da hab ich 2 Sachen die mir fade sind, was mein neues T20 angeht:
Ich hab mal paar Hintergrundbilder runtergeladen, dabei ist mir aufgefallen, das Bilder im Hintergrund im allg. bei dem Handy, blass und leicht verschwommen aussehen, zumal man, ausser Kontrast, keine Helligkeit einstellen kann. Desweiteren ist es ne friemelei, zu einem Hintergrundbild eine passende Maskenfarbe der Menüs zu finden. Nach abgrasen der ganzen Wapseiten ist mir aufgefallen, das die Bilder meist blau/grun sind...Keine Ahnung wie ihr das macht, dabei noch die Anzeigen für Empfang, Akkuzusatnd usw abzulesen, da ja im Handy nur 7 Farben vorgegeben sind, die aber alle diese Richtung gehen und sich meist mit dem Hintergrunbild überlagern.
Zweites grosses manko...40stimmiger Sound gut und fein, aber sone lasche Lautstärke hätt ich nicht erwartet. Gerade mal ein oder 2 von den Vorinstallierten sind einigermassen hörbar und das bei Stufe 7!
Die midis im nachhinein per Software nachzubearbeiten und den db Pegel etwas hoch zu nehmen bringt wohl auch nicht viel, da einige runtergeladene Sounds jetzt schon anfangen zu "scherbeln" beim Abspielen auf dem Handy.
So denn, der Rest ist ok.




gamer-arena.net
