-
HF-N-2
Gast
Weltmeister der Herzen!
Was für eine Partie! Da ging einem die Nervosität wirklich durch Mark und Bein! Es ging um Platz 3 der Weltspitze und wir haben es geschafft! Unklug vom Portugiesischen Trainer Figo erst 15 Minuten vor Ende reinzuholen. Gut für uns! Schweini hat gleich 3 mal den Ball ins Tor geknallt, wenn eines davon auch ein abgefälschtes Eigentor der Portugiesen gewesen ist. Aber sie haben sich dann doch noch dank Figos Vorlage ein Ehrentor geholt. In den letzten Minuten meinten viele schon, das Spiel wäre gelaufen. Dennoch mit Figo haben die Portugiesen nochmal all ihre Kraft eingesetzt um vielleicht noch was zu wuppen. Aber sie scheiterten und wir gewannen! Juchuuuuuuuuuuuuu!
Wir sind wahrhaftig Weltmeister der Herzen. Mit der Bronzemedaille ausgezeichnet im eigenen Land, das wohl die beste WM aller Zeiten geschmissen hat, wenn man FiFa Chef und Skandal Frings-Sperrer Blatter glauben darf. Nun ja, für uns ist die WM gelaufen. Aber das ist erst der Anfang. Mit dieser Mannschaft ist deutlich geworden, dass der deutsche Fußball wieder Perspektiven hat. Und ich freue mich schon auf die EM in zwei Jahren. Kann man nur hoffen das Klinsi Trainer bleibt und unsere Jungs weiter am ball bleiben. Aber ich glaube da brauchen wir uns keinerlei Sorgen machen...
Link zum Originalartikel