Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Downloads weg

ERM
    Gast Avatar von ERM

Downloads weg

So ich hatte die version 25b

Atlhon XP rechner mit 512 mb DDR ram und ich häng am router in dem die Ports frei geschaltet sind.

Auf einmal waren alle downloads weg und aber die datein waren noch da. Nur im emule sind die nicht mehr da.

Jetzt hab ich andere verssionen getestet aber ich bekomm die alten Datein nicht wieder. Wie komm ich da wieder ran das ich die Datein wieder weiter laden kann.

ERM

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Wenn die Downloads nur aus dem esel verschwinden bedeuted das das die Met-Dateien der Downloads entweder beschädigt oder garnicht mehr vorhanden sind. meistens passiert das durch einen Absturz des
    Rechners.

es gibt verschiedene Tolls die dir helfen können. man findet sie eigentlich auf jeder besseren Esel-Seite:

-ED2K RECOVERMET
    -SIDIREC
    -DONKEYDoctor

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Manchmal hilft es auch schon, wenn du den Inhalt des temp ordners einfach in einen anderen ordner und anschließend wieder in der temp ordner zurück kopierst.

Wenns beim erstenmal nicht klappt versuch es ruhig zwei dreimal. Hilft das nicht werden nur die von DAve genannten tools helfen.

Evetuell kannst du ja auch mal die Pfad Angaben in den EInstellungen unter Verzeichnis überprüfen, vielleicht ist da ja was durcheinander geraten.

Gruß

Tazdevil
    Nicht nur nehmen, auch geben.

Thema geschlossen