Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wm song italien

  1. #1
    elrey
    Gast Avatar von elrey

    wm song italien

    hallo,
    ich bin auf der suche nach dem italienischem wm-lied, das wie die deutsche version von den sportfreunden stiller die wm-siege italiens aufzählt... 34 38 82 2006 - natürlich auf italienisch

  2. #2
    ELDAR
    Gast Avatar von ELDAR

    AW: wm song italien

    Vive La France!!!!!

  3. #3
    unregistriert
    Gast Avatar von unregistriert

    AW: wm song italien

    Zitat Zitat von elrey
    hallo,
    ich bin auf der suche nach dem italienischem wm-lied, das wie die deutsche version von den sportfreunden stiller die wm-siege italiens aufzählt... 34 38 82 2006 - natürlich auf italienisch
    Ich hab auch lange gesucht. Jetzt hab ich ein Video bei youtube.com gefunden. Der Sänger heisst Fabrizio und man findet es wenn man ""34 38 82 2006" in das Suche Feld eingibt. Allerdings ist das gar nicht das Sportfreunde Lied.

  4. #4
    Lisalove
    Gast Avatar von Lisalove

    AW: wm song italien

    schei auf italien !!!Die sind viel zu ............ also ich finde die kommen nicht wirklich nett rüber!!

  5. #5
    *Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

    Registriert seit
    23.5.03 - 19:28
    Beiträge
    15.870
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: wm song italien

    Hi,

    ... und was haben die Antworten hier mit dem Thema zu tun?

    Das Lied ´34 ´38 ´82 2006 (Campioni del mondo) von Fab (Fabrizio Levita) ist irgendwie kaum zu finden. Da die Italiener eine Reihe von eigenen WM-Liedern haben, wird man dort wohl weniger an der gecoverten Verson einer deutschen WM-Hymne interessiert sein, zumal Fab ja auch in D-Land geboren ist und in Frankfurt lebt und warum sollte man sich hier die billig nachgemachte italienische Version anhören

    Regards
    Edgar

  6. #6
    Pinoca
    Gast Avatar von Pinoca

    AW: wm song italien

    Wieso billig nachgemacht ???? Ist doch ein Hammmmmmmer-Track !!!!!! Und wieso nicht finden ??? Kriegst Du doch auf iTunes, Musicload, Amazon ect !!!! Aber das ist ja mal wieder typisch. Alle haben gelacht und mitgesungen als Titel wie "heul doch nicht Argentinien" oder "Tschüss machts gut ihr Schweden" herauskamen. Und nun flennen alle rum, weil die Italiener das auch gemacht haben. Hätte Italien verloren hätten es sich die Deutschen nicht nehmen lassen einen italienieschen Song umzutexten, wetten !!!! Ja, ja. Die Welt zu Gast bei Freunden...... Naja, vielleicht schafft ihr es ja 2010, wenn ihr nicht in der Vorrunde rausfliegt

  7. #7
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: wm song italien

    Hallo,

    Wenn du das Lied haben möchtest, (noch aktuell?).. ich habs aufm Rechner.. Direkt aus Italien importiert

    Kurze Mail an:

    Kullerkiwi@yahoo.de

  8. #8
    Unregistriert
    Gast Avatar von Unregistriert

    AW: wm song italien

    hallo ihr,

    ich such auch verzweifelt ein song, im hintergrund läuft die nationalhymne (italien) und ein TV-bzw radiosprecher auf italienisch dokomentiert nochmal alle tore, kann mir jemand weiterhelfen????

    vielleicht kurze email an MichelleA@arcor.de, wäre nett

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •