Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: download speed

flonki
    Gast Avatar von flonki

download speed

hi,
    seit kurzem hab ich wenn überhaupt nur noch nen speed von 10 kb/S und es laden höchstens 2 files. ich weiss nicht woran es liegn könnte.
    system: win xp prof
    einstellungen: max sources 500, max connections 1000
    downl: 96; 0
    upl: 16; 13

wäre nett vo jmd hilfe zu kriegn

bye

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wie lange benutzt du schon den esel und wieviel Daten gingen da früher sonst duech die Leitung?

Was für eine version benutzt du? Hast du den esel in letzter Zeit neu installiert? Vielleicht hast du dabei deine Client.met und deine Preference.dat verloren, dabei verliert man auch seine Credits und die downloads bleiben aus.

Es gibt immer Schwankungen in der Downloadraten, das kann unter Umständen auch mal 0 kB bedeuten, dagegen ist man machtlos.

flonki
    Gast Avatar von flonki
    ok benutze es seit ca 5 monaten. früher war der speed durchschnittlich zwischen 40-50 kb/s. aba jetzt is es so langsam. die upload rate is höher, als die download rate

flonki
    Gast Avatar von flonki
    hab version 0.26d drauf, woran seh ich ob ich meine credits verlorn hab?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Wenn du keine neue Version draufgepackt hast kannst du deine credits eigentlich nicht verlieren!
    Wenn du den esel anstellst muß unten eine log datei sein.Bei der gehst du ganz nach oben und da steht dann credits file geladen 18200 clients sind bekannt(die Zahl ist nur ein Beispiel).Davon kannst du ungefähr deine credits ableiten.
    Wenn du es genau wissen willst must du deinen emule ordner öffnen da steht dann clients.met.
    Bei mir ist die momentan 706 groß.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du hast auf die 26d geupdatet wie hast du das gemacht? Man kann das nämlich auch falsch machen und dann sind die Credits unwideruflich weg.

flonki
    Gast Avatar von flonki
    hab dass update in nen neuen ordner installiert, die alte credit file rübergezogn.

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Auch die preference.dat? ohne die läuft die alte cleint.met nämlich nicht.

Aber es geht beim updaten noch einfacher!!

Lad dir die Binaries-Version und überschreib einfach die alte emule.exe mit der Neuen. Fertig, die Einstellungen und die Client.met bleiben imm die alte.

flonki
    Gast Avatar von flonki
    ok, werds bei ner neuen version machen.

thx

Thema geschlossen