-
MANXX
Gast
Neues T720, aber...
da hab ich 2 Sachen die mir fade sind, was mein neues T20 angeht:
Ich hab mal paar Hintergrundbilder runtergeladen, dabei ist mir aufgefallen, das Bilder im Hintergrund im allg. bei dem Handy, blass und leicht verschwommen aussehen, zumal man, ausser Kontrast, keine Helligkeit einstellen kann. Desweiteren ist es ne friemelei, zu einem Hintergrundbild eine passende Maskenfarbe der Menüs zu finden. Nach abgrasen der ganzen Wapseiten ist mir aufgefallen, das die Bilder meist blau/grun sind...Keine Ahnung wie ihr das macht, dabei noch die Anzeigen für Empfang, Akkuzusatnd usw abzulesen, da ja im Handy nur 7 Farben vorgegeben sind, die aber alle diese Richtung gehen und sich meist mit dem Hintergrunbild überlagern.
Zweites grosses manko...40stimmiger Sound gut und fein, aber sone lasche Lautstärke hätt ich nicht erwartet. Gerade mal ein oder 2 von den Vorinstallierten sind einigermassen hörbar und das bei Stufe 7!
Die midis im nachhinein per Software nachzubearbeiten und den db Pegel etwas hoch zu nehmen bringt wohl auch nicht viel, da einige runtergeladene Sounds jetzt schon anfangen zu "scherbeln" beim Abspielen auf dem Handy.
So denn, der Rest ist ok.
-
Ground Earth
Gast
Alles nichts neues.
Wurde schon ein paar mal hier im Forum besprochen.
Display ist sehr blaß und "fleckig" sieht man besonders bei schwarzem Hintergrund.
Und Polyphone Klingeltöne sind furchtbar leise.
An beidem kann man leider nix ändern.
Ist halt mit das günstigste Farbdisplay-Polyphon-Klingelton-Handy.
Irgendwo muß ja gespart werden.
Gruß
Matthias
-
MANXX
Gast
Ahh na immerhin, das Klingelton-Lautstärkeproblem ist behoben 
Die Midis saug ich mir auf PC, bearbeite sie lautstärkemässig nach, schieb sie auf den eigenen Webspace und Wap sie aufs Telefon.
bei 3 von 4 Midis konnte ich bis zu 30% rausholen, ohne das es im Moti scherbelt...
-
~Das Superschaf~
na dan sage mal an deine wap seite
würde das gerne mal ausprobieren

gamer-arena.net
-
DukeJens
Gast
Hehe....ich auch