Einen guten Abend,

es geht um eine kompilizierte Liebesstory.

Ich versuche Mal in Stichpunkten die verworrene Situation zu schildern.

Mann und Frau lernen sich vor sechs Jahren über ihren Nochfreund kennen
Sie verliebt sich sofort in den anderen, trennt sich von ihrem Nochfreund
Er, der Neue, weiß nichts davon
Beide wagen keine Annhährung, kein Kontakt
Nach vier Jahren treffen sie sich zufällig wieder
Sie küssen sich nach mehreren Treffen
Sie gesteht ihm, dass sie sich verliebt hat
Sie stellen sich gegenseitig ihre Freunde vor
Ihre Freundin funkt zwischen den beiden
Konaktabbruch
Nach einem halben Jahr haben sie wieder Kontakt
Er ist nicht mehr in der Stadt und in U- Haft, kommt alle halbe Jahre und besucht sie
Er gibt sich Mühe, stellt sie weiteren Leuten von sich vor, sagt „du gehörst zu mir“, sie schlafen nicht miteinander
Er geht wieder, schreibt ihr, sie soll ihn in Ruhe lassen, seine Freundin sei schwanger
Nach zwei Monaten kommt er wieder
Das selbe Spiel wiederholt sich
Er kommt nach einem halben Jahr wieder, nimmt sie mit zu seinem Cousin und sagt, sie hätten sich heute Abend das Wort gegeben, sie gehören zusammen, er gesteht, dass er sich auf den ersten Blick verliebt hätte, sie schlafen miteinander
Er geht, lässt zehn Monate nichts von sich hören
Er kommt wieder, sie schlafen miteinander, haben einen schönen Abend, genießen beide, er kann sich nicht an ihr satt sehen, sagt immer wieder, wie schön es ist und wie toll sie ist
Er versucht immer wieder etwas zu sagen, schaffst es aber nicht, sagt "ich kann es dir nicht sagen"
Er geht, schreibt ihr wieder, sie soll ihn in Ruhe lassen, er hätte eine Familie
Sie weiß sicher, dass er keine andere hat
Sie hat mehrmals bei seiner Verwandschaft angerufen, kein Anzeichen von einer schwangeren Freundin oder einer Familie

Was haltet ihr davon? Ich hätte sonst geraten, ihm endlich den Laufpass zu geben, bin aber sehr sicher, dass von beiden Seiten aufrichtige Gefühle da sind. Ich habe gemeinsame Bilder von den beiden gesehen. Er schaut sie schon so extrem verknallt an. Er hebt sie eher auf einen Podest. So etwas kann man nicht stellen. Es sieht wirklich so aus, als ob er sie abgöttisch liebte. Die Frage der Fragen wäre, warum er ihr immer wieder schreibt, er hätte eine Familie?

Meine Vermutung wäre, dass er im Gefägnis ist und ihr das nicht sagen kann, weil sie hochgebildet ist und so eine feine Dame. Er hat wohl mit Drogen Mist gebaut und wurde erwischt.
Kann meine Erklärung plausibel sein?

Danke für die Antworten!

Liebe Grüße