-
Halb(foren)Gott/Göttin
unreal 2 probelm
hi
ich habe ein probelm mit unreal immer nach einer ca. halben stunde beendetet sich das progeramm mit dieses fehlermeldung;
General protection fault!
History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- HandleAmbience <- UALAudioSubsystem::Update <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Jan 7 2003 18:16:21
ich habe windows xp den link von sharereactor genutzt, hab auch schon den patch installiert
kann mir einer weiter helfen??
danke schomal im vorraus! :)
Firebat
-
TheDownloader
Gast
RE: unreal 2 probelm
Moin moin,
ja, das würde mich auch interessieren, ich bekomme nämlich genau die gleiche Fehlermeldung!!
Downloader
saugen...saugen...saugen...
-
Halb(foren)Gott/Göttin
hi
dieses mal kam bei mir eine andere meldung:
General protection fault!
History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- APlayerController::execClientHearSound <- (U2PlayerNetTestController Atlantis.U2PlayerNetTestController4 @ Function U2.U2PlayerController.ClientHearSound : 00C8 line 206) <- UObject::ProcessEvent <- (U2PlayerNetTestController Atlantis.U2PlayerNetTestController4, Function U2.U2PlayerController.ClientHearSound) <- AActor::PlaySound <- AActor::ProcessState <- Object Mover Atlantis.Mover33, Old State State Engine.Mover.TriggerToggle, New State State Engine.Mover.TriggerToggle <- AActor::Tick <- (Mover Atlantis.Mover33) <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop
Build: Jan 7 2003 18:16:21
aber es ist immer was mit dem playsound...
was da wohl nicht leuft ................
Firebat