Ich bin jz 14 und mache in 11 Wochen mein Haupt aber ich komme in der Schule nicht mit weil ich immer alles vergesse was ich gelernt hab wenn ich ein Text lernen soll lerne ich jeden Tag so 20 min und am Ende kann ich das sich aber in der Schule weis ich auf einmal gar nichts mehr und meine Lehrer schreiben mir immer Briefe das ich nie lerne obwohl das nicht stimmt und alle denken ich bin die dümmste aus der Klasse obwohl das nicht stimmt ich bin nämlich auch sehr Süchtern und melde mich deshalb nicht aber ich höre immer zu und versteh das eig auch und wenn eine Frage kommt wusste ich bis jz immer die Lösung aber ich bin mir nie 100%sicher am Ende ist de doch richtig manchmal weiß ich auch Sachen die die Lehrer nicht wissen aber wenn die mich dran nehmen (ohne das ich mich melde)sag ich immer "weiß ich nicht" weil ich versuche so wenig wie möglich zu reden weil ich nervös bin wenn ich weiß das mir mehrere auf einmal zu hören und wenn ich nervös bin kann ich nicht reden also ich mache mein Mund auf und es kommt nichts bis sehr leise nur was raus.und deshalb will ich auch nicht das jmd denkt. Das ich klug bin weil die mich dann öfter dran nehmen, was ich aber nicht will deshalb wünsche ich mir auch jeden Tag das ich Deich irgendein Unfall oder so meine Stimme verliere. Könnte dann würde niemand mehr über mich lachen weil nichts raus kommt wenn ich reden will,die denken ich bemerke nicht das sie übermach lachen und mir nach machen danach machen Sie nähmlich so als währen wir Freunde kurz gesagt:ich versuche so dumm wie möglich zu wirken möchte aber trz das irgendeiner weiß das ich eig ganz klug bin
Was kann ich jz tun?