Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Use Dynamic bei 0.23b

Aufsteiger/in Avatar von sticky

Thanks
    0

Ausrufezeichen Use Dynamic bei 0.23b

guten morgen,
    es scheint so, als ob bei der 0.23b seit gestern die "Use Dynamic" nicht mehr funktioniert. haben andere vieleicht auch das problem? ich habe an den einstellungen nicht verändert, und seit gestern bleibt der upload immer bei 1 stehen. auch wenn ich dort 10 oder 12 eintrage geht der upload nicht nach oben und somit natürlich auch nicht mein download.
    kennt vieleicht jemand dieses problem, oder noch besser, kann mir jemand einen tipp geben was ich einstellen kann???

gruss und schönen tag noch )
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Ja dieses problem ist bekannt. Wenn ich mich recht entsinne wurde das Dynamic Upload System bei der Version 23 eingeführt, da es aber nicht gescheit funktionierte hat man es bei der Version 24 wieder rausgenommen und überarbeitete. seit der version 25 soll es nun tadellos arbeiten, zumindest habe ich nichts gegenteiliges gehört.

Einstellen kann man da nichts, das D-U-S übernimmt auntomatisch die Einstellung des Upload-Limits, und passt den User-upload auf die Bedürfnisse des Esel ab. Wenn das D-U-S aktiviert ist, sind alle manuellen Upload-Limit Einstellungen nichtig.

Ich persönlich nutze das System nicht, und komme trotzdem wunderbar zurecht, wenn du weiterhin die 23b nutzen möchtest deaktivier die Option und stell den Upload manuell ein.

Thanks
    0
    schade eigentlich, ich fande es immer gut wenn ich richtig speed hatte das dann der upload nach unten geregelt wurde. *schade* so bin ich immer ganz gut zurecht gekommen.
    wenn ich mal fragen darf, welche version benutzt du beim esel??? ist es besser wenn ich die 25er drauf mache, oder lieber die 23er version lassen, da ich damit schon immer gut gefahren bin?

gruss
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0
    guten morgen,
    dann werde ich erst einmal die 23b drauf lassen und mal so testen wie du es geschrieben hast. mal sehen, vieleicht fängt er ja auch wieder an zu rennen. ansonsten werde ich mal die 25b probieren. danke erstmal für deine hilfe.

gruss
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thanks
    0
    ...
    Mit den besten Grüßen
    -=Sticky=-
    Nobody is perfect

Thema geschlossen