Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mp3 auf CD speichern

-Martin
    Gast Avatar von -Martin

mp3 auf CD speichern

Hallo erst mal,
    hab mich heute in euer Forum gefunden und habe gleich mal eine Frage. wenn ich ein MP3 format (Musik) aus dem Internet auf den PC bringe kann ich ihn mir Zwar anhören aber nicht auf CD brennen.
    Gibt es eine Software womit ich MP3 Dateien in CD-Player lesbare Dateien umwandeln kann wo ich sie dann auf jedem CD-Player abspielen kann
    Gruß Martin

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Du musst sie Einfach die Mp3 dateien mit nero brennen.
    Also du erstellst eine Audio Cd und dann zoehst du die Dateien rüber und dann gehts.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

-Martin
    Gast Avatar von -Martin
    Danke, werds mal probieren, muß dann wohl klapen.
    martin

-Martin
    Gast Avatar von -Martin
    hab heute mal Nero Installiert, Möchte mir die Musik aus dem Internet holen, weiss nur nicht wie ich die Dateien im Nero speichern kann.
    gruß Martin

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Die Daten in Nero speichern?
    Nun zuerst hast Du ja mal die Musik irgendwohin geladen. In einen Ordner auf einer Partition deiner Wahl. Danach wählst Du die Titel über Nero aus und erstellst so eine Liste der zu brennenden Stücke.
    Diese Liste kannst Du über Nero speichern, auf einen Platz Deiner Wahl. ZB Eigene dateien/Nero
    Dieses ist dann die gespeicherte Liste für eine Nerozusammenstellung die nur Verweise beinhaltet wo die Titel zu Finden sind auf dem PC. Also jener Ordner wo Deine Musikstücke lagern.
    Du kannst dieses aber auch als Imagesdatei in Nero erstellen. Dazu gibst Du in Nero an welche Titel Du haben möchtest und wählst als "Recorder" der Nero Images Recorder. Die Imagesdatei speicherst Du an einen Ort Deiner Wahl und kannst Sie solange immer wieder ändern bis Du Deine WunschCD hast und das Images dann brennen.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

-Martin
    Gast Avatar von -Martin
    Danke, werd mich mal versuchen.
    Wenn es nicht klappt liest du garantirt noch mal was von mir.
    Gruß Martin

seppoksjd
    Gast Avatar von seppoksjd

Idee

Hi Martin, mit welchem Programm lädst du dir denn die Files aus dem Netz, wenn man fragen darf ?

Was hast dir denn schon an Programmen installiert. oder hast das überhaupt schon getan ?

Gruß seppo

Thema geschlossen