-
diabolo0069
Gast
DVDx spielt Film nicht von Anfang
Hallo. Ich habe folgendes Problem. Nach dem rippen mit Smart Ripper hab ich jetzt schon zum zweiten Mal das Problem das DVDx nachdem ich "Open Ifo" angeklickt habe, den Film nicht von Anfang an startet. Er steht bei ca. 4 Minuten. Wenn ich Ihn unten an der Skala zurückstellen will geht das nicht. Liegt das an der Einstellung von DVDx? Oder am Smart Ripper? Habe auch versucht den selben Film von DVD zu encoden, es passiert das Gleiche. Wer kann mir helfen? Danke
-
versuchung
Gast
RE: DVDx spielt Film nicht von Anfang
Hallo, ich hatte gestern das gleiche Problem. Nach: Öffne IFO stand der Anfang immer bei 7 min 15 sec. Der Anfang lies sich nicht encoden mit DVDx zu MPEG2 für eine SVCD. Nur eine Möglichkeit ging: Öffne MPEG-Datei: dann VOB-Datei öffnen. Das Programm sucht dann die VOB-Datei, die ich zuvor auf die Festplatte gerippt hatte. Das sind die eigentlichen Film-Dateien. Dann startet der Film von Anfang an (mit den Fanfaren der 20th-Century-Fox) und liess sich encoden. ABER: nur im englischen Original! Die Deutsche Version ging nicht auf diese Weise. UT auch nicht möglich.
Wer hat eine Antwort auf dieses Problem, wenn der Film sich nicht von Anfang an in der Deutschen Version encoden lässt?
Gruß
-
versuchung
Gast
RE: DVDx spielt Film nicht von Anfang
Nochmal:
Ich habe eine Möglichkeit gefunden:
Die DVD ganz auf die Festplatte rippen und dann die entsprechende IFO-Datei aufrufen. Jetzt klappts! Der Film beginnt am Anfang!!!
Warum?? Keine Ahnung!
Gruß