Hi
Und zwar habe ich mal ne frage wenn sich meine verbindung trennt und ich bin bei einem auf QR: 3
bin ich dann nachem aufbau der verbindung wieder auf QR:3 oder muss ich mich ganz hinten anstellen?
Danke
Hi
Und zwar habe ich mal ne frage wenn sich meine verbindung trennt und ich bin bei einem auf QR: 3
bin ich dann nachem aufbau der verbindung wieder auf QR:3 oder muss ich mich ganz hinten anstellen?
Danke
Meiner meinung verhält sich das so...
...nur alle 10 Minuten fragt der Esel einen Client ab, wo er den nun in der Warteliste steht. Vergehen mehr als 10 min schmeisst dich der Client aus der Warteliste, du könntest ja für länger offline bleiben. Das heiß das man nicht unbedingt aus der Warteliste fliegt nach Trennung der Verbindung. Man verliert nur die Plätze, welche in der zeit kontaktiert hätten werden sollen, in der du Offline warst.
Hi Danke Für deine Antwort.
Aber ich verstehe Emule einfach nicht.
Ich kann machen was ich will aber der mulli rennt einfach nicht wer kann mir sagen was ich machen soll.
Danke
Moin,
Das ist einfach so bei manchen lernt der Esel eben nie laufen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ja ihr hapt scho recht aber der esel ist ja im ersten monat gelaufen aber jetzt nicht mehr. warum?
Danke
@Schlichti: dein Kommentar ist unsinnig.
Wenn der Esel schon mal gut abgegangen ist, dann liegt der Fehler nicht am Esel oder dessen Konfiguration.
Wie du weißt hab ich auch schon mit diesem Problem zu kämpfen, wüsste ich darauf die Antworten, könnte man mich wohl Gott nenne. aber dem ist nicht so.
Um nen ordentlichen DL zu griegen kann ich dir nur die folgenden Punkte sagen die du beachten solltest :
1. Lass deinen PC IMMER an !!! 26 Stunden am Tag
2. Immer einen ordenlichen Upload zulassen!!!
3. Lass möglichst viele Dateien ufm PC !!!
4. Immer Neue server-met JEDEN Tag !!!
5. Suche lange und sichergehend nach der version die
deinem System am besten Geht !!!
6. Teste Viele Einstellungen !!!
Und dann musste nur noch warten und warten und
irgendwann ja irgendwann läufts dann auch bei dem
wohl Hoffnungslosesten Fall !!!
cu![]()
wie immer kommt es auch darauf an was man runterladen will, einfach laufen lassen, wird schon.
Hi
Ic hhabe mal ne frage. und zwar habe ich 14KB upload freigegeben aber es laden immer nur so 12KB runter?
Wieso kann ich das nicht ändern?
danke
Ich habe mir mal so ne xxx File rutergezogen.
und da war der speed auf konstante 15KB.
Als liegt es doch wahrscheinlich an den andern files die habe möchte.
Aber das mitn upload versdtehe ich nicht andere beklagen sich ihr download ist zu niedrig aber bei mir gebe ich mehr frei als er nimmt.
Danke
Das Problem ist relativ einfach zu erklären: Zwischen dir und dem anderen user liegt ein Kabel mit vielen anderen Rechner dran (Internet ist ja bekanntlich auch nur ein etwas größeres netzwerk), je nach Belastung können die Rechner (Webserver etc.) mehr oder weniger Daten durchschleusen, dazu kommen dan noch Schwankungen (atmospherische Störungen, kein Witz, soll tatsächlich so sein) und einige andere Sachen. Der Esel hat dabei 2 Möglichkeiten:
a) er macht noch nen Uploadslot auf, und am Ende kann jeder User bei dir mit 1 kB saugen![]()
oder b) er tut nichts wartet das es besser wird und jeder User bekommt seine 2 kB Mindestupload sofern möglich.
Normalerweise sollte jeder das bekommen was er gibt, aber ein starres Ratio-System, finde ich schlecht. Ein guter Esel-Tag ist bei mir wenn ich soviel Download wie Upload habe, dann bin ich vollends zufrieden.![]()