-
Basti1900
Gast
sms mit Klingelton und Vibration ??
Kann es sein das es nicht möglich ist eine sms mit Klingelton und Vibrationsalarm zu empfangen. Wenn man bei den Soundeinstellungen auf Rufton/Vibration geht vebriert das Telefon bei Anrufen erst und klingelt dann. Bei sms vibriert es nur.
Die bei der Hotline meinen ich sollte mal im O2 shop ein Probemodell ausprobieren. Die bei der Hotline haben keine ahnung wie schlecht ihre Software ist.
Kann einer von euch meine Beobachtung bestätigen oder is mein Telefon mit nem Sofwarefehler geboren worden?
-
Blizzard32
Gast
Bei mir mir klappts aber. Erst vibrierts und dann klingelts auch. Was für nen Klingelton hast du denn und wie ist die Lautstärke eingestellt?
-
Basti1900
Gast
Habe die Antwort gefunden.
Lösung: Offenbar ist Laut bzw. Rufton/Vibration ein Profil ! Darin kann man andere Klingeltöne einstellen! Da hatte ich bei Nachrichten auf Vibra. Es ist also möglich im Modus Laut andere Klingeltöne zu verwenden als im Modus Rufton/Vibration. Diese Profile kann man nur bei Mehr>Signale>Signaltyp verstellen und nicht an den Seitnknöpfen.
Aha
-
~Das Superschaf~
8o
bin ich zu doof
bitte nochmal
habe unter MEHR keine einstellung mit signale
8o

gamer-arena.net
-
Basti1900
Gast
Du klicks einfach auf die Menütaste (oben mitte) und gehst dann zum Icon rechts unten (Mehr) ! Bei mir erscheint dann eine Liste mit Menüpunkten, darunter der Punkt Signale.
Ich hab mein T720 zwar ersteigertist aber O2 Software drauf. Wenn das so bei dir nicht geht, keine Ahnung