Wenn ich einen Anruf ( ist unter Kontakt mit Mini-Foto gespeichert) bekomme, zeigt es mir kein Bild an.
Kann mir jemand eine Einstellung sagen?
Wenn ich einen Anruf ( ist unter Kontakt mit Mini-Foto gespeichert) bekomme, zeigt es mir kein Bild an.
Kann mir jemand eine Einstellung sagen?
Moin,
Normal musst du da keine Einstellungen mehr vornehmen.
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hast du das bild ausversehen wieder rausgelöscht aus den bildern oder du hast es nicht richtig gespeichert
Mach was du willst aber mach es richtig
Ich habe auch nur die minifotos zugeordnet und bei fotos gelöscht. bei einem anruf erscheint das foto in einer größe von 0,5 x 0,5 cm (na ja)
nein, sobald du ein minifoto oder ein normales bild hinzugefügt hast, wird es automatisch angezeigt.
gruß
auch das nicht immer, mein 7650 zeigt die bilder und/oder Anrufernamen nur wenn es will, sprich immer mal wieder.
Ben
Mfg
dr_ben
Siemens S3, S4, C25, S25, C35, S35, S45, ME45, MC60, S55, S65, S68, SX1, Xelibri 2 & Xelibri 3, Nokia 3110, 3210, 8210, 6310i, 6210i, 6230, 7650,VPA Compact, D500, E730, MPX200/220 ...
Hi zusammen!
Kontakte/in einen Kontakt hineinklicken/optionen/ändern/optionen/mini-foto hinzufügen.
Nur bei diesen Mini fotos wirds angezeigt, und zwar immer bei meiner Software Version.
Hast vielleicht bei einigen einfach ein Bild hinzugefügt, welches dann auch im zweiten Karteireiter angezeigt wird.... diese werden nicht bei Anruf angezeigt!
MfG, Techfreak
Hallo,
MiniFotos werden auch angezeigt, wenn man das Foto bereits gelöscht hat.
Sie werden in der *.vcr Datei gespeichert.... habe letzten alle Kontakte an den PC gesendet, das Handy formatiert und dann die *.vcr wieder Draufgezogen und das Minifoto war wieder da ohne das ich die Fotos wider mit draufgezogen habe.
Gruß Max
...kann ich mir nicht vorstellen denn diese Minifotos haben eine dermassen geringe Auflösung das man sie kaum noch als Foto erkennen könnte wenn man sie wieder "stretcht"!
Greez