-
LegolasGreenleaf
Gast
Kamera Headset HS-1C
hi all,
hab mir heute dieses Headset gekauft. Habe es daheim direkt ausgepackt, angesteckt und konnte zwei fotos machen. dann hab ich es abgesteckt. natürlich wollte ich es gleich nochmal ausprobieren, fünf minuten später, habs angesteckt aber die LED anzeige leuchtet nicht mehr wenn ich sie öffne. das headtset funktioniert aber, weil ich radio hören kann und telefonieren. alles was nicht will ist die cam mit der led. was soll ich amchen? kennt ihr das problem? habe schon handy neu eingeschaltet und mehrmals angesteckt und abgesteckt aber die anzeige bleibt dunkel und das nervt echt wenn man das grad erst geholt hat...
hoffe auf hilfe
legolas
-
Geberit
Gast
RE: Kamera Headset HS-1C
Hi,
ja mir ging das auch so allerdings hatte die cam bei mir immerhin 2 wochen gehalten
Aber der nokia shop hat sie mir problemlos umgetauscht, repariert werden die dinger nicht also gehe hin und lass dir eine neue dafür geben, aber probier erst mal an einem anderen handy nicht das es an deinem anschluß am handy liegt.
MfG
Thomas
-
LegolasGreenleaf
Gast
najaaaa
habs zum nokia shop gebracht und das wird erst eingeschickt zu nokia wien und dann ausgetauscht. dauert max. zwei wochen...na mal sehen. würd mich ja freuen wenn das ding auch geht.
aber danke für die schnelle antwort!
lg
jay
-
LegolasGreenleaf
Gast
doch nicht eingeschickt
ich versteh das einfach nicht, habs doch nicht einschicken lassen, habs daheim nochmal angesteckt und es ging wieder für ein foto. und immer wenn ich es anstecke dann leuchtet die LED anzeige zweimal blinkend, einmal kurz und einmal lang, und danach nicht mehr. das kann doch nicht mein anschluss sein am handy wenn die kopfhörer tadellos funktionieren. ich versteh das einfach nicht. bitte um schnelle antwort!
-
Geberit
Gast
RE: doch nicht eingeschickt
Hallo,
Wie jetzt? du bekommst erst neue wenn deine eingeschickt ist? Ist in dem Nokia shop keine Techniker bzw. Werkstatt?
War bei mir auch so mit dem Licht, aber ganz zum schluß hat die lampe dann sofort nach dem anstecken durchgängig geläuchtet, Tausch sie um das ist wirklich das einfachste.
MfG
Thomas
-
LegolasGreenleaf
Gast
leider..
ne habs noch nicht einschicken lassen, weils aufeinmal ging und jetzt ja nicht mehr. wieso können die teile nicht einfach funktionieren?! so en dreck auch.