Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Motorola PSTSoftware

  1. #1
    whellmuth
    Gast Avatar von whellmuth

    Ausrufezeichen Motorola PSTSoftware

    Hi leute hat einer von euch schonmal was mit der software gemacht sieht recht interesant aus soll angeblich bei allen Motis funktionieren habe es mir gesaugt mit crack aber noch nicht getestet da ich kein datenkabel habe hat einer von euch erfahrung damit ???? SW heist Motorola PST

  2. #2
    HG2DX
    Gast Avatar von HG2DX
    Schau mal unter: "Midlet per Kabel auf T720 laden". Dort wird darüber disskutiert. Auch über das PST. Soweit ich weiß hat das noch keiner hier ausprobiert. Soll aber funktionieren. Ich hab leider XP und da läuft das Prog nicht sonst hätt ichs schon längst ausprobiert.

  3. #3
    Spacewizard
    Gast Avatar von Spacewizard

    RE: Motorola PSTSoftware

    Hallo zusammen,

    also bei mir funzt das Proggi (bis auf Midi´s kann ich alles an mein Moti übertragen). Die Midi´s sollen laut Howard-Forum nur über ein Serielles Kabel übertragbar sein. Sogar die hasslichen (T-Mobil) Bootscreens sind wegzubringen bzw. durch was besseres ersetzen.

    Gruß
    Andrés

  4. #4
    HG2DX
    Gast Avatar von HG2DX
    Ok, dann brauchen wir ja nur noch ne Version, die unter XP läuft. Kann ja nicht mehr allzulange dauern. Ich bin da zuversichtlich...

  5. #5
    Spacewizard
    Gast Avatar von Spacewizard
    Achtung beim PST-Proggi:

    Selbiges setzt bei jeder Aktion die ausgeführt wird das Moti in einen Schlafmodus. Nach dem Transfer wird zwar gemeldet das man das Moti jetzt von der Leitung nehmen kann (was tatsächlich möglich ist !!!) jedoch lässt sich das Gerät dann nicht mehr einschalten (da es ja noch im Schlafmodus ist). ALSO nach jeder Aktion den RESTART-Button betätigen und alles läuft wie es soll.

  6. #6
    ~Das Superschaf~ Avatar von babsti

    Registriert seit
    28.12.02 - 20:14
    Beiträge
    1.093
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    wo bekomme ich das Prog den zum saugen und brauche ich noch irgentwelche treiber, habe win ME, oder sonstiges
    gamer-arena.net



  7. #7
    Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Habs auch ausprobiert,

    aber dank meinem XP läuft es auch nicht. Ist dieser Schlafmodus der gefährliche Punkt, wo einige ihr Handy angeblich schon unbrauchbar gemacht haben?

    Gruß

    MATTHIAS

  8. #8
    Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Habe ich eben bei Ebay gefunden:


    USB Multi Connect Daten-Kit PC/ iPAQ PCC8070 (CFLN1505AC)


    Verbinden Sie doch ihr Motorola Handy mit dem PC.

    Kompatibel mit:

    Motorola T 720
    Motorola Timeport 280
    Motorola V 60
    Motorola V 60i
    Motorola V 66
    Motorola V 66i
    Motorola V 70





    Es handelt sich hierbei um eien original DATA KIT (USB) geliefert wird auch die Synchsoftware. Einfach nur einstecken, und synchronisieren, Töne auf das Handy spielen und Logos.




    Neuware
    24 Monate Garantie
    Rechnung mit ausgw. MwSt. auf Ihren Namen


    Weiteres Zubehör auf Anfrage oder in unseren Auktionen.


    Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, würden wir uns über eine Mail von Ihnen sehr freuen.ebayseller@fonez.de


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...category=32970

  9. #9
    Spacewizard
    Gast Avatar von Spacewizard
    Hallo Matthias,

    nein das Handy wird nur vorübergehend in einen Modus geschaltet wo nichts mehr geht, d.h. weder ein noch ausschalten etc. funktioniert. Man hangt das Moti einfach wieder an das USB-Kabel und wählt im PST-Proggi den RESTART und schon tut´s auch wieder. Ich denke zerstören kannst Du es nur wenn Du es während eines Datentransfer´s abhängst.

    Gruß
    Andrés

  10. #10
    Ground Earth
    Gast Avatar von Ground Earth
    Danke an Andrés!

    Was haltet ihr nun von dieser CD rom die ich bei Ebay gesehen habe?
    Meint ihr da ist echt ein Prog drauf, dass sämtliche Daten mit unserem Handy austauschen kann?
    Konnte leider keine weiteren Informationen holen.
    Auf www.fonez.de steht nichts weiter dazu.
    Fast 50€ sind ja auch kein Kleingeld.

    Gruß

    Matthias

  11. #11
    Spacewizard
    Gast Avatar von Spacewizard

    Cool

    Hallo Matthias,

    ich denke das die CD ein Original-Produkt von Motorola ist(So wies auf der Abbildung aussieht). So wie ich gehört habe wird da viel versprochen so wie Klingeltöne übertragen usw. aber gehen tut´s trotzdem nicht. Das einzige was an der Geschichte 50 Euro kostet ist das Motorola-Sign !!!

    Gruß
    Andrés

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •