Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kamerafunktionen

steve72
    Gast Avatar von steve72

Kamerafunktionen

Hi

Also langsam bereue ich es schon mir kein Nokia geholt zu haben. Für die dinger wird immer mehr auf den Markt gebracht und beim sowas von geilem Sharp bleibt alles ausen vor.
    Habe heute beim stöbern mal wieder ne Seite gefunden die mich in meiner Ansicht stark bekräftigt.

http://www.wildpalm.co.uk/main.html

Hat schon mal jemand ähnliches von nem Sharp gefunden oder probiert ob das auch da geht? Einiges ist vielleicht doch identisch und man kann es nutzen.

Gruss Steve

tohyp
    Gast Avatar von tohyp

Pfeil

Also rein theoretisch müssten die Java Teile fürs 7650 auch auf nem GX-10 funzen, soviel von der Theorie! Müsste man einfach mal ausprobieren! Wenn man an den Quelltext rankommen könnten, könnte man ihn ja fürs GX-10 umschreiben, aber davon habe ich keine Ahnung, aber müsste doch gehen, oder ? Vll kann ja mal einer der davon ahnung hat, posten...

mfg tohyp

Athlon700
    Gast Avatar von Athlon700
    Die meistens Midlets fürs Nokia rufen spezielle Java-Klassen von Nokia auf, d.h. viele Nokia Midlets laufen nicht auf dem Sharp (das gleiche gilt für Siemens-Midlets). Das Sharp unterstützt wie auch das Samsung T720 nur den normalen Midlet-Standard, d.h. Samsung Midlets müssten auf dem Sharp eigentlich laufen (u.u.).

Thema geschlossen