sers leutz,
also situation:
letzte woche dienstag hab ich mal wieder mit sonja gestritten und dann mit ihr schluss gemacht nach knapp 3 jahren. am mittwoch haben wir uns dann nochmal ausgesprochen und wir wollten es nochmal versuchen. der donnerstag lief eig. ganz gut sie war bei tattoovieren mit dabei und hat händchen gehalten :P
dann am freitag haben wir uns wieder gestritten und ich bin alleine auf ne party gegangen. durch diesen streit war meiner meinung nach die beziehung wieder beendet also hab ich da dann mit der lisa aus meiner klasse rumgemacht. am nächsten tag hab ich dann in einem anderen forum das bild von der lisa unter feste beziehung rein und sonja is hammer ausgeflippt. sie liebt mich zwar noch aber ich zu diesem zeitpunkt nicht denn mit zu viel streit redet man die gefühle tot.
aber wirklich zusammen bin ich mit lisa auch nicht bzw. sie wills sich noch "überlegen". ok soweit so gut
dann am mittwoch meinte sonja sie will sich mit mir mal aussprechen und wir haben uns wo getroffen und haben versucht eine freundschaftliche beziehung aufzubauen was aber ziemlich in die hose ging. nach ein paar minuten musste sie so sehr weinen das sie keine luft mehr bekam und herzstechen. dann hab ich sie getröstet und dann haben wir uns geküsst und sind halt im bett miteinander gelandet.
am freitag bin ich nach der schule mit zu lisa gefahren um nen film anzuschauen wobei wir vom film nich viel mitbekommen haben. wir haben zwar nicht miteinander geschlafen weil sie ihre tage hatte. aber wenn sie sie nicht gehabt hätte wärs sicher passiert.
gestern war ich wieder bei sonja (sie geht davon aus das wir wieder zusammen sind) und ich wollte mit ihr reden aber ich konnte ihr das nicht antun nicht das sie wieder keine luft usw bekommt und wir sind wieder im bett miteinander gelandet
ok das wars zu diesen zwei
jetzt noch ein paar fakten nebenbei:
sonjas eltern können mich nicht leiden und die geschichte hat es nicht gerade besser gemacht. in unsrer beziehung war ich in grossen und ganzen eig. zufrieden bloss manchmal gings echt nicht mehr weil sie viel zu besessen von mir ist
ich weiss das ich mit lisa keine beziehung aufbauen kann soviel hab ich schon mitbekommen weil ihre längste ging nur 3 monate
ich denke was ich bei der einen nicht bekomme bekomm ich bei der anderen und das ist das warum ich sie beide liebe
was soll ich machen?
danke schon mal im vorraus und sry für den langen text^^
MFG DeAd AnGeL