglich sind. Und genau das gilt es zu verhindern.
    Und genau das können wir auch schaffen!

    Sucht in diesem Forum ( deutschlandforum.at ) nach Links zu anderen Nazi Seiten und meldet sie hier in diesem Tread.

    (ohne http://www. am Anfang posten)
    Oder schickt mir die Links per PM.

    Wir werden diese Listen dann an die zuständigen Behörden zur Prüfung weiterleiten.
    Des weiteren werden wir hier die Hoster und Provider dieser Nazi Seiten anschreiben und sie Auffordern solche moralisch höchst bedenklichen Seiten zu löschen.
    Sollte das keinen Erfolg haben werden wir hier eine Liste der Provider Veröffentlichen die Nazi Seiten Hosten.

    Des weiteren werden wir diese Nazi Seiten an die Suchmaschinenbetreiber melden.
    Manche Suchmaschinenbetreiber löschen gemeldete Nazi Seiten auch dann aus ihrem Index wenn sie Gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind.
    Irgendwann habt auch ihr Kinder und je weniger solcher Seiten es bis dahin gibt desto Größer ist die Chance das eure Kinder nie in die Fänger dieser Geisteskranken geraten.

    Nazi Seiten könnt ihr übrigens auch hier melden:
    NS-Propagandadelikte melden / Meldeformular
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  2. #2
    Tuvok.
    Gast Avatar von Tuvok.

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    ich kann mir nicht vorstellen das im 21 jahrhundert noch Foren existieren wo mehr als 2 Nazis schreiben.

  3. #3
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Was ich immer ganz toll finde, ist das (fast) absolut niemand etwas gegen Linksradikale hat. Welche keinen deut besser sind als NAZIS.

    Und was eigentlich noch schlimmer ist, wir leben in einer Demokratie!!!!! Findet euch endlich mal damit ab, das in einem "freien" Land, auch extreme Menschen leben, mit extremen Vorstellungen. Und diese Menschen auch ein "Recht" haben, über ihre Meinungen zu diskutieren. Dies gillt sowohl für links, wie auch rechts.

    Das was hier und fast überall veranstaltet wird, ist schon ein Kampf gegen die Demokratie, angeblich für die Demokratie! Wovor habt ihr Angst??? Das eure Vorstellungen irgendwann, nicht mehr der breiten Masse entsprechen? Das Nazis und Komunisten in einigen Punkten vielleicht doch auch mal recht haben könnten?
    Sicher, deren Gewalt muss eingedämt und verhindert werden, aber sie zu dämonisieren und zu verfolgen wie zu Zeiten der Inqisition, wird deren Hass nur noch mehr schüren.

    Sorg euch doch mal lieber darum, das unsere und andere Regierungen unsere Freiheiten immer weiter einschränken. Immer mehr überwachen, und das unter vorgabe falscher Tatsachen und Lügen.

    Und um hier etwas richtig zu stellen: Ich bin weder ein Nazi noch ein kommunist, und bin überzeugt, das Demokratie nicht funktioniert. Aber wenn ihr schon für Demokratie seid, dann zieht das wenigstens durch, und nicht nur das, was euch gefällt, daran ...

  4. #4
    Admin oder so... Avatar von Alpha

    Registriert seit
    24.5.02 - 22:46
    Beiträge
    29.078
    Thanks
    481
    Thanked 483 Times in 286 Posts

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Was ich immer ganz toll finde, ist das (fast) absolut niemand etwas gegen Linksradikale hat. Welche keinen deut besser sind als NAZIS.
    Und was eigentlich noch schlimmer ist, wir leben in einer Demokratie!!!!! Findet euch endlich mal damit ab, das in einem "freien" Land, auch extreme Menschen leben, mit extremen Vorstellungen. Und diese Menschen auch ein "Recht" haben, über ihre Meinungen zu diskutieren. Dies gillt sowohl für links, wie auch rechts.
    Zum einen ist Radikal zwar immer schlecht egal ob Links oder rechts zum anderen sind aber Linksradikale im Gegensatz zu Nazis keine wirkliche Politische Gefahr.
    Nebenbei entstanden viele Linksradikale Organisationen erst als Antwort auf die Nazis. Sollte das Problem Nazis mal gelöst werden können wird es auch weit weniger Linksradikale geben.

    Desweiteren ist dein Versuch Nazis als "Extreme Meinung" darzustellen einfach nur dumm. Alles was Menschenverachtend ist wie Ausländerhass ist keine Meinung sonder ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
    Stellst du strafrechtlich nverbotene nazionalsozialistische wiederbetätigung (Also Neo-Nazis) als "Extreme Meinung" da die gerechtfertigt ist kannst du gleich auch Raub vergewaltigung und alles andere was laut Strafgesetz auch verboten ist auch als "Extreme Meinung" Darstellen.
    Genausowenig wie du das Recht zum Vergewaltigen hast genau so wenig haben Nazis das Recht sich nazionalsozialistisch wiederzubetätigen.
    You made my Day Alpha

    Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

  5. #5
    bam99
    Gast Avatar von bam99

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    ich werde euch helfen wenn ihr noch was gegen nazionaldeutsche sagt wir lassen euch reden dann lasst uns auch mal reden noch nix von meinungsfreiheit gehört

  6. #6
    Bitter Böser Gothic
    Gast Avatar von Bitter Böser Gothic

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Tolle Antwort von dir, ist dir auch schon mal gekommen, das Rechts nicht gleich Rechts ist?
    Und hast du dir auch schon mal überlegt, das auch viele Gesetzte einfach nur Nonsense sind?
    Und absolute Demokratie, sollte im extremfall auch Menschenverachtung erlauben, wenn die mehrheit dafür ist. Deswegen heist es ja Demokratie.

    Und hast du dir schonmal angesehen, was die UDSSR angestellt hat und was Nord Corea und China heute noch machen? Weisst du eigentlich, das die Linksradikalen, in den letzten Jahren mehr Sraftaten begangen haben, als die Rechten??? Nur darüber regt sich keiner auf.
    Es regt sich auch keiner auf, das eine Linksextreme Partei im Bundestag sitzt?

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    Daumen runter AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von bam99 Beitrag anzeigen
    ich werde euch helfen wenn ihr noch was gegen nazionaldeutsche sagt wir lassen euch reden dann lasst uns auch mal reden noch nix von meinungsfreiheit gehört
    Ok...Ich soll es als Jude als eine Normalität ersehen...Das Menschen wie Du mich und meine Freunde verhauen darf nur weil du meinst Nationaldeutsch zu sein....Ich bin ein deutscher Jude und soll mir deswegen von dir und deinen Gefährten mich beleidigen lassen, Holocaust verleugnen lasssen und mich als Volk 2. Klasse (untermenschen) behandeln lassen?Ich stelle mich dagegen und werde auch in Zukunft Mut zum Wiederstand haben und mich gegen dich und deine Leute zu wehren.ich werde auf keinen Fall zu lassen, das ich jemals Angst vor solch halbstarken und Hinverbrannten Menschen angst haben muss....Denk darüber nach was du da Tust und glaub nicht das dass was du meinst es wäre eine Meinung... es ist Suggestion die dir Leute rüberbracht haben die selbst keine Ahnung vom leben haben....Denn einer Muss ja Schuld sein...Bloß nicht Ich!!!

  8. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    zick zack zeckenpack^^

    ich mein, wie lächerlich ist das bitte ? hetze gegen rechts im internet Oo...

    hier ein paar tolle hassschürende seiten: Christlich Demokratische Union Deutschlands SPD.de - Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) PDS Programm + Datenservice GmbH Portal Liberal - Informationsportal der FDP, FDP-Bundestagsfraktion und der Friedrich-Naumann-Stiftung - Portal Liberal Zentralrat der Juden in Deutschland Antifa.de - Home

    ich mein, ein paar auszüge aus unserem grundgesetz:
    jeder mensch hat das recht auf leben (außer nationalisten)
    demonstrationfreiheit (außer für nationalisten)
    freie entfaltung der persönlichkeite (außer man tendiert gen rechts)
    glaubensfreiheit (naja, für rechte leute gilt dies wohl auch nicht)...

    um es in einem text zu bringen:
    Jeder Deutsche hat die Freiheit, Gesetzen zu gehorchen, denen er niemals zugestimmt hat; er darf die Erhabenheit des Grundgesetzes bewundern, dessen Geltung er nie legitimiert hat; er ist frei, Politikern zu huldigen, die kein Bürger je gewählt hat, und sie üppig zu versorgen - mit seinen Steuergeldern, über deren Verwendung er niemals befragt wurde.

    fuck off antifa !

  9. #9
    manwithhat
    Gast Avatar von manwithhat

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von bam99
    Ich werde euch helfen, wenn ihr nochmal was gegen Nationaldeutsche sagt! Wir lassen euch reden, dann lasst uns auch mal reden! Noch nix von Meinungsfreiheit gehört? (Rechtschreibung von mir)
    Ich bin dafür, daß diese "Drecks"foren bestehen bleiben. Jeder sollte das Recht haben, sich zum Affen zu machen. Leider macht man (einzig nur) in Deutschland den Betreiber haftbar, wenn er ungesetzliche Postings nicht schon vor dem Posten bereits löscht und nicht den Poster selber. Natürlich sollte der Moderator löschen dürfen und müssen, aber dauernd mit einem Bein im Gefängnis zu stehen, finde ich widersinnig und lächerlich, genauso diese gespielte "Aufregung". Kann es sein, daß uns die Argumente ausgegangen sind oder ist uns in der Nach-Postmoderne das Argumentieren überhaupt abhanden gekommen?
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    es ist Suggestion die dir Leute rüberbracht haben die selbst keine Ahnung vom leben haben
    Eben.

  10. #10
    hesubat
    Gast Avatar von hesubat

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Ja, ist es denn wirklich die Moeglichkeit, dass es Menschen gibt, die aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt haben. Wo, Bitter Böser Gothic, haben denn die Nazis Recht gehabt? Und wenn die Neonationalsozialisten (kurz NeoNazis) meinen, sie koennten wieder ans Ruder kommen, dann haben sie sich getaeuscht.

    Dass es uns Deutschen an Nationalbewusstsein mangelt, ist hinlaenglich bekannt. Als Folge des verlorenen Zweiten Weltkrieges haben wir im Westen immer wieder diesen Kotau vor der Welt machen muessen. Man hat uns diesen Stolz auf die Heimat genommen - ueber Jahrzehnte hinweg. Wenn jetzt junge Menschen sich nach Heimatstolz sehnen, habe ich Verstaendnis dafuer. Nicht aber, wenn sie sie ihr Gedankengut an dem der Nazi-Zeit ausrichten. Es zeugt von mangelndem geschichtlichen Einblick, von kritikloser Uebernahme dessen, was einige Volksverhetzer so vom Stapel lassen und von damit von Unreife, Geschicke eines Staates lenken zu koennen. Und das wissen die Waehler.

    Wenn ihr wirklich ernstlich einsteigen wollt, vergesst die Demagogen, stellt ein Programm auf, das die Globalisierung einbezieht, und lernt Menschen anderer Hautfarbe, anderer Gesinnung, anderer Religion und anderer Staatsangehoerigkeit zu akzeptieren.

    Was den Zweifel an der Demokratie angeht, der ist nicht berechtigt, wenn es denn eine Demokratie ist. Wir haben hier in Deutschland mehr eine Demokratur, eine Mischung aus Demokratie mit gewaehlten Volksvertretern und Diktatur der Hochfinanz, der Grosskonzerne und - manchmal habe ich so das Gefuehl - auch der Politiker. Eine echte Demokratie setzt ein Mitwirken des Volkes voraus durch z.B. Volksentscheide, denen sich Politiker beugen muessen (Siehe Schweiz).

  11. #11
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Tolle Antwort von dir, ist dir auch schon mal gekommen, das Rechts nicht gleich Rechts ist?
    Und hast du dir auch schon mal überlegt, das auch viele Gesetzte einfach nur Nonsense sind?
    ...ungefähr so wie diese deine Aussage?????

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Und absolute Demokratie, sollte im extremfall auch Menschenverachtung erlauben, wenn die mehrheit dafür ist. Deswegen heist es ja Demokratie.
    lol, das ist wohl trauriger weise wahr...aber deshalb gibt es i.A. auch entsprechende Präfixe, die von ABSOLUT abweichen...repräsentative-*; basis-* etc.pp..

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Und hast du dir schonmal angesehen, was die UDSSR angestellt hat und was Nord Corea und China heute noch machen?
    hmm...du bezeichnste das also als linksradikal...interessant....Vorschlag: recherchiere etwas besser... das ist Dünsinn....natürlich sind das menschnverachtende systeme [gewesen], wie auch zig andere...Länder in denen die Sharia praktiziert wird, Länder in denen gar fröhliche Militärdiktaturen mal eben die indigene Bevölkerung via Todesschwadronen [auf marsianisch übersetzt wohl so etwas wie aufrechter deutscher bürger...] abmetzeln lassen um denn dufte snuff videos und das Land zu verkaufen.... Länder in denen potentiell-theoretische Terroristen und deren Familien präventiv abgeschossen werden dürfen....Länder die ihre Überlebenden Ureinwohner nach dem Abschlachten und Vertreiben mit Alkohol vollpumpen damit sie den Arbeiten in chemischen und atomaren Einrichtungen absolut unterbezahlt folge leisten können....

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich, das die Linksradikalen, in den letzten Jahren mehr Sraftaten begangen haben, als die Rechten???
    ...hmmm das muss der Verfassungsschutzbericht von 1938 sein (oder wie das damals hieß...) , oder soll man aus deiner miseralblen interpretation (sind ja doch schon einige Zahlen...) folgern, dass es genausoschlimm ist irgendeinen quatsch an Hauswände zu schreiben, wie mal eben einen Menschen zusammenzuknüppeln, weil er homosexuell, andersfarbig bzw. gläubig ist oder einfach nur nicht so aussieht wie es der stolze Teutone fordert ????


    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Nur darüber regt sich keiner auf.
    Doch z.B. extraplanetare Besucher wie Du....von welchem Planeten kommst du?...ich weiß ja nicht was für Medien du dir antust... aber ich muss doch feststellen, dass es oft doppelseiten Berichte gibt wenn irgend jemanden ein Farbbeutel auf das Auto bekommt und zwei Seiten weiter steht in einer 5-zeiligen Randnotiz dass ein Asylbewerber krankenhausreif geschlagen wurde....juristisches Stichwort hierzu: VERHÄLTNISMÄßIGKEIT ! [ohne etwas davon gut reden zu wollen!!]

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Es regt sich auch keiner auf, das eine Linksextreme Partei im Bundestag sitzt?
    ah, du musst aus dem Andromedanebel kommen! meinst du die FDP??? oder Oskars Brüll und Lachverein, der bestenfalls als B-klassige Revitalisierung der USPD verkauft werden könnte....

    wenn ich so mal die 08-15 Medien durchsehe stolpere ich bei linksradikalen auf andere Gruppierungen...aber das mag im Andromedanebel sicher anders sein....
    gute heimreise!

  12. #12
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    also ich finds ne sehr gute idee,aber damit kann man die braune pest sicher net ausrotten,ist halt nur ein schritt dagegen.
    nur sind leider auch viele seiten mit den endungen zb. dl.am usw ,welche man nicht so einfach finden kann(ähnlich einiger "legaler" dl-seiten)

    deshalb findichs auch richtig auf die masse zu vertrauen,da man solche seiten eher durch zufall findet oder sich durch mundpropaganda rumspricht

    @bitter bemitleidenswerter gothic:

    also ich hab ja auch gehört dass die linken viel ärger machen,ABER wer is dafür verantwortlich dass hunderttausende vor hunger und krankheiten verrecken???
    sicher net die linken sonder leute alà G8 vorallem bush und die korrupten afrikanischen präsidenten...das sind verbrecher

    aber ich muss dir rehtgeben,dass was in china und udssr geschieht IST schlecht,aber das sind weder kommunisten noch marxisten sondern einfach nur diktatoren,denn diese länder sind nicht kommunistisch sondern einfach gesagt die sklaven des KApitalistischen westens,sind also westlich orientiert ,dort wird ausgebeutet ,die arbeitsbedingungen sind schlecht und so weiter

    In einem linken staat würde so etwas NIE passieren!!!

    da dort alle menschen gleich sind(oder sein sollten,was leider in vergangenen zeitaltern nicht der fall in solchen ländern war,da es immer gierige leute gibt,dort wurde dann aber der eigentliche gedanke der K.politik nicht richtig ausgeführt)

    -->so jetz ersmal schluss damit,über solche sachen kann man sich später streiten :P

    so aber linksexttreme sind nicht gegen minderheiten in deutschland,sondern nur gegen soziale ungerechtigkeit,das ist der unterschied zwischen links und rechts und deshalb werden rechte auch eher angeprangert als linke,und weil das thema in deutschlands geschichte sowiso schonmal Xtrem entbrannt ist,,,die ddr war nicht so schlimm wie das deutsche(scheiss)reich.

    so gn8 from Che'
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  13. #13
    gmrolf
    Gast Avatar von gmrolf

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Tolle Antwort von dir, ist dir auch schon mal gekommen, das Rechts nicht gleich Rechts ist?
    Und hast du dir auch schon mal überlegt, das auch viele Gesetzte einfach nur Nonsense sind?
    ...ungefähr so wie diese deine Aussage?????

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Und absolute Demokratie, sollte im extremfall auch Menschenverachtung erlauben, wenn die mehrheit dafür ist. Deswegen heist es ja Demokratie.
    lol, das ist wohl trauriger weise wahr...aber deshalb gibt es i.A. auch entsprechende Präfixe, die von ABSOLUT abweichen...repräsentative-*; basis-* etc.pp..

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Und hast du dir schonmal angesehen, was die UDSSR angestellt hat und was Nord Corea und China heute noch machen?
    hmm...du bezeichnste das also als linksradikal...interessant....Vorschlag: recherchiere etwas besser... das ist Dünsinn....natürlich sind das menschnverachtende systeme [gewesen], wie auch zig andere...Länder in denen die Sharia praktiziert wird, Länder in denen gar fröhliche Militärdiktaturen mal eben die indigene Bevölkerung via Todesschwadronen [auf marsianisch übersetzt wohl so etwas wie aufrechter deutscher bürger...] abmetzeln lassen um denn dufte snuff videos und das Land zu verkaufen.... Länder in denen potentiell-theoretische Terroristen und deren Familien präventiv abgeschossen werden dürfen....Länder die ihre Überlebenden Ureinwohner nach dem Abschlachten und Vertreiben mit Alkohol vollpumpen damit sie den Arbeiten in chemischen und atomaren Einrichtungen absolut unterbezahlt folge leisten können....

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich, das die Linksradikalen, in den letzten Jahren mehr Sraftaten begangen haben, als die Rechten???
    ...hmmm das muss der Verfassungsschutzbericht von 1938 sein (oder wie das damals hieß...) , oder soll man aus deiner miseralblen interpretation (sind ja doch schon einige Zahlen...) folgern, dass es genausoschlimm ist irgendeinen quatsch an Hauswände zu schreiben, wie mal eben einen Menschen zusammenzuknüppeln, weil er homosexuell, andersfarbig bzw. gläubig ist oder einfach nur nicht so aussieht wie es der stolze Teutone fordert ????


    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Nur darüber regt sich keiner auf.
    Doch z.B. extraplanetare Besucher wie Du....von welchem Planeten kommst du?...ich weiß ja nicht was für Medien du dir antust... aber ich muss doch feststellen, dass es oft doppelseiten Berichte gibt wenn irgend jemanden ein Farbbeutel auf das Auto bekommt und zwei Seiten weiter steht in einer 5-zeiligen Randnotiz dass ein Asylbewerber krankenhausreif geschlagen wurde....juristisches Stichwort hierzu: VERHÄLTNISMÄßIGKEIT ! [ohne etwas davon gut reden zu wollen!!]

    Zitat Zitat von Bitter Böser Gothic Beitrag anzeigen
    Es regt sich auch keiner auf, das eine Linksextreme Partei im Bundestag sitzt?
    ah, du musst aus dem Andromedanebel kommen! meinst du die FDP??? oder Oskars Brüll und Lachverein, der bestenfalls als B-klassige Revitalisierung der USPD verkauft werden könnte....Die SED-Kader sind definitiver Mist (s.menschnevrachten oben) -aber m.E. nicht eben mit jenem linksradikalen vergleichbar...ZauBerwort differenzieren!!!

    wenn ich so mal die 08-15 Medien durchsehe stolpere ich bei linksradikalen auf andere Gruppierungen...aber das mag im Andromedanebel sicher anders sein....
    gute heimreise!

  14. #14
    ...ist dauerdicht Avatar von CHE'GUEVARA

    Registriert seit
    24.7.04 - 15:41
    Beiträge
    423
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    also ich finds ne sehr gute idee,aber damit kann man die braune pest sicher net ausrotten,ist halt nur ein schritt dagegen.
    nur sind leider auch viele seiten mit den endungen zb. dl.am usw ,welche man nicht so einfach finden kann(ähnlich einiger "legaler" dl-seiten)

    deshalb findichs auch richtig auf die masse zu vertrauen,da man solche seiten eher durch zufall findet oder sich durch mundpropaganda rumspricht

    @bitter bemitleidenswerter gothic:

    also ich hab ja auch gehört dass die linken viel ärger machen,ABER wer is dafür verantwortlich dass hunderttausende vor hunger und krankheiten verrecken???
    sicher net die linken sonder leute alà G8 vorallem bush und die korrupten afrikanischen präsidenten...das sind verbrecher

    aber ich muss dir rehtgeben,dass was in china und udssr geschieht IST schlecht,aber das sind weder kommunisten noch marxisten sondern einfach nur diktatoren,denn diese länder sind nicht kommunistisch sondern einfach gesagt die sklaven des KApitalistischen westens,sind also westlich orientiert ,dort wird ausgebeutet ,die arbeitsbedingungen sind schlecht und so weiter

    In einem linken staat würde so etwas NIE passieren!!!

    da dort alle menschen gleich sind(oder sein sollten,was leider in vergangenen zeitaltern nicht der fall in solchen ländern war,da es immer gierige leute gibt,dort wurde dann aber der eigentliche gedanke der K.politik nicht richtig ausgeführt)

    -->so jetz ersmal schluss damit,über solche sachen kann man sich später streiten :P

    so aber linksexttreme sind nicht gegen minderheiten in deutschland,sondern nur gegen soziale ungerechtigkeit,das ist der unterschied zwischen links und rechts und deshalb werden rechte auch eher angeprangert als linke,und weil das thema in deutschlands geschichte sowiso schonmal Xtrem entbrannt ist,,,die ddr war nicht so schlimm wie das deutsche(scheiss)reich.

    so gn8 from Che'
    WoW Privat Server!*!°!
    "http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"

  15. #15
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Drecks Nazis Die moralische Pest im Internet

    Hi,

    Es gibt einen Unterschied zwischen "rechts" und "Nazi":

    Der "Rechte" möchte z.B. ein historisches Regierungssystem haben.... der Nazi möchte (aktiv)die Zustände einer ganz eng begrenztn Epoxche wieder auferstehen lassen... und handelt so als wenn er sich bereits/wieder in diesem Zeitraum befinden würde.

    Neutraler kann ich es jetzt nicht umschreiben.


    Der Nationalsozialismus ist in Deutschland (nicht ohne Grund) verboten.
    Zur "Linksuche":
    Erspart euch die Mühe und den Frust.
    Wir können die Server nicht vom Netz nehmen. Jeder hier gemeldete Nazi-Link könnte erstens negativ für das Forum bewertet werden und/oder den Falschen eine Hilfe sein.
    Die "Richtigen" wissen übrigens schon Bescheid.


    Ich könnte es noch nachvollziehen, wenn ein "Veteran" dieser Zeit.. an die "gute alte Zeit" denkt..
    In seinem Alter wird er durch Altersdemenz wahrscheinlich keine Erinnerungen mehr an die Greueltaten haben oder sie verdrängt haben.

    Wer aber diese (nachweislichen!!!) Greueltaten gutheißt und andere durch Verdrehung von Tatsachen auch auf "diesen Ast" ziehen will, der hat hier nichts zu suchen.

    Und auch wer Imigranten und ausländerfeindliche Taten gut findet, sollte sich ein anderes Land suchen.
    Dort kann er (dann selbst ein "Ausländer" ) mal erleben, wie es sich so anfühlt. Ich empfehle da z.B. Großbritannien, Rushden.
    Ob Nazi oder Ausländerhasser: Es gibt dort für beide Arten täglich eine schöne dicke "Knüppelsuppe".
    Guten Appetit .. und immer schön Nachschlag verlangen !

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •