Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unreal 2 probelm

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0

unreal 2 probelm

hi
    ich habe ein probelm mit unreal immer nach einer ca. halben stunde beendetet sich das progeramm mit dieses fehlermeldung;
    General protection fault!

History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- HandleAmbience <- UALAudioSubsystem::Update <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

ich habe windows xp den link von sharereactor genutzt, hab auch schon den patch installiert

kann mir einer weiter helfen??
    danke schomal im vorraus! :)

Firebat

TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader

RE: unreal 2 probelm

Moin moin,

ja, das würde mich auch interessieren, ich bekomme nämlich genau die gleiche Fehlermeldung!!

Downloader

saugen...saugen...saugen...

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

Thanks
    0
    hi
    dieses mal kam bei mir eine andere meldung:

General protection fault!

History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- APlayerController::execClientHearSound <- (U2PlayerNetTestController Atlantis.U2PlayerNetTestController4 @ Function U2.U2PlayerController.ClientHearSound : 00C8 line 206) <- UObject::ProcessEvent <- (U2PlayerNetTestController Atlantis.U2PlayerNetTestController4, Function U2.U2PlayerController.ClientHearSound) <- AActor::PlaySound <- AActor::ProcessState <- Object Mover Atlantis.Mover33, Old State State Engine.Mover.TriggerToggle, New State State Engine.Mover.TriggerToggle <- AActor::Tick <- (Mover Atlantis.Mover33) <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

Build: Jan 7 2003 18:16:21

aber es ist immer was mit dem playsound...
    was da wohl nicht leuft ................

Firebat

Thema geschlossen