+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Xanadu_Next_ARENA_ENABLED_NGAGE-pSyGAGE

  1. #1
    LSD
    Gast Avatar von LSD

    Xanadu_Next_ARENA_ENABLED_NGAGE-pSyGAGE

    Ich weiss jetzt nicht ob die andere gecrackte Version auch mit Arena ist, aber auf jeden Fall ist jetzt Xanadu_Next_ARENA_ENABLED_NGAGE-pSyGAGE in jedem gut sortierten IRC-Channel erhältlich .

    ->edit: Also die andere Version ist ja von ENGAGE und die sind ja bekanntlich ohne Arena (oder?).

  2. #2
    Aufsteiger/in Avatar von gePPo!

    Registriert seit
    29.11.03 - 18:55
    Beiträge
    400
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    interessant, danke...
    werd mir wohl für mein ausrangiertes ngage, was ich nur noch als mp3player nutze, wohl noch mal ne 20eur prepaid karte holen, und zocken
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 10:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich benutze meinen N-gage auch nur noch als MP3 Player und Movie Player da meine PSP voll mit gec*ackten Games ist (1,512GB).

    Wenn spiele wie THE ONE oder SYSTEM RUSH rauskommen wird sich das schnell ändern, der n-gage kann nicht mit der psp mit halten ist dennoch geil mit ihm zu zocken vorallem sein akku hält lange hab ja 2 stück, mit der psp kann ich 2-3 machmal auch 4-5 stunden zocken dann ist ende im gelände leider...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  4. #4
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von tony-hawk

    Registriert seit
    11.3.04 - 17:42
    Beiträge
    1.280
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hey assuz hab dir ma ne mail geschrieben, wär nett wenn du mir ma n link zu den games für psp schicken könntest

  5. #5
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 10:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Jo mach ich, hab leider 4-5 email adressen...^^
    ich möchte überall in jedem borad eine andere identität haben...
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  6. #6
    LSD
    Gast Avatar von LSD
    Lass mich raten, deine Adresse hier ist: assuz2@*****. Also hast du noch assuz@***** oder assuz1@*****, assuz3@*****, assuz4@***** und vielleicht noch assuz5@***** .

    Aber jetzt sollte ich mal aufhören zu spammen.
    Geändert von senseman (10.08.2011 um 22:51:07 Uhr)

  7. #7
    Aufsteiger/in Avatar von assuz

    Registriert seit
    13.5.04 - 10:59
    Beiträge
    395
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab assuz@*****, assuz2@*****, sansuz@****.***, A.suz@***.** , Pengyou18m@*******.***...^^

    Und zu Tony Hawk hab deine email nicht gefunden muss sie wohl gelöscht haben bekomme oft spam rein.

    Geh mal auf h**p://blackcats-games.c*m
    Da wird dir geholfen erst anmelden dann laden, bei probs einfach die leute in english fragen, helfen fast immer.
    Kauf dir eine größere MS bei ebay.
    Geändert von senseman (10.08.2011 um 22:50:27 Uhr)
    Ich bitte um verzeihung für meine ältere Signatur.
    Erinnert ihr euch noch? Hatte sie 3-4 Monate lang.

  8. #8
    Legende Avatar von killakalle

    Registriert seit
    28.7.03 - 00:06
    Beiträge
    988
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von assuz
    Jo mach ich, hab leider 4-5 email adressen...^^
    ich möchte überall in jedem borad eine andere identität haben...
    Aber hauptsache man macht ein Foto als Avatar rein.

    Naja zurück zum Thema... Toll, Xanadu mit Arena. Was für Online-Funktionen hat Xanadu überhaupt? Naja das Spiel ist eh nichts für mich, hab die Beta damals angezockt und die hat mir die Freude an dem Spiel schon ziemlich verdorben...
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  9. #9
    Fragger
    Gast Avatar von Fragger
    Also ich hab das Review auf N-Page gelesen und die Beta gespielt... Ziemlich bescheidne das Spiel!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •