Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: alles lesen! Sexueller missbrauch!!!

  1. #1
    Noch neu Avatar von Question9777

    Registriert seit
    27.9.15 - 09:55
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    alles lesen! Sexueller missbrauch!!!

    Hallo .. Bitte nehmt euch die Zeit und lest den ganzen Text durch... Also erstmal ich bin weiblich und 18 Jahre alt ... Ich gehe seit 3 Jahren zur Krankengymnastik bzw. Jetzt seit 4 monaten nicht mehr weil sich mein Rücken verbessert hat und der Arzt meinte ich wäre schon ausgewachsen deswegen bringts nicht mehr viel.
    Durch die Krankengymnastik hatte ich natürlich auch ein Physiotherapeut, Er ist jetzt 43 jahre alt, verheiratet hat 2 Kinder. Als ich dort neu war war ich noch 15 Jahre alt da war alles ganz normal, er war eben mein Physiotherapeut und wir haben 2x in der Woche ganz normal die Übungen gemacht die gut für mein Rücken sind und mein Rücken wieder 'geradebiegen' naja dann hat ER irgendwann angefangen mir Komplimente zu machen (übrigens er war damals 40 jetzt ist er 43) er hat immer wegen meiner Kleidung Komplimente gemacht und über meine Figur, halt allgemein über mein Aussehen und ich hab mich einfach jedes mal bedankt. Dann habe ich gemerkt das er ein guter Zuhörer ist und gute Tipps gibt und ich habe ihm (wenige) meiner Probleme anvertraut und er hat mir gute Tipps gegeben. Er war sehr nett zu mir. Aber was ich damals komisch fand is das er mich anfangs jede Woche gefragt hat ob ich ein Freund habe und ich habe nein gesagt weil ich wirklich noch nie einen hatte, bis heute nicht wie gesagt bin jetzt 18, und nein ich bin nicht hässlich oder sonst was es wollten schon viele Jungs was von mir und ich war natürlich auch ein paar mal verliebt aber das wurden dann nur solche kinderbeziehungen deswegen sagte ich das ich noch nie ein Freund hatte weil ich das nicht dazu zähle .. Naja dann hat er mich gefragt ob ich noch Jungfrau bin und ich habe ja gesagt das stimmt auch. Nach ner zeit hat er dann immer gesagt das ich etwas besonderes wäre und einmal hat er gesagt das ich ein wertvoller schatz wäre und mir immer mehr Komplimente gemacht... Dann als ich schon ne längere zeit 16 war habe ich mich LEIDER in ihn verliebt das war im Dezember 2014 als ich das gemerkt habe. Aber bitte nicht falsch verstehen ich stehe normalerweise auf keinen fall auf ältere Männer, ich meine er ist so alt wie mein Vater!!! Aber gegen meine Gefühle kann ich ja nichts machen, als ich das merkte das ich Gefühle für ihn habe wollte ich das nicht glauben und habe versucht meine Gefühle zu unterdrücken aber leider hat es nicht so geklappt wie ich wollte... Irgendwann nach 4 Monaten also im April 2014 war ich traurig wegen meiner Mutter (ist ja jetzt egal um was es ging) und dann hat er versucht mich zu trösten und hat meine Hand gehalten ( so wie verliebte Pärchen es tun also die Finger in die Finger) und er hat mich am ende noch umarmt und seit dem hat er das fast jedesmal gemacht bis ich halt vor 4 Monaten bei aufgehört habe weil ich ja nicht mehr hin muss. Mir hat es natürlich gefallen das er meine Hand hielt und mir Komplimente machte, weil ich ja in ihn verliebt bin. Aber irgendwann wollte ich ihn immer länger umarmen und das haben wir dann auch gemacht. Er weiss das ich noch nie mit einem jungen rumgemacht habe hatte nur 2x Jungs geküsst. Während den ganzen Umarmungen die gingen manchmal über 15 Minuten hat er mich auch angefasst also am Arsch, brüste usw., ich weiss ich bin dumm mir hat es gefallen ich war verliebt -.- aber ich habe halt mitgemacht. Wir sind immer weiter gegangen ich hab ihn oft an die Wange geküsst er wollte das eigentlich nie, also das ich ihn auf die Wange küsse den Rest wollte er schon. Ich habe dann mal gesagt er soll mich auch mal auf die Wange küssen dann meinte er aufeinmal NEIN, er darf das nicht. das habe ich dann akzeptiert anfangs. Dann hat er als wir uns umarmt haben auch mal meine Brüste geleckt ( leider war er der erste der das gemacht hat) aber da war ich schon 17 . Und dann hat er mich halt immer am Po angefasst und mich überall gestreichelt und auch meine Scheide angefasst (über den Klamotten) er wollte auch mit der Hand rein aber ich habe es zum Glück nicht erlaubt. Ich wollte einfach nicht zu weit gehen. Weil ich ja weiss das er nicht der richtige für mich ist und ich leider Gefühle für ihn habe, die ich eigentlich nicht wollte. Und weil ich ihn sehr oft auf den Mund küssen wollte aber er wollte es ja nie und das hat mich sauer gemacht weil er ja sonst so scheisse mit mit gemacht hat. Ich war 1 Jahr und 9 Monate in ihn verliebt ( bin es leider immernoch) aber in diesen 1 Jahr und 9 Monaten haben wir uns noch nie geküsst er wollte mich immer nur anfassen oder lecken, ich dumme habe es auch noch erlaubt. Ich habe ihn sehr sehr sehr vermisst immer da wir uns nur während der Therapie sahen und das war für mich zu wenig ist ja normal wenn man eine Person liebt. ich wollte auch seine Handynummer, aber er meinte er kann es mir nicht geben weil seine Frau oft sein Handy hätte und seine Kinder. Ich musste es dann ja akzeptieren. Ich wusste das er nie Gefühle für mich hatte aber ich hatte immerHoffnung das er sich doch verliebt (ja dumm von mir) hat er halt nicht. Er wollte mich auch paar mal ausziehen also ich meine meine Hose und Unterhose aber ich wollte es nicht. Er hat während der Therapie gesagt das er mich vermissen würde. Aufeinmal hat sich ja durch den Arzt herausgestellt das ich nicht mehr zur KG gehen muss dann hat mein Therapeut okey gesagt also nix weiteres er war nich traurig oder so ich war extrem traurig. Er hat gemeint das wäre besser so damit ich ihn vergessen kann da ich ja schon 1 Jahr und 9 Monate in ihn verliebt war aber ich wollte es nicht akzeptieren. Ich habe gesagt wir können ja trotzdem noch Kontakt haben dann meinte er nein das geht nicht. Dann beim letzen Termin habe ich gesagt wieso denn nicht, du hast doch gesagt das du mich auch vermisst (der letze Termin war ja vor 4 monaten) dann meinte er nein sowas habe ich noch nie gesagt daran kann ich mich nicht erinnern, du musst mich vergessen. Aber ich kann mich ganz genau erinnern das er das gesagt hat. Ich habe mich immer gefragt warum er mich nie küssen wollte, bzw. wie er immer sagte ' ich darf das nicht ich bin dein Therapeut und ich bin verheiratet' aber mir dann trotzdem an die Brüste ging und mich befummelt hat überall. Was ich noch sagen muss wir haben uns vor einem Monat dann zufällig gesehen in der Stadt dann meinte er willst du etwas trinken also in seiner Praxis (Wasser) dann hab ich ja gesagt weil ich war ja immernoch in ihn verliebt und dann waren wir in der Praxis alleine von ihm dann meinte ich wir habe uns 3 monate nicht gesehen. Er: Oh, so lange schon. Ich: Ja und ich bin immernoch in dich verliebt. Er hat mich dann umarmt und mich zur liege gezogen dann hat er mein Tshirt ausgezogen meine Brüste geleckt und sich auf mich gelegt und so Sex Bewegungen gemacht aber wir hatten noch Klamotten an. Dann wollte ich aufhören wir sind eh schon zu weit gegangen ich wollte nicht weiter gehen. Dann kam eine Patientin von ihm und wir haben uns dann verabschiedet und ich musste gehen-.- ja ich fand das auch richtig scheisse das ich noch mit ihm rumgemacht habe aber ich war halt immeroch in ihn verliebt. Er sagte ich soll ihn vergessen wie immer halt. Dann nach nem halben Monat habe ich richtig extrem vermisst ich konnte es nicht akzeptieren das wir uns nie wieder sehen. Ich habe mich entschieden an seine praxis zu kommen und auf ihn zu warten damit ich ihn umarmen kann usw weil ich ihn vermisst habe und er hatte dann feierabend und hat mich gesehen das ich auf ihn wartete. Erst hat er mich umarmt als er mich sah aber dann sagt er ich darf ihn nicht stalken sonst würde er mich anzeigen.. Ich war sehr entäuscht darüber was er sagte weil ich ja nur für ihn gewartet habe weil ich ihn liebte und vermisst habe, ich wollte ihm ja nichts böses tun. Dann habe ich gesagt können wir uns bitte noch einmal sehen dann meinte er ok das allerletzte mal also haben wir uns vor 2 Wochen das allerletzte mal gesehen ich habe ihm versprochen das ich ihn ab jetzt in ruhe lassen werde weil ich ihn ja auch selbst vergessen wollte wir haben uns verabschiedet und ja seit dem wollte ich ihn wirklich in Ruhe lassen. Dann kam der Schock, gestern hat mich die Freundin ( die haben jetzt eig kein Kontakt mehr) von meiner kleinen Schwester in Facebook angeschrieben. Sie war auch eine Patientin von ihm. Sie hat mir ganz normal wie gehts was machst du so geschrieben. Ich kannte sie nämlich von früher als ich meine Schwester immer von der schule abholte. Dann haben wir über unseren Ex- Therapeut geredet. Sie erzählte mir das sie da aufgehört hat und jetzt bei einer Frau ist. Ich habe sie gefragt warum hast du denn dein Therapeut gewechselt. Sie meinte das sie ihn komisch fand. Ich fragte wieder warum? Dann sagt sie er hätte sie immer begrapscht und ihr perverse Fragen gestellt zb ob sie nackt eis isst oder noch mehr Sachen. ( ich weiss auch nicht was die frage soll). Er hätte sie an den brüsten und am Po angefasst obwohl er ja nur auf den rücken schauen sollte. Er hätte auch mal gesagt das sie ihren BH ausziehen muss damit er ihr Rücken besser sehen kann, dieses dünne band würde stören. Aber das muss eigentlich nicht sein ich musste auch nie mein Bh ausziehen ( hatte mehrere Therapeuten) und sowas musste noch nie sein man kann den Rücken trotzdem sehen ( wir beide haben die gleiche Krankheit an der Wirbelsäule). Sie hat auch gesagt das ihre Freundin bei der Therapie mal dabei war und auch gesagt hätte das unser Therapeut sie falsch anfassen würde. Er hätte sie auch mal nach der Handynummer gefragt damit er oder sie in WhatsApp schreiben kann falls es bei ihr oder bei ihm nicht klappen würde. Sie hätte dann gesagt das sie kein whatsapp hätte weil sie nicht ihre Nummer geben wollte. Dann wollte sie irgendwann nicht mehr zu ihm in die Praxis ( ihr wisst ja warum) und ihre Eltern hätten sie gefragt warum sie nicht will, dann musste sie die Wahrheit erzählen. Dann hätten ihre Eltern versucht das mit meinem Therapeut zu klären aber er hätte alles abgestritten das das alles nicht stimmt. Jetzt ist sie seit 2 monaten in einer anderen Praxis. Und gestern haben als ich abends mit ihr schrieb, als sie mir das alles erzählte habe ich angefangen aufeinmal viel zu Schwitzen, mir war mega heiss und mir war aufeinmal schwindelig und schlecht ( ich habe leider immernoch Gefühle für ihn) aber bin extrem enttäuscht das er seine 13 jährige Patientin begrapscht ich habe ihn damals immer gefragt ob er seine anderen Patienten auch so umarmt oder rummacht er sagte immer nein aber anscheinend tut er das schon vielleicht nicht mit dieser 13 jährigen aber vielleicht mit einer anderen Patientin. Mir geht es sau schlecht seit gestern und ich habe von 0.00 Uhr bis 3:00 versucht zu schlafen ich wurde oft wach jetzt bin ich seit 3 Uhr wach wir haben jetzt 7:50 Uhr und ich bin garnicht müde, kann nicht schlafen habe auch bauchkrämpfe. Ich würde gerne alles seinem Kollegen erzählen was zwischen uns war und was mir seine Patientin erzählt hat aber ich habe Angst das die das dann auch meinen Eltern erzählen, meine Eltern dürfen das auf keinenfall erfahren. Und meine frage ist auch noch hat er nicht Schweigepflicht? Ich bin ja schon 18 und was während der Therapie passierte darf er nicht meinen Eltern erzählen oder? Meint ihr ich soll mit seinem Kollegen darüber reden was alles passierte oder soll ich es sein lassen. Tut mir leid wegen dem langen Text. ((((( achja und er hat mir auch immer dumme fragen gestellt zb. Wie oft ich mich rasiere und im Sommer hat man gesehen das ich sehr braun wurde dann meinte er warst du oft im Schwimmbad und ich habe ja gesagt dann sagte er hast du ein schönen Bikini dann sagte ich ja dann sagte er ich will dich auch mal im Bikini sehen, ich habe dann einfach nur gelacht er sagte dann nimm das nächste mal dein Bikini mit und ich sagte nein er sagte dann bitte... Aber ich habe es nicht gemacht. Man ich bin so enttäuscht von ihm meint ihr er belästigt noch mehr Patientinnen was sagt ihr zu der Geschichte???

  2. #2
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: alles lesen! Sexueller missbrauch!!!

    Hallo Question9777,

    es tut mir leid, was dir da passiert ist! Du bist an einen Pädophilen geraten. Bitte wende dich an eine Beratungsstelle. Dein Kollege kann dir bestimmt helfen.
    Das ist gut, dass es noch eine andere Patientin gibt, die das Selbe erlebt hat und du sie kennst. Ihr könnt ihn anzeigen und habt gute Chancen, dass ihm das Handwerk gelegt wird!

    Deine Eltern werden wohl erfahren müssen, dass er dich missbraucht hat. Ich verstehe, dass es dir peinlich ist, aber es ist trotzdem nicht deine Verantwortung. Er hat dich manipuliert und nur deshalb hast du dich in ihn "verliebt". Das ist eine typische Masche von Pädosexuellen. Wenn ihr Opfer glaubt, verliebt zu sein, können sie damit alles machen.

    Drücke dir alle Daumen, die ich habe, dass du dich dem Kampf gegen ihn stellst und ihn gewinnst!

    Liebe Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •