Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: e-mule und DSL via Sat!!!!!

BadSimson
    Gast Avatar von BadSimson

e-mule und DSL via Sat!!!!!

Hallo!!!!!!
    Ich habe mal eine Frage:
    Ich habe seit kurzem mir bei Strato einen DSL zugang über Sat geholt mein Problem ist jetzt, ich kann nicht mehr bei e-mule Downloaden wenn ich mich einwähle schließt das Programm sich ich habe gehört das es ein zusatzprog. geben soll damit ich auch damit Downloaden kann das Programm heißt Socks Cap komme ich aber nicht mit klar weil es das selbe ist wie oben schon beschrieben kann mir mal jemand hier helfen ob es eine andere möglichkeit gibt oder wie ich das programm dann einstellen muß????????
    Danke schonmal!!!!!!!!!!!!

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Soweit ich weiss ist es so das Sky DSL und Emule nicht gehen weil man ja kein Upload hat.

Cu
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @Schlichti : Das stimmt so nicht wie du schreibst, denn ohne Upload könntest du keine Internetseite aufrufen.

Es gibt 2 Arten von SkyDSL:

Die eine ermöglicht nur den schnellen Download über den satellit während der upload über die telefonleitung erfolgt. Da man das extra bezahlen muss und es nur sehr selten noch Modem oder ISDN Flatrates gibt , lohnt sich der Esel in diesem betrieb nicht. Außerdem steht dir ein maximaler Upload von 8 kB zur Verfügung, zum Surfen langt das Dicke, aber für den esel ist das eher inakzeptabel. Desweiteren kann es sein das von Providerseite aus die esel-downloaddaten via den Telfonkanal gesendet werden je nach Anschluss stehen dir dort auch nur 8- 16 kB zur Verfügung stehen.

Die zweite Möglichkeit, ist noch nicht seh alt und ermöglicht Up und Download via Satellit, allerdings weiß ich nicht ob der esel darüber funzt.

Thema geschlossen