-
TheJoker
Gast
Vergleich: Panasonic GD 87 oder Nokia 7250 ?
Hi
Ich wollte mir demnächst ein neues Handy holen ( Vertrag läuft im Mai ab ) Welches ist eure Meinung nach besser ?
Welche Vor-und Nachteile haben die Beiden Geräte ?
Danke im Vorraus
Tschüss
-
Aufsteiger/in
RE: Vergleich: Panasonic GD 87 oder Nokia 7250 ?
Legst du mehr wert aufs äussere oder aufs innere?
-
TheJoker
Gast
Hi
Mir ist eigentlich beides Wichtig aber man sollte schon mehr auf das Innere Achten !
-
Aufsteiger/in
Also du musst dir erstmal im klaren sein, dass beide Handys noch voller Bugs sind! Werden aber immer weniger. Vom inneren Her verfügt das 7650 über alles was es gibt glaub ich!
Das Gd87 ist halt leichter und schicker, hat dasfür aber KEIN Bluetooth! Aber GPRS CSD Infrarot,Email Client. Das hat das 7650 auch!
Weißt du das du deinen d2 Vertrag schon ein halkbes jahr vorher verlängern kannst, wenn du ein Vodafone live Handy nimmst?
-
TheJoker
Gast
Hi
Danke für die schnelle Antwort, aber ich meinte das 7250 nicht das 7650 
PS : Hast du schonmal was vom Sony Clié PEG-NZ90 gehört ? Is auch voll geil!
-
Aufsteiger/in
Sorry glatt überlesen!
Das 7250 find ich optisch voll Geil! Allerdings ist der Display nicht so gut, und es hat keine intregierte Kamera, Bluetooth weiß ich so nicht!
Ist der Clie so ein Organzier mit Handy?
-
TheJoker
Gast
Hi
Also das 7250 hat eine Digi Cam , siehe hier: http://images.google.de/images?q=Nok...G=Google-Suche
Hat aber leider nur ne Auflösung von 352 x 288 Pixeln. ( Da ist das Nokia 7650 in dem Fall klar überlegen, 640 x 480 Bildpunkte )
Ich hab mal so nachgedacht, und mir die nächsten Handys die noch kommen angeschaut und überlegt ob ich mir doch nicht das Nokia 7650 holen soll, weil ich es dann auch für 99 € bekommen kann. Der Nachteil ist halt das man den Speicher nicht aufrüsten kann und der Akku nicht so lange hält, aber zweiteres kann man ja immernoch den Akku wechseln. 
Aber danke nochmal für deine Hilfe
PS: Was hälts du von dem Nokia 7650 ?
Tschüss
-
Aufsteiger/in
Ich weiß das das Nokia 7250 eine Digicam hat! Nur keine eingebaute! Ich find das Nokia auch nicht so schlecht! Ich habe auch das 8310 aber ehrlich gesagt ist das mir zu klein! Und das 7250 hat noch diese Designer Matte! Die find ich schlecht zum schreiben! Und das Display hat nur 4.000 nochwas Farben Aber eigentlich auch ein schickes Handy! Ich glaub nur das Panansonic besser! Ich find auch den email clienten beim Pan. voll cool!
Was kaufst du dir den nun?
-
Blue10
Gast
Sry, @DarkSpooky aber das Nokia 7250 hat definitiv eine eingebaute Kamera. Ich glaube du verwechselst es irgendwie mit dem 7210!
Zu den Handys, ich finde die beide (GD 87 und Nokia7250) fast gleichwertig. Das Pana hat ein viel besseres Display (über 65000Farben) und macht farbvollere Fotos (Manko: die Fotos sind ziemlich klein) und das Nokia hat eben größere Auflösung, jedoch nur 4096 Farben. Zusätzlich hat das Pana noch die Soomfunktion. Wenn du jedoch ein Spiele-Freak bist, dann würde ich mir lieber das Nokia7250 oder 7650 holen, denn die können Java und dadurch kommst du billig an Spiele ran, die du dir aus dem Internet besorgen kannst. Das Pana benutzt In-Fusio, wodurch du dir nur SPiele von In-fusio, die VOdafone anbietet, runterladen kannst. CU
-
TheJoker
Gast
Hi
@DarkSpocky
Kriege morgen das 7650 weil es für mich besser ist.
Mein Vater hat sich das GD 87 geholt
Cu
-
Aufsteiger/in
Mein Dad hat das 6310i is auch cool! Dann vergleich mal ordentlich! Ich werd mir sowieso in 1 Jahr ein UMTS Handy hohlen! *g*