Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Problem mit Einstellungen

Alti
    Gast Avatar von Alti

Problem mit Einstellungen

Ich versuche ständig, das Upload Limit auf 13 zu erhöhen. Ich klicke auf Übernehmen & Okay, gegeh ich dann wieder in Einstellungen, ist die Zahl plötzlich wieder auf 1! Was mach ich verkehrt, wieso läßt sich diese Zahl bei mir nicht einstellen?
    Ich benutze Win XP, 1&1 DSL, eMule 0,25b.
    Bitte helft mir!!!

Jerome
    Gast Avatar von Jerome
    Hmmm beschreib mal genauer ...
    Wenn du also eigentlich alles richtig machst denn springst wieder auf 1 runter ...
    Hsate den assistent schon mal benutzt der stellt ja eigentlich alles ein !!!
    Probiers mal und poste dann wieder...

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Auf was hast du die Upload kapazität?

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Alti
    Gast Avatar von Alti
    Upload Kap. ist 16.
    Auch wenn ich den Assistenten benutze und aud 1&1 DSL klicke passiert das selbe: Erst nimmt er die Zahl, ich klicke übernehmen und OK. Schau ich wieder auf die Einstellungen, ist die Zahl wieder 1.

Alti
    Gast Avatar von Alti
    Auch die Zahlen im Assi behält er nicht. Wenn ich da wieder rein geh, steht da Downloadbandbreite 688 / Uploadbandbreite 96, nicht die Zhalen die bei 1&1 stehen.

Aufsteiger/in Avatar von Catweazle_09

Thanks
    0
    @ Schlicht
    Die Upload kapazität hat normalerweise nichts damit zu tun . Die ist nur für die sklierung der Statistik .
    Die kannst Du einstellen wie Du willst , ohne Auswirkung auf den Upload .

@ Alti
    Hast Du zufällig eine Mod Version .Dann schau unter Einstellungen alle Punkte durch auf eine Option Namens "Dynamischer Upload".
    Hab gerade die Hunter 26b drauf . Und das gleiche Problem wenn Ich das aktiviert habe .
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@Catweazle_09,

ah toll
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Alti
    Gast Avatar von Alti
    Danke, Danke, Danke!!!
    Hab den Haken raus gemacht, jetzt läßt sich alles einstellen.
    Was ist dann dieser dynamischer Upload und warum steht dahinter "highly recommended" ?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das Upload_limit beziehts sich rein auf den upload den du den anderen usern zur Verfügung stellst. Der esel benötigt aber darüber hinaus auch noch Uploadkapazität zum Connecten, Prüfen, etc. also alles damit du auch Download bekommst. Durch das dynamic Upload-system stellt der esel den user-Upload immer so ein das dem Esel immer genügend bandbreite für seine Arbeit zur Verfügung steht, deshalb lässt sich eine manuelle einstellung des limits scheinbar nicht speichern.

Dadurch soll deinen Downloads priorität gegenüber dem Upload und eine Optmilae Uploadkapazität gewährleistet sein. Muss aber sagen man lebt auch gut ohne.

Alti
    Gast Avatar von Alti
    Also ich muß sagen, solange ich das Häkchen da drin hatte, konnte ich gerade mal mit 3 KB runterladen, die meiste Zeit stand er sogar auf Null. Seitdem ich es wieder draußen hab, geht er wenigstens bis ca. 20 Kb, aber weiter auch net. Muß i mi da länger anstellen, daß der rauf geht?

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Es ist so wenn das Dynamic-Upload-System deinen Upload auf unter 10 kB einstellt, tritt die Ratio in Kraft das man nur dreimal soviel suagen darf wie man uploaded. Die Version 23 und 24 haben in der beziehung nicht funktioniert und einem den Download ziemlich versauen können. Der Grund auch warum dich es abgeschaltet lasse, sicher ist sicher, denn nichts beschleunigt den Download mehr als massig Upload (Creditsystem).

Desweiteren kommt es immer darauf an wie lange man den esel insgesamt schon nutzt. Als Anfänger (so die ersten 2-3 Wochen) wartet man Stunden auf den ersten Download, da man selbst noch nicht viel Upload leisten konnte. Desweiteren gibt es immer schwankungen im netzwerk, sodas man schon mal 2 Wochen fast garnichts saugt und dann fumpt es plötzlich, obwohl es immer noch die gleichen Files sind die man lädt. Die Files sind auch ein wichtiger faktor, hat man welche die nicht sehr verbreitet sind, oder sehr sehr begehrt, dann dauert es länger.

Thema geschlossen