Hi@all
Sorry aber ich weiss net wo ich sonst posten soll...
also könntet ihr mir mal einen tipp für ne gute seite in deutsch die das alles erklärt ???
Gute server ???
usw.
Nimm alles gerne entgegen
Also Danke im voraus !!!
Hi@all
Sorry aber ich weiss net wo ich sonst posten soll...
also könntet ihr mir mal einen tipp für ne gute seite in deutsch die das alles erklärt ???
Gute server ???
usw.
Nimm alles gerne entgegen
Also Danke im voraus !!!
Also erstmal: Wenn man einem Postin was hinzufügen will benutze man die "Edit" Funktion. Sonst postet jeder jedes Wort einzeln und die Übersicht ist gänzlich im Eimer, und das wollen wir doch nicht.
Inwiefern soll sich deiner meinung nach der Esel mit FTP vertragen? Und vorallem warum?
Ich kann mir darunter leider nichts vorstellen. Da der Esel und FTP zwei verschiedene pPaar Schuhe sind.
Ich vermute allerdings du willst vielleicht folgendes wissen:
FTP= File Transport Protocol ist ein System mit dem man auf Webservern (die dann im Volksmund FTP heissen) Dateien speichern und sie im grossen Umfang wieder herrunterladen kann, allerdings auch nicht mehr und auch nicht weniger. Man kann darauf kein Programm starten oder laufen lassen. Somit kann ein FTP auch nicht als Emule-Client dienen und dir Daten über den Esel übermitteln. Vielleicht taugt ein FTP als Speicherplatz für den Esel, falls man die Fremde Platte ale weitere platte in seinem System implementieren kann. Im Norma<len netzwerk ist sowas möglich (es wäre also keín extra FTP Server nötig), allerdings einen fremden FTP kann man so nicht "verlinken", meines wissens nach.
Deswiteren wäre mir garkeine Seite bekannt wo es solche Informationen gibt.
Moin,
Geh mal auf Warez-Helper
Cu![]()
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP