Mein vater behandelt meine mutter wie den letzten dreck. das darf ich mir schon seit jahren angucken. meine mutter weint ziemlich viel, sie haben schon oft angedeutet sich zu trennen, das ding ist, meine mutter ist hausfrau und verdient daher kein / wenig geld. ich entwickle so einen hass gegen meinen dad. Ich kann auch so einfach nicht aus dem Dorf hier raus ziehen, hier sind meine Freunde, hier bin ich in mehreren Vereinen, nur hier im Dorf fühle ich mich wohl, weil jeder mich toll behandelt. ihm bin ich anscheind auch wirklich egal, das sah man schon so oft( ich will keine besispiele nennen). ich weiss , dass es genug hilfen gibt, wie familien therapie etc. aber würde nix helfen! wenn wir ausziehen, will ich mich so gerne an ihm rächen für all seine taten! was soll ich mschen ? ich leide sehr drunter und trinke deshalb ziemlich viel alkohol , ständig und regelmässig. es ist falsch und so kann es einfach nicht weiter gehen, habe schon ne menge daduech zugenommen...was soll ich machen?
*ich bin 16 Jahre alt, werde aufgrund meines aussehens und des Verhaltens aber sonst auf 19-21 geschätzt. Ich helfe wo ich nur kann, aber jetzt bräuchte ich mal bitte Hilfe. Hoffe auf konstruktive Ratschläge. Vielen dank und schönes Wochenende !