Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wieder starten von Downloads

vaybeeeee
    Gast Avatar von vaybeeeee

Wieder starten von Downloads

Ich habe da ein problem. Ich lade ein video runter von vers. 3.1. Doch wenn ich WinMX ausschalte dann verschwindet das video complett. Bei Kazaa kann ich auch am nächsten tag starten doch hier muss ich es an lassen. Leider gibt es dieses video nur bei WinMX. und es dauert 8 stunden. Muss ich mein pc den ganzen tag so anlassen, oder gibt es einen weg einen Download wieder anzufangen auch wenn man WinMX abgeschaltet hat?. Bitte bitte helft mir ist sehr wichtig!

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Na das ist ja mal kurz und knapp erklärt:
    Bei WinMX 3.1 gibt esim Transfer fenster einen Butten mit Namen Load Incomplette.
    DIESEN Klickst Du an und suchst Dir die Wunschdatei heraus. Mit der rechten Maustaste ereichst Du ein Menü was dich beim Suchen hilft, oder klicke einfach auf Autokomplette...wenn dieses Möglich ist.
    Du findest die Datei aber nicht mehr, wenn Sie noch nicht angefangen wurde! Das heißt solltest Du noch kein Byte runtergeladen haben mußt Du Sie neu Suchen, was sicherlich kein Prob ist.........Grüße dblokf

Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

vaybeeeee
    Gast Avatar von vaybeeeee
    super danke!!! Und es fängt wirklich da an wo sie aufgehört hat? Wow!!! nochmals danke

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Selbstverständlich. Du verlierst kein Byte!
    PS.: Solltest Du Dateien aus Kazaa in WinMX vervollständigen wollen, ist das auch kein Problem.
    Suche in WinMX die Datei, rechte MT und auf Manueller DL. Jetzt erscheint ein Menü mit 3 Punkten.
    Gehe auf Resume....., jetzt wir ein Auszug aus dem Explorer gezeigt in dem Du die zu vervollständigende Datei nur noch anklickst.

PS.:Es gibt nichts was man mit WinMX nicht kann!
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Sepp
    Gast Avatar von Sepp
    Hallo,

kann man auch noch nicht begonnene Downloads
    nach dem neustarten von WinMX weiterführen ?

Das erneute Suchen ist vorallem lästig, wenn man
    sich ein Album runterladen möchte.

Free-Winmx-Hilfe
    Gast Avatar von Free-Winmx-Hilfe
    nach meinem wissen nicht, da diese sachen nicht gespeichert werden.

Thema geschlossen