-
RealDario
Gast
E-Plus Java Games
Hallo,
E-Plus verkauft das Motorola T720. ABER es bietet (noch) keine Spiele für dieses Gerät an.
Meine Frage: Gibt es ein Java Handy (Nokia od. Siemens), dass mit der Java-Software von Motorola kompatibel ist??? Ich meine, wenn ich mir ein Spiel für, sagen wir mal Siemens, bestelle, dass dieses Spiel, gleichzeitig kompatibel für mein Moti ist??? Das praktisch eine Version des Spiels auf mehereren Modelen läuft. Ist das möglich?
-
HG2DX
Gast
Du meinst, dass E-Plus keine Spiel fürs T720 anbietet? Das ist egal. Du kannst dir Spiele von jeder beliebigen wap-Seite downloaden. Hier im Forum fndest du einige Links zu wap-Seiten, auf denen du dir Java-Games, Klingeltöne und Bilder runterladen kannst.
-
RealDario
Gast
jaja schon klar, hab ich auch schon gemacht, aber
e-plus hat Games, die ich noch nicht irgendwo auf irgendwelchen Seiten gefunden habe. Aber ich hoffe, dass e-plus demnächst die Spiele auch fürs t720 anbietet, mal abwarten.
-
Basti1900
Gast
gameloft.de
Gehe mal zu gameloft.de . Da gibt es spiele wie auf nem gamegear. Allerding haben die Probleme mit O2. Mit eplus aber keine Probleme. Zieh dir mal das Spiel "Siberia Strike" rein. Sieht aus wie midway auf dem amiga.
http://www.gameloft.de
allerdings mit 3,99 Euro net ganz billig.