Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 95

Thema: Skandal Finale!

  1. #16
    scalp
    Gast Avatar von scalp

    AW: Skandal Finale!

    Naja, wie auch immer ich schmeiße jetzt erstmal meine Tiefkühlpizza ausm Fenster. Brauche die nicht mehr...

  2. #17
    <Mars>
    Gast Avatar von <Mars>

    AW: Skandal Finale!

    .....echt fett, die "iltisse" haben`s gepackt....

  3. #18
    nucci
    Gast Avatar von nucci

    AW: Skandal Finale!

    tja, was bleibt noch zu sagen? trotz aller bemühungen hat die wohl unsportlichste mannschaft das turnier gewonnen. ok, zidane ist wohl etwas ausgerastet, aber ich will nicht wissen was ein italiener machen würde, würde man ihm irgendeine bleidigung hinterherrufen... vermutlich noch schlimmeres
    und wenn ich dann sowas wie die aktion von del piero in der 119. minute oder so sehe, kommt mir schon wieder das kotzen! lässt sich einfach mal auf gut glück in der nähe der eckfahne fallen. (man kanns ja mal versuchen). zum glück war der schiri nicht ganz so unaufmerksam wie bei dem elfmeter gegen die aussis...

  4. 09.07.2006


  5. #19
    Centuro
    Gast Avatar von Centuro

    AW: Skandal Finale!

    Zitat Zitat von PowerWapiti
    Lieber Italien als Frankreich..
    Frankreich stinkt.. ich wohne an der Grenze!

    Und Pizza ess ich viel lieber als Froschschenkel
    Immer nur Pizza stinkt irgendwann auch mal ;-)

  6. #20
    MrTwister
    Gast Avatar von MrTwister

    AW: Skandal Finale!

    Ich finde es echt schade für meine französischen Freunde weil die so gut gespielt haben.

    Zidane war dumm, hatte nicht einmal ein Vorteil gehabt.
    Und ich finde dashaln ist es nicht so schmerzhaft das Frankreich verlor.

    Aber ich gönne meinen italienischen Freunden den Sieg - Fußball hat nicht immer was mit Eleganz und Schönheit zu tun sondern manchmal auch mit Ellenbogen und natürlich mit ganz viel Glück.

    Die Welt zu Gast bei Freunden!!!!!!!!!!!!!
    War schön mit euch, Franzosen, Italos, Argentinos, Angolaner (ganz besonderen Dank für die schöne Party in Celle!!!!!!!) und alle anderen Nationen die die WM so schön bereichert haben und alles zu einem bunten Fest der Welt gemacht haben!!!

    Deutschland ist Fußball-Weltmeister als Veranstalter!!!!!
    und 3ter auf dem Spielfeld!

  7. #21
    tonictyran
    Gast Avatar von tonictyran

    Böse AW: Skandal Finale!

    KANN ICH SO NICHT ZUSTIMMEN

    Also Skandal ist mehr als übertrieben.
    Vorweg ich hatte es auch frankreich gegönnt!
    Aber wenn der trainer Frankreichs so lange einen trezeguet draussen lässt und nicht entscheidend gegen angeschlagene italiener den sack zumacht sind die jungs selber schuld.
    Dann ein nicht gegebener freistoss ?
    nunja ehrlich gesagt war der erste elfer im gegensatz dazu ja nun nicht wirklich einer!
    Und wenn sich ein weltfussballer wie zidane in seinem letzten spiel so provozieren lässt, dann ist das absolute dummheit. Und die härte bei dieser aktion war für mich doch recht erschütternd. Ein unwürdiger aber nach so einem ding dennoch verdienter abgang für zidane.
    Und was glück betrifft hatten definitiv beide länder ein riesen dusel. Also über die gesamte wm gesehen und frankreich für mich sogar noch mehr als italien.
    enn man das finale alleine nimmt,(mehr länder waren ja nicht mehr dabei )) dann war italien ein glücklicher aber dennoch verdienter weltmeister.
    Und das sollte man so hinnehmen können ohne alles schlecht zu reden.

    eine lange meinung aber so stehe ich dazu.

    gruß

    P.S. SKANDALE sehen anders aus. siehe z.b. das spiel portugal-niederlande

  8. #22
    HipHopFlow
    Gast Avatar von HipHopFlow

    AW: Skandal Finale!

    arg.... man schieß Italien machts und wird dann unverdient Weltmeister....
    das einzige was einem noch Schadenfreude bringt ist , dass diese Spaghetti-Fresser bald in der 3. Liga sind

  9. #23
    Thròr
    Gast Avatar von Thròr

    AW: Skandal Finale!

    Also seit mir nicht böse, ihr frankreich fans, aber das spiel hätte schon in denn 90 min. durch italien entschieden werden sollen!

    das es sich hier um eine "verkaufte" partie handelt ist absoluter schwachsinn, das haben bis jetzt nur die franzosen im eigenen Land geschafft!

    also bleibt mal alle am boden, das spiel ist, im Vergleich zu einigen anderen, absolut gut verlaufen! und wenn einer behaupten möchte, der Scheidsrichter hätte für Italien gepfiffen, dann frag ich mich warum er denn Franzosen einen Elfmeter schenkt???


    also, machts die sieger net unnötig schlecht, sie haben sich das verdient was sie gewonnen haben!

    nebenbei gesagt, haben für mich beide mannschaften letztendlich die gleich Chance gehabt, das elfmeter schießen ist eine reine 50/50 sache!

  10. #24
    Zehge
    Gast Avatar von Zehge

    AW: Skandal Finale!

    das Daumendrücken hat nicht geholfen !!!!

  11. #25
    uwe99423
    Gast Avatar von uwe99423

    AW: Skandal Finale!

    Ich finde es schade, dass man nur von Korruption und der Worte spricht. Fakt ist, hätte Frankreich Deutschland raus geschmissen wäre es für die meisten von Euch inordnung gegangen wenn Italien heute gewonnen hätte- dies ja auch hat. Findet Euch einfach damit ab, dass Italien Weltmeister ist auch wenn es vielen nicht passt. Und wenn Ihr Euere Tiefkühlpizza heute alle aus dem Fenster schmeißt dann schadet Ihr nicht den Italienern sondern Euch selber da dieser Müll hier in Deutschland hergestellt wird- schon traurig, dass es so viele geschmacklose Menschen gibt welche diesen Müll Kaufen und nicht mal in der Lage sind sich eine vernünftige Pizza selber zu machen- im übrigen ohne Konservierungsstoffe! Ich gönne den Italienern den Sieg von ganzen Herzen und hätte Frankreich gewonnen, dann wäre dies auch so gewesen.
    Seit fair und findet Euch einfach damit ab denn auch Ihr seit Ausländer im Urlaub welche mit Respekt behandelt werden wollt! Ich hoffe Ihr fühlt Euch nicht auf den Schlips getreten- ich vertrete nur die Meinung vieler mit denen ich zusammen gesessen habe, gruss und schönen Abend ,es verbleibt Uwe
    Geändert von uwe99423 (09.07.2006 um 23:43:08 Uhr)

  12. #26
    allfina
    Gast Avatar von allfina

    AW: Skandal Finale!

    Also mal ehrlich, wenn ich hier einige Deppen nach so einer WM höre, dann weiß man auch warum es immer wieder zu Ausschreitungen kommt.
    Glück haben wohl beide Mannschaften gehabt, in den Vorrunden wie auch im Endspiel. Fußball hat immer etwas mit Glück zu tun und Schwalben wie auch die Fouls kommen von allen mannschaften zu gleichen Teilen.
    Man sollte Fair sein und mit den Italienern feiern. Das Endspiel wurde gewonnen und damit sind sie Weltmeister 2006. Gratulation von mir und beileid an alle die leider nicht mehr im stande sind das sportliche zu sehen.
    Gruß
    Joerg

    PS: Ich war auch ein Frankreich Fan beim Endspiel, besonders da mein Schwager Italiener ist und ich mir das nun wochenlang anhören muß.

    So und nun geh ich trotz allen mit meinem Schwager und der ganzen Familie feiern

  13. #27
    matty87
    Gast Avatar von matty87

    AW: Skandal Finale!

    Naja Frankreich hätte es wirklich verdient.... naja die kleinen Fetten Säcke vond er "Mafia" hatten sowieso die Finger im spiel. Ausserdem werden in Deutschland sämtliche Pizzarias und Restaurants rote Zahlen schreiben hehe!

  14. #28
    Urgestein Avatar von chui

    Registriert seit
    1.5.04 - 10:19
    Beiträge
    663
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    AW: Skandal Finale!

    frankreich war eindeutig die bessere mannschaft!
    denoch hat zidane wirklich mist gebaut!
    und im elfmeter waren sie auch net so gut!
    ich selber hasse auch italien weil diese menschen einfach kein niveau haben und einfach noch arrogant sind!

    aber naja der klügere sollte nachgeben (leider nicht so zidane)
    new system: AMD 3ghz winchester, 1gb (dank dual channel fast 2gb)ram pc400, FX5900 ultra und das alles auf einem Abit Av8
    endlich wieder volle power ;-)

  15. #29
    ~AmunRah~
    Gast Avatar von ~AmunRah~

    AW: Skandal Finale!

    Hat man mir zukommen lassen: http://www.*******.com/
    Als ob mir die unsinnigen Diskussionen über den unverdienten Sieg [in meiner Fa. arbeiten 95% Italiener, die übrigens miese verlierer sind] nicht schon Strafe genug wären.
    Die ganze WM war schon die reinste Tortur, da Italien von Anfang an unschlagbar gespielt hat !!! [Aussage meiner Kollegen] *HUST*
    Geändert von Alpha (10.07.2006 um 00:05:08 Uhr)

  16. 10.07.2006

    Grund
    Zu gunsten des Forums gelöscht...

  17. #30
    davd
    Gast Avatar von davd

    Cool AW: Skandal Finale!

    Was für ein Spiel ... ich bin da wirklich durch kalt und warm gegangen! Gleich zu beginn das 1:0 Jubel - danach Ausgleich Italien, wohl wieder falsche entschieden (wie der 11er, da Stürmer aufgestützt hat...) Danach noch 2x Ecke -> Frankreich taumelt, hält aber das Tor zu!!! Ab der zweiten Halbzeit ham die Franzosen ja dann richtig gas gegeben und derbe Pech gehabt, allein der Schuss von Ribery hätte drin sein müssen. Nun die Verlängerung, Zidane hat den Matchball am Kopf, danach Abstoss Italien sehr unnötige Provokation, was soll das? Zidane rastet auch aus -> Kopfstoß Schiedsrichter sieht's nicht, Linienrichter auch nicht - warum gibts dann eigentlich rot? Figo hat gegen Holland genauso einen Kopfstoß ausgeteilt (sogar gegen die Stirn des Gegners), sah aber nicht einmal gelb. Ist das noch fair? Nein, but it's only a game...

    ALLEZ LES BLUES



    lG davd

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •