Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: unreal 2 probelm

  1. #1
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

    Registriert seit
    17.8.02 - 20:44
    Beiträge
    1.112
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    unreal 2 probelm

    hi
    ich habe ein probelm mit unreal immer nach einer ca. halben stunde beendetet sich das progeramm mit dieses fehlermeldung;
    General protection fault!

    History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- HandleAmbience <- UALAudioSubsystem::Update <- UGameEngine::Draw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    Build: Jan 7 2003 18:16:21


    ich habe windows xp den link von sharereactor genutzt, hab auch schon den patch installiert

    kann mir einer weiter helfen??
    danke schomal im vorraus! :)


    Firebat

  2. #2
    TheDownloader
    Gast Avatar von TheDownloader

    RE: unreal 2 probelm

    Moin moin,

    ja, das würde mich auch interessieren, ich bekomme nämlich genau die gleiche Fehlermeldung!!

    Downloader



    saugen...saugen...saugen...

  3. #3
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Firebat

    Registriert seit
    17.8.02 - 20:44
    Beiträge
    1.112
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi
    dieses mal kam bei mir eine andere meldung:

    General protection fault!

    History: UALAudioSubsystem::PlaySound <- APlayerController::execClientHearSound <- (U2PlayerNetTestController Atlantis.U2PlayerNetTestController4 @ Function U2.U2PlayerController.ClientHearSound : 00C8 line 206) <- UObject::ProcessEvent <- (U2PlayerNetTestController Atlantis.U2PlayerNetTestController4, Function U2.U2PlayerController.ClientHearSound) <- AActor::PlaySound <- AActor::ProcessState <- Object Mover Atlantis.Mover33, Old State State Engine.Mover.TriggerToggle, New State State Engine.Mover.TriggerToggle <- AActor::Tick <- (Mover Atlantis.Mover33) <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- (NetMode=0) <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

    Build: Jan 7 2003 18:16:21



    aber es ist immer was mit dem playsound...
    was da wohl nicht leuft ................


    Firebat

Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •